Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Brautstrauss

16.12.2017
  1. #1
    catsuit23
    Gast

    Beitrag ⫸ Brautstrauss

    Hallo ihr lieben.bin neu hier.hab da mal ne frage zum brautstrauss also meiner ist recht schlicht den ich mir ausgesucht habe.wollte nur mal wissen von euch wieviel der so kosten würde was ihr so schätzt.ist rein interessehalber.danke im vorraus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Also die Erfahrung sagt, sobald das Wort Braut davor steht, dann geht der Preis um mind. 50 % hoch. Wenn es nur 2 Calla plus ein wenig geschnörkel kann es ja nicht teurer als 20 € werden

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Da muss ich Eli recht geben... Viel mehr darf´s nicht kosten, aber wenn die BRAUT... hören, könnte es glatt mal mind. das Doppelte werden

  4. #4
    catsuit23
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Ja das hab ich auch schön öfter gehört dass wenn die nur das wort braut hören das der preis dann ansteigt.naja werd ja heute nachmittag nochmal zum blumenladen gehen mal gucken was dann dabei raus kommt.

  5. #5
    catsuit23
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    so war heute bei der floristin.muss nicht mehr als 10euro dafür bezahlen.so günstig hätte ich es gar nicht erwartet.sie sagte selbst wenn eine calla 3,50euro kosten würde wird es nicht teurer als 10euro

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Hast Du das Wort Braut/Hochzeit nicht gebraucht?

  7. #7
    catsuit23
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Hi Teamgirl.Doch habe gesagt das es für die hochzeit ist.hab mich ja selbst gewundert.ok ich kenne die florisitn auch schon da wir dort öfter blumen kaufen.aber das heisst ja nichts.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Sagen wir es mal so : bei zwei Callas mit ein bisschen drum rum ist es selbst für nen Floristen schwierig, einen hohen Preis zu rechtfertigen. Da kann man kein "hat lang gedauert, Gesteck ist kompliziert, etc" Argument anbringen. Aber sonst stimme ich jederzeit zu. Die Worte Braut und Hochzeit geben meistens automatisch einen Preisaufschlag.
    lg
    Kerstin

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Die Schlichtheit des "Straußes" gefällt mir. Ich hätte jetzt spontan so 15,- Euro gesagt, je nachdem was an Bändern ran soll.

    Ich frage mich nur, wie Du die Blumen dann trägst? So nach oben wie auf dem Bild oder runterhängend?

    LG und viel Erfolg bei den Vorbereitungen!

    Mel

  10. #10
    catsuit23
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautstrauss

    Mel:ich trage ihn dann so über den arm gelegt.mir gefällt er auch so.passt auch besser zu mir als ein aufweniger strauss.da mein kleid ja auch zimlich schlicht ist finde ich das eine schöne alternative zu einem richtigen strauss.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Calla für'n Brautstrauss???
    Von Mäcki Lelu im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 25
  2. Hab meinen Brautstrauss bestellt... Juhu
    Von Simonchen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 13
  3. Brautstrauss im Winter?
    Von papagena im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  4. Hortensien im Brautstrauss
    Von Nina2006 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  5. Lushiger Brautstrauss
    Von blackdoro im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige