Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Brautstrauß in creme\lila

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Reden ⫸ Brautstrauß in creme\lila

    Hallo ihr Lieben,

    bevor diese Ecke des Forums ganz einschläft und da ich ja mal sehr aktive Userin dieses Forums war, eröffne ich diesen Thread.
    Ich wage es im Juni nochmals (einige wenige wissen das ich bereits schon einmal verheiratet war, was aber nicht lange hielt).
    Unsere Farben für die Hz werden creme\lila sein und genau diese Farben soll auch mein Strauß haben.
    Ich hatte mir einen leichten Wasserfall vorgestellt mit evtl. cremefarbenen Rosen. Hatte jemand evtl die gleichen Farben und Tipps für lilane Blumen? Evtl. sogar Bilder davon?!

    Danke euch!

    Lg Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Hallo Kerstin,

    ich habe leider keinen Tipp, aber möchte gerne meine herzlichen Glückwünsche da lassen!
    Ich freue mich immer sehr, wenn ein Neuanfangshuhn es nochmal wagt

    Magst Du ein bisschen erzählen? Wie plant Ihr Eure Hochzeit? Heiratest Du (wieder?) in weiss? Gab es einen Antrag?

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Kerstin das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! Einen Tipp habe ich leider nicht. Ich würd mich auch freuen, wenn du mehr erzählen würdest von deinen Planungen (und auch sonst)!


    LG

    Mela

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Gerbera hatte das wohl auch als Farbkombi
    Frag sie mal

    Mobil gesendet

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Gerbera sucht schon ihren thread im intimen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Hallo ihr Lieben,

    Danke für eure Glückwünsche!! In meinem Verwandten Kreis hab ich leider nur gehört "was schon wieder? Bist du dir da sicher" hmmmm ja ich habe es mir reiflich über legt und meine Devise "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

    Ich werde nicht weiß heiraten, sondern cremefarben er hat mir am 14.06.2013 ein wunderschönen romantischen Antrag gemacht, an diesem Tag hätte ich nie niemals nicht damit gerechnet, auch wenn schon länger feststand das wir heiraten werden und ein gemeinsames Kind auch geplant ist!

    Wir sind momentan schon ein wenig im Planungsstress, aber haben ja noch ein wenig Zeit.

    Lg Kerstin

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Kerstin, ich freue mich sehr für Dich! Viel Spass bei den Vorbereitungen!!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Danke auch dir Beate!!!

    Der supergau hab gestern eine Email bekommen, in dem meine Fotografin abgesagt hat :-( oh man nun müssen wir schauen das wir einn neuen, aber dennoch bezahlbaren Fotografen finden. Könnt kotzen echt!!! Sorry für die Ausdrucksweise!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Du wirst schon noch jemand Gutes finden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauß in creme\lila

    Kerstin, ich kann dir eine super Fotografin empfehlen, bist du auch bei FB? Dann würde ich dir da den Link ihrer Seite geben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lila, gelbe und normale möhren
    Von softcake im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 25
  2. Weiße und Lila Süßigkeiten
    Von Gerbera im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 39
  3. lila Blumenschmuck
    Von very im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige