Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    schau mal hier: http://www.euroflorist.de/de~de/Produkt-zeigen/?PrId=32052&DoId=2&PaId=2102&LaId=1&UsId=0&LaNa=DE

    Es sind zwar keine Ranunkeln, aber die Rosen sehen ja ähnlich aus. Das Gesteck als Strauß könnte ich mir gut zu eurer "gemischten" Hochzeit vorstellen.Ein Hauch von Extravaganz und doch auch ländlich. Geh doch einfach mal in ein ordentliches Blumengeschäft. Meine Floristin hatte jede Menge Blumenbücher mit Brautsträußen zur Auswahl.

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Oh ich hab das nicht böse gemeint!
    Und du hast ja Recht, das Kleid ist sehr schlicht.
    Meines ja auch.
    Und ich lass mir nur die Haare hochstecken, weil ich so schwitze am Nacken und es ja Hochsommer sein wird. Da stell ich mir einfach angenehmer vor, wenn nicht ständig irgndwo Haare kleben.
    Und schminken werde ich mich zwar auch, aber ganz dezent, keine Knallfarben und so, wirklich eher natura.

    LG

  3. #13
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    @ Katinka
    Dankeschön für den Link!
    Werd am besten echt nochmal zum Floristen hinschauen...die haben nur sooo wenig Auswahl im Laden dass es mich ganz fertig macht *schäm* (ich hab wohl den Braut-Virus schon richtig aufgeschnappt)

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Und wie gefiele dir sowas ( Rosen und Ranunkeln mit grün und etwas Deko )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Oh ich hab das nicht böse gemeint!
    Und du hast ja Recht, das Kleid ist sehr schlicht.
    Meines ja auch.
    Und ich lass mir nur die Haare hochstecken, weil ich so schwitze am Nacken und es ja Hochsommer sein wird. Da stell ich mir einfach angenehmer vor, wenn nicht ständig irgndwo Haare kleben.
    Und schminken werde ich mich zwar auch, aber ganz dezent, keine Knallfarben und so, wirklich eher natura.

    LG
    Kein Problem! Ich hatte es auch nicht böse aufgefasst (nur beim Lesen kommt die Stimmung einfach nie so gut rüber...und die doofen Smileys unterstreichen einen Gemütszustand auch nicht wirklich ...aber das ist eben Forum...)
    Wg. Hochstecken: und ich wills nicht hochstecken weil ich so breite SChultern hab (hab früher viel geturnt und das sieht man noch gut.... ). Das möcht ich kaschieren.
    Ich glaub wir sind vom Geschmack her auf einer Wellenlänge

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Jepp, die breiten Schultern hab ich auch, ich hab Karate gemacht 10 Jahre *Handreich*
    Ich hab aber deshalb hinten einen Schleier drüber, der lenkt ab!

    Und ich glaub auch: unser Geschmack ist ähnlich!!!

  7. #17
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Und wie gefiele dir sowas ( Rosen und Ranunkeln mit grün und etwas Deko )
    Schon eher.....
    Möchte vieeeele Blumen, und muss nicht einfärbig sein. Rund und kompakt gebunden, nur Ranunkeln, vielleicht mit ein paar Perlen rein.
    Das Bild find ich sooo schön http://images.google.at/imgres?imgur...ng_de%26sa%3DG
    Ich hätt die Blüten gern ganz eng beisammen, so dass man von den Stielen nix sieht (ich hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus *g*).
    Dann würd ich weiss, rosa, orange und grün mischen. Ein zarter Farbcocktail. Keine grellen Farben.
    Eine ungefähre Vorstellung hab ich jetzt ja schon
    Da sieht man wieder mal dass es wirklich was bring immer wieder drüber zu reden (oder eben zu schreiben wenn grad keiner zum Reden da ist).
    Ein wenig klarer ists schon geworden, das Bild in meinem Kopf. *freu*

  8. #18
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Jepp, die breiten Schultern hab ich auch, ich hab Karate gemacht 10 Jahre *Handreich*
    Ich hab aber deshalb hinten einen Schleier drüber, der lenkt ab!

    Und ich glaub auch: unser Geschmack ist ähnlich!!!
    Oh Na dann, wir verstehen uns Bist die Erste die ich kennenlern die ihre Schultern kaschieren will (ausser mir). Die meisten jammern über Bäuchlein, dicke Oberarme o.ä., aber Schultern...DAS ist selten
    (wenigstens hab ich sonst nix zu bemängeln )

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Ich weiß, was du meinst.
    Von wo kommst du denn?
    Wir haben hier eine traumhaft tolle Floristin in Bad Homburg!

  10. #20
    MissCat
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst.
    Von wo kommst du denn?
    Wir haben hier eine traumhaft tolle Floristin in Bad Homburg!
    Ich komm aus der Nähe von Salzburg. Innergebirg. Bei uns gibts leider keine grösseren Floristen oder so...alles eher klein und auch die Auswahl eher beschränkt... BESTELLEN könnte man zwar alles, aber Anregungen muss man sich selbst holen, denn die Geschmäcker der Damen dort sind eher ein wenig .... hm... wie soll ich sagen? Verstaubt ?)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  3. Beyonce's Kleid von Rembo
    Von Beyonce im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 52
  4. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige