Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Brautstrauß/Autoschmuck nach Bestellung ändern?

12.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brautstrauß/Autoschmuck nach Bestellung ändern?

    ... geht denn sowas?

    war heute bei der floristin und hab alles blumige bestellt. ich hab ihr zwar eine vorlage und schon genauere beschreibungen gegeben (auch anzahlung) hab aber jetzt im nachhinein einige bedenken ob ich dies oder jenes so haben will...?

    kommt das jetz, so im nachhinein, sehr blöd wenn ich einiges geändert haben will?



    danke und liebe grüße,
    filamu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    na wenn du es heute erst bestellt hast, kannst du sicherlich morgen nochmal vorbei gehen und sie bitten, deine Änderungen aufzunehmen.

    Alerdings: wieso kommen dir jetzt so viele Zweifel und Änderungen?
    Du sagst ja selber, du willst *einiges* geändert haben?

    Gruß KATRIN

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich denke grundsätzlich sollte das kein Problem sein. Allerdings auch von mir die Frage, warum willst du es anders haben? Gehen nur die Brauthormone mit dir durch oder gibt es wirklich "echte" Gründe, die das notwendig machen?
    Du musst es ja mal schön gefunden haben, so wie du es bestellt hast.

    <><socke<><

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Filamu!!

    Ich denke schon, dass man den Blumenschmuck im Nachhinein ändern kann. Solange nichts gebunden ist, müsste es gehen. Es kann sich natürlich etwas am Preis ändern - nach oben - aber grundsätzlich ist es möglich....

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    als ich dort im laden stand und sie mir einen schon fertigen "auto-strauß" zeigte, war ich sooo hin und weg, daß ich sofort begeisert war.

    jetz im nachhinein denk ich mir, daß ich vielleicht DOCH gern andere blumen hätte und/oder der schmuck anders gebunden werden müßte... ??

    andererseits, warum SO viel wert auf den autoschmuck legen? wird schon schicki aussehen... *hmpf*


    menno, manchmal weiß ich selber nich was ich will.




    verwirrte grüße,
    filamu

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Theoretisch müsste es möglich sein. Meine Floristin sagte damals zu mir ganz genau müsste sie alles 10 Tage vor der Hochzeit wissen, damit sie genug Zeit hat die Blumen zu bestellen, abzuholen und zu binden. Ich hatte zuerst einen Strauß bestellt mit cremefarbenen Callas und bordeauxfarbenen Rosen als Wasserfall. Dann sah ich jedoch in einer Zeitung einen Zepterstrauß und war sofort begeistert, also bin ich zu ihr gefahren und habe das ändern lassen. Ein paar Tage später bin ich dann wieder zu ihr gefahren und habe die Blumen ändern lassen in cremefarbene Rosen und bordeauxfarbene Callas. Insgesamt weiß ich gar nicht wie oft ich bei der ärmsten im Laden war um alles durchzusprechen, zu überlegen, zusammenzupuzzeln usw., aber sie hat alles problemlos über sich ergehen lassen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Größenetiketten-Bestellung
    Von Anja im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 55
  2. Größenetiketten-Bestellung
    Von Anja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 27
  3. 50% bei1.Bestellung Fotobücher,-karten etc...
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  4. Bestellung bei 3 Suisses?
    Von Kat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  5. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige