Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

18.12.2017
  1. #1
    MissCat
    Gast

    Frage ⫸ Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Hallo zusammen!
    Das hier ist mein Kleid http://www.rembo.de/bestseller/helen...na1/index.html
    Allerdings hab ich diese Armschleife nicht und die Perlenketten kommen weg.
    Mir gefallen Calla-Sträusse nicht 100%ig und Rosen passen auch nicht wirklich zu mir.
    Ranunkeln LIEBE ich. Passen diese Blumen zum Kleid? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Hallo MissCat!

    Ich bin auch ein Ranunkeln-Fan und wünsche sie mir im Brautstrauss.
    Ich kann mir die schon zu deinem Kleid vorstellen, wieso nicht.
    Aber zu deinem Kleid passen auch Lilien oder sowas edles.

    Hast du denn ein paar Bilder von Ranunkel-Sträußen bzw Links dazu?

    LG Katrin

  3. #3
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Hallo Katrin!

    Leider hab ich noch nichts gefunden im Web das mich angesprochen hätte....
    Die Sache ist diese, dass wir eine "gemischte" Hochzeit feiern, also mein Bräutigam wird trachtig sein (bzw. ein Anzug mit trachtigem Touch...für alle Nich-Österreicher ist das jetzt schwierig zum vorstellen wie sowas aussehen soll....hmmmmm...ich glaub ich google mal schnell nach einem Bild vom "Salzburger" : http://www.loden-steiner.at/v_steine...t/1/index.html
    Der dunkle Anzug kommt hin. - Bilder wechseln automatisch).
    Und da passen auch keine Callas oder Lilien find ich.
    Es ist schlicht, bodenständig und doch elegant und modern.
    Schwierig einfach ?)

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Schau doch mal hier:

    http://www.anthurium.de/opencms/open...utstrauss.html

    Das ist leider der einzige Strauss den ich gefunden habe!

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    ICH glaube ja, man macht sich um sowas zu viele Gedanken und die Blumen werde so oder so als schmückendes Beiwerk oft *überbewertet*, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Aber ich würde mir nicht allzu große Sorgen um die Blumen machen, lediglich um die Farbkomposition.
    Ich finde, Lilien, Callas, Rosen, alldas edle, so oder so zu einer HZ passend, auch zur Tracht ( mein Schatz würde an der Stamtichen auch gern im Landhauslook gehen ).

    LG und toi toi toi
    Katrin

  6. #6
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Danke euch zweien!
    Der verlinkte Strauss ist leider absolut nicht mein Geschmack, trotzdem dankeschön.
    Es stimmt schon dass die Blumen vielleicht ein wenig überbewertet werden. Die Sache ist aber die, dass ich das komplette Dekokonzept (Kirche, Saal, Menükarten, Kirchenhefte usw.) alles an die Blumen anpassen muss. Und ich sollte schön langsam zu basteln anfangen. In drei Monaten ist alles schon vorbei und ich bin schon in den Flitterwochen

    Ich möchte es schlicht, aber trotzdem extravagant. Ein Biedermaiersträußchen solls sein. Nichts protziges. Das passt nicht zu mir. Ich trage zB auch keine SChmuck zum Kleid und keine Hochsteckfrisur. Eine untypische Braut sozusagen *g*

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Also dann passen Ranunkeln doch aber total gut, wenn du selber so "pur" bleibst!

  8. #8
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Danke. Ich will nicht verkleidet heiraten

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Und das Brautkleid macht dir da nix aus?
    Da wäre ich dann wohl auch schlichter geblieben!

  10. #10
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Und das Brautkleid macht dir da nix aus?
    Da wäre ich dann wohl auch schlichter geblieben!
    Ich finde das Kleid sehr schlicht.
    Schlicht bedeutet nicht gleich graue Maus.
    Dieses Kleid passt einfach 100%ig zu meinem Typ und zu meinem Style. Das Kleid selbst ist so schön dass da nix mehr herumgeschmückt werden muss. Nur weil ich keine Hochsteckfrisur trage heisst das ja nicht dass ich im Pferdeschwanz gehen werd und ungeschminkt.
    Es wird der Hammer sein

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  3. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  4. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige