Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Brautstrauss im Winter?

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Brautstrauss im Winter?

    Hallo Mädels

    Wir werden im Dezember in Wien heiraten und fahren nun Ende August nochmals hin, um einige Details zu klären!

    Zu diesem Zeitpunkt sollte ich auch wissen, wie mein Brautstrauss aussehen soll, um ihn beim Florist vor Ort zu bestellen!

    Ich habe nun so gar keine Ahnung, welche Blumen im Winter Saison haben!
    Eine befreundete Floristin sagte mir, dass auch im Winter alle Blumen erhältlich seien, wenn man bereit sei, einen gewissen Preis zu zahlen! Naja, ich möchte eigentlich nicht gerade Unsummen für den Strauss ausgeben!

    Also, habt ihr Ideen oder Beispielbilder für einen winterlichen Brautstrauss?

    Merci!

    lg

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    Hab da grad was gefunden: Bella Lunga Brautmoden - Der Brautstrauß Bella Lunga Brautmodengeschäft - Seitenansicht

    Vielleicht hilft Dir das ja weiter...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?


  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    Ich würde mich vom Floristen beraten lassen. Die haben meistens auch Bücher mit Vorlagen, da kannst du dir was aussuchen.

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    Guck doch mal hier: Svatby.cz - Fotogalerie

    Findest du bestimmt eine Anregung...
    LG

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    Wir haben an Silvester standesamtlich geheiratet und so sah mein Strauß aus

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    wir haben am 28.12. geheiratet und das war mein Strauss, allerdings dick eingepackt auf dem Weg zum Standesamt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Hochzeitsengel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    Hallo,

    letztlich stimmt es: man kann fast alle Blumen besorgen (Rosen bekommt man ja eh ganzjährig und viele andere "typische" Hochzeitsblumen auch). Den folgenden Strauß hatte einer meiner Bräute im Dezember letzten Jahres.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (94,9 KB, 12x aufgerufen)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    also Rosen gehen das ganze Jahr....

    wir heiraten ja im Oktober, da geht auch schon nicht mehr alles...ich habe nun also Rosen mit Hortensie für den Standesamttermin und zwei verschiedene Rosen in der Kirche...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss im Winter?

    Ich würde auch einfach zum Floristen gehen und den Termin der Hochzeit sagen und dann fragen, ob er typische Wintersträuße als Vorlage hat. Denke aber auch, dass gerade der Klassiker Rosen sicherlich kein Problem sein wird... Kommt ja auch immer darauf an, wie Ihr insgesamt Eure Hochzeit gestalten wollt. So ein Winterthema ist ja ansich eine schöne Sache und da kann sicherlich auch der Florist im Brautstrauß seiner Kreativität freien Lauf lassen...

Ähnliche Themen

  1. Calla für'n Brautstrauss???
    Von Mäcki Lelu im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 25
  2. Brautstrauss
    Von catsuit23 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  3. Hab meinen Brautstrauss bestellt... Juhu
    Von Simonchen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 13
  4. Hortensien im Brautstrauss
    Von Nina2006 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  5. Lushiger Brautstrauss
    Von blackdoro im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige