Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Hab mal ne Frage

16.12.2017
  1. #1
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo ihr lieben.
    Ich such noch ne schöne Vorlage für meinen Brautstrauss und zwar sollen dun kel rote Rosen eng zusammen gestellt sein und dann viel grün drum herum das wie ein Wasserfall runterhängt. Ich hoffe ich habe das jetzt verständlich beschrieben.
    Ich danke euch schon mal für eure antworten.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    schau doch mal hier in den sammelthread - da wirst du bestimmt fündig! wenn nicht dann google mal - brautstrauss, bridal flowers ect.

    lg nicole

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schau dir mal den Strauß von Danie an. Den könnte man doch ein wenig abändern...Aber die Grundvorlage ist klasse!

    Das ist meine Vorlage

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Danke Anika,
    der Strauss ist wirklich schön und so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt.
    Nur der \"Wasserfall\" muss noch vergrößert bzw verlängert werden.
    Aber so die Grundidee ist wirklich toll..

    LG Nadine

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Abändern kann man ihn ja. Nimm das Bild mit zum Floristen und sag ihm was du anders haben willst.

    Ich denke, ich werde ihn genau so binden lassen. Das einzige was noch zusätzlich hin muß sind cremfarbene Perlen in die Rosen.

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wir sind beim ersten Gespräch mit der Floristin mit allen möglichen Bildern hin und haben gesagt, so wollen wir es.

    Es hat auch super geklappt, sie hat alles genau unseren Vorstellungen hinbekommen. Konnte auch gleich eine genaue Kostenschätzung machen. Die sie auch eingehalten hat. Was, meiner Meinung auch wichtig ist!

    LG Wuermelchen

  7. #7
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ja bei der Floristin waren wir auch und die hat uns einen guten Preis gemacht.
    In jeder der Rosen kommt ne Champangerfarbende Perle in die mitte.
    Nur meinte sie das man inn den \"wasserfall\" auch noch Rosen mit einbinden kann und das wollte ich nicht.

    Jetzt fehlt mir nur noch der Strauss fürs Standesamt!!
    Aber da warte ich noch bis die Frühblüher da sind.
    Werde schon was passendes finden!!

    Trotzdem danke für diem lieben antworten.

    LG nadine

Ähnliche Themen

  1. Elster-Formular! Hab mal ne Frage
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  2. Berlin: SBahn Tickets, Hab mal ne Frage
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. Hab mal ne doofe Frage
    Von Dini im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige