Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: ⫸ Sunnyjulys Hochzeitstagebuch - auf ein Neues!!

17.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 22.08.05

    Das Eheleben

    Eigentlich weiß ich gar nicht so genau wo ich mit dem Erzählen anfangen soll. Die Geschenke sind alle ausgepackt (naja, fast...), soweit ist alles sortiert, die ersten Bilder haben wir zuhause, meine Papiere und Versicherungen etc. sind so gut wie alle geändert....meine Kollegen schnallen auch langsam dass aus Frau T. Frau N. geworden ist........

    Ja, und nun gibts doch noch so einiges zu erledigen. Die Dankkarten müssen bedruckt werden, Bilder sortiert und eingeklebt oder auch erstmal entwickelt 8o Leider bleibt derzeit auch mal wieder alles an mir hängen und ich muss sagen - ich habe derzeit keine große Lust auf Hochzeitsnachbereitung

    Bin ja außerdem noch im ersten Post-pill-Zyklus und so langsam fängt Schatzi an sich dafür zu interessieren...könnte auch damit zusammen hängen dass sich bei uns ja nun einiges ändert von wegen an diesen Tagen ok und da gehts nur mit Verhüterli was er noch nicht so toll findet. Komisch ist auch wie oft ER anfängt über Kinder zu sprechen, gestern hat er sogar im Spaß gesagt, er macht einfach mal ein Loch ins Kondom *Huaaaaa* Bloß nicht....Erstmal möchte ich das Leben noch genießen. Gut, mit Kind ist das Leben natürlich nicht vorbei, aber die Einschränkungen schrecken mich derzeit echt noch zu sehr davon ab! Aber dass er echt schon so in der Stimmung ist...neee....heute morgen hat er schon wieder davon angefangen. Im Auto so: \" ist schon gut dass wir noch keine Kinder haben, sonst hätten wir gestern nachmittag gar nicht so schön abgammeln können, dann hätten wir bei Oma die Kleinen abgeholt und die Freizeit wäre vorbei\" Wie kommt er denn bitte auf sowas?? Und das um 5.45 Uhr morgens??? Schon alleine deshalb sorge ICH dafür dass das Verhüterli richtig sitzt und dass da auch sonst nix passiert

    Samstag waren wir noch in Hannover beim Sommer-Biwak der Bundeswehr, ein Riesenfest mit tausenden von Gästen, einigen Bands und vielen Darbietungen. Das war wirklich klasse! Wir haben bis um 4 Uhr morgens gefeiert und hatten superviel Spaß. Beim Tanzen kam dann auch noch \"unser\" Walzer-Medley, das haben wir richtig genossen und echt schön zusammen getanzt So ein Highlight brauchen wir einfach manchmal, er hat derzeit beruflich wieder so viel Stress und aus diesem Grund haben wir auch öfter mal eine \"kleine\" Auseinandersetzung weil alles an mir hängen bleibt .... Diese Woche ist er auch unterwegs und kommt erst am Sonntag zurück. Heute morgen habe ich ihn dann zum Dienst gefahren, das hieß dann 4.30 aufstehen. DAS war der pure Horror und ich bin echt todmüde. Der Arme wird heute bestimmt wieder bis tief in die Nacht arbeiten müssen. Aber da muss er durch..es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Es ist schön verheiratet zu sein. Eigentlich hat sich nicht viel geändert, wir haben auch schon vorher zusammen gewohnt, aber irgendwie ist es doch anders. VIEL schöner


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dienstag, 23.08.05

    Ich brauche ein neues Hobby 8)

    Da ich ja nun verheiratet bin und die Party auch schon wieder ein paar Wochen vorbei ist habe ich nix mehr zu tun....ich muss nicht mehr 3 Stunden über den Gedanken brüten: wen setzen wir wohin, wie komme ich mit meinem Reifrock und Brautkleid aufs Klo, was KANN alles schiefgehen, wird es regnen, ja oder nein? wenn ja, was mach ich dann.....ich könnte diese Aufzählung noch gute 10 Seiten weiterführen, aber JEDE Braut kennt diese Gedanken und bei mir kreiste sich wirklich mein ganzes TUN um die Gestaltung DES großen Festes. Ja und nun....die Zeit hat sich gelohnt, unsere Hochzeit war so wunderschön und alles war (für uns jedenfalls) perfekt....Aber das ist nun vorbei und das ist auch gut so, jetzt kann ich mich wieder dem \"normalen\" Leben widmen...aber wie geht das noch ?)

    Ich habe seit Oktober 2004 meine ganzen Energien (naja fast jedenfalls) auf diese Hochzeit konzentriert und hatte wirklich sonst wenig (außer meinem Volleyball) zu tun. Was habe ich gemacht bevor ich Braut wurde? Hm. Ich glaube ich muss mal tief in mich gehen und mich an \"früher\" erinnern *haha*

    Ich denke ich werde mal wieder meinen Schrank ausmisten und überflüssiges bei ebay unters Volk bringen...aber das ist auch kein echtes Hobby. Ich könnte auch zur Super-Hausfrau mutieren, aber wie gesagt, ich könnte....dazu finde ich Hausarbeit einfach zu lästig Kann gar nicht verstehen wie manche hier freiwillig jeden Tag saugen, wischen und Wäsche waschen.....dat war mal nix für mich einmal in der Woche Großputz muss da ausreichen. Hmmmm. Scheint also schwieriger zu sein ein neues Hobby zu finden. Gut, ich bin jetzt bei den NFP-lern eingestiegen, aber da passiert nicht so viel. Einmal am Tag Tempi messen und dann kurz auswerten, das wars schon, also nix tagefüllendes.

  3. #83
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachtrag:

    Juhuuuu.....ich habe ein neues Hobby gefunden....




    Ich werde WEDDINGPLANNERIN auf der Hochzeit meiner Cousine!!!!!


    *jippiiieeehhh* endlich hat er ihr einen Antrag gemacht, einige erinnern sich vielleicht, dass ich mal ne anfrage gestartet hatte und um Tipps dafür gefragt hatte. Und jetzt ist es soweit, die beiden sind verlobt.

    Naja, ich werde wohl nicht wirklich die Hochzeitsplanerin, aber zumindest helfen kann ich ihr *freu*

  4. #84
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 24.08.05

    Hochzeitsnachbereitung in den letzten Zügen

    So langsam aber sicher kommen wir zum Ende (naja bald hoffe ich), denn gestern habe ich die 130 Bilder für die Dankkarten bestellt und heute fahre ich zum Fotografen die Bilder abholen die ich für unsere engen Verwandten nachbestellt habe!

    Dann muss ich am WE nur noch mit Schatzi den Text besprechen, habe natürlich schon was vorbereitet und dann können die so langsam fertig gemacht werden!!! Das ist auch gut so, die Hochzeit ist ja nun auch schon wieder ne Weile her!

    Von Schatzi höre ich im Moment nicht so oft was und auf Sonntag abend kann ich mich gar nicht so richtig freuen, da wird er sicherlich auch einfach nur schnarchend ins bett plumpsen....verständlicherweise.....vielleicht wird ja am WE danach besser! Da ist mal wieder eine Feier angesagt und ich kann mal wieder in der Kaserne schlafen denn Fahren möchte ich bei solchen Veranstaltungen dann nicht mehr. Ohne Alkohol kann ichs da nicht aushalten Zum Glück kann ich Spatzi zur Zeit gut mit den Argumenten überzeugen von wegen, jetzt können wir uns das noch erlauben, lass uns mal das Leben genießen, nächstes Jahr um die Zeit bist Du schon weg zur Einsatzvorbereitung....

    Ja und sonst? Ich finde ist immernoch super wenn ich sagen kann: mein Mann wie lange dieses erstaunt sein wohl noch anhält? Mal sehen...

  5. #85
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Donnerstag, 25.08.05

    Ehering vergessen 8o

    Mann, ich bin aber auch blöd. Gestern abend hatte ich Training und da habe ich natürlich meinen Ehering ausgezogen und heute morgen hab ich vergessen ihn wieder anzuziehen. Ich habs leider erst im Auto gemerkt und nu fühl ich mich so naaaaahaaackt an der Hand :heul: :heul:

    Zudem bin ich heute mal echt deprimiert.....fühle mich so alleine zuhause, das ist echt ätzend. Habe zwar genug zu tun, aber so ein paar Streicheleinheiten könnten mir nicht schaden *seufz* Bis Sonntag ist es noch soooo lange.

    Dafür habe ich gestern noch unsere Bilder vom Fotografen abgeholt (die Nachbestellung) und habe von ihm gleich noch 2 Geschenke bekommen, einmal eine Vergrößerung eines Porträtfotos und eine Vergrößerung unserer Hochzeitsgesellschaft + Rahmen, das ist doch echt toll!! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut

    Mal sehen was ich heute abend, morgen abend und am Samstag so alleine anstelle *grübel* Shopping wäre keine so gute Idee, habe nämlich gestern die Kreditkartenabrechnung vom USA Urlaub bekommen und das war nicht gerade wenig

  6. #86
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sonntag, 28.8.05

    Mein Schnuckel-Ka auf dem Weg nach Polen :heul:

    Mann oh Mann! Wenns kommt, dann auch immer richtig. Ich hatte ja vor 3 Wochen schonmal geschrieben, dass mein Auto auf einmal komische Geräusche machte, ich dann gleich hin zur Werkstatt: Diagnose: Auspuff am Kat abgerissen. TOLL. Ich natürlich gleich meine Eltern angerufen (das ist deren Wagen, sie haben ja ein Autohaus) und dann den ADAC verständigt, dass der Wagen dort hin geschleppt wird. supi. Seither stand ich dann ohne Auto da, glücklicherweise konnte mir schatzi seinen leihen, denn der war die letzten 2 Wochen ja dienstlich unterwegs und DA brauchte er kein Auto. Gut, der Ka kam und kam nicht bei meinen Eltern an, dann haben wir nachgefragt und es dauerte einfach noch, weil die einen Fehler gemacht haben. Am Freitag kam dann endlich die erlösende Nachricht von meiner Mama, das Auto ist nun da. Alles klar, dann reparieren und nächste Woche abholen. Aber nix da....an meinem kleinen Ka war leider so viel zu machen, dass die Reparatur den Wert überstiegen hätten. Somit liegt ein wirtschaftlicher Totalschaden vor. Mein Papa war so sauer auf \"das Auto\", dass er es gleich dem nächstbesten Schrotthändler mitgegeben hat. Supi. Da waren natürlich noch lauter CDs von mir drin 8o Aber kein Problem, 3 Telefonate und hoffentlich bekomme ich die nächste Woche zurück. Nun stehe ich aber vor nem neuen Problem. ICH HABE KEIN AUTO MEHR....ok, nun denkt man, Eltern - Autohaus! Ist doch klar, sie kriegt ein neues. aber nein, das will ich nicht, ich kauf mir jetzt mein eigenes. Nun sind sie auf der Suche nach einem schönen Streetka Cabrio für mich. Das ist natürlich mal wieder ein Kostenfaktor den man nicht vergessen sollte, ich meine, ist ja nicht so, dass die Hochzeit gerade ein Schnäppchen war. Eigentlich wollte ich meine Ersparnisse noch ein wenig zusammen halten...aber hilft ja nüscht....Somit bekomme ich bald ein neues gebrauchtes Auto....Derzeit fahre ich mit einem Vorführwagen meiner Eltern durch die Gegend, bin ja echt froh, dass ich die Zeit dahin überbrücken kann .....

    So, es wird also DEFINITIV nicht langweilig bei mir...man kann sich also bestimmt noch über viele, viele Einträge von mir freuen

    Jetzt gehe ich erstmal Volleyball spielen, heute ist das erste Vorbereitungsturnier für die neue Saison. Schatzi muss ich im Laufe des Tages auch noch abholen, ich hoffe er ist nicht allzusehr kaputt und man kann mit ihm heute abend noch sprechen.....es gibt doch einiges worüber wir mal reden müssen. Die Dankkarten sollen mal fertig werden, welches Auto soll ich nun nehmen (Farbe und Polster??), wie schließen wir die Versicherung dafür ab? usw. usw. ABER ich weiß jetzt schon genau, dass er heute abend keine LUST hat sich damit auch noch zu befassen...ist auch ein wenig verständlich wenn man 7 Tage die Woche arbeitet ohne Pause ohne Freizeit mit maximal 4 Stunden Schlaf pro Nacht...aber dafür kann ich ja auch nichts :heul: Naja, wir werden sehen.....

  7. #87
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 29.08.05

    Ich HASSE Montage

    Mensch, wenn ein Montag schon so anfängt *seufz*
    Gestern war ein toller Tag, Volleyball hat superviel Spaß gemacht und es war wirklich ein schöner Tag. Ich habe dann Schatzi vom Dienst abgeholt und wir haben uns noch nen schönen abend gemacht und da fängt das Problem an. Irgendwie habe ich den Eindruck dass mit dem Verhüterli was schiefgegangen ist....und wie es der Teufel will steigt HEUTE meine Temperatur auf einmal an. Ich HOFFE wirklich dass es am Alkohol, dem späten Essen und der unruhigen Nacht liegt 8o Aber das ist ja noch nicht alles.......irgendwie habe ich glaub ich heute nen schlechten Tag. Ich fühle mich total kaputt, habe überall Muskelkater (Sport ist doch Mord), Schatzi schafft es nicht seine Dreckwäsche mal selbst in die Maschine zu räumen (\"Du, ich bin so knapp in der Zeit....\"), bei den Dankkarten sind keine Einlegeblätter dabei (warum habe ich das vorher nicht mal überprüft *grummel*), es warten noch 1000 Dinge auf mich die erledigt werden müssen.....

    Ach wenn doch nur schon Freitag wär

    Mal sehen was die Woche noch so bringt .....

  8. #88
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 31.08.05

    Cabrio ich kommmeeeeeeeeeee

    So, nachdem mein armes, altes Auto nun wech ist brauchte ich nun dringend Ersatz. Schatzi und ich haben uns schnell geeinigt und am Freitag holen wir ihn ab unseren neuen STREETKA *juhuuuu*

    Ist zwar nicht ganz billig, aber immerhin bekomme ich nen Familienpreis

    Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter noch ein paar Tage mitspielt, aber das werden wir ja dann sehen.

    Ansonsten bin ich gerade dabei die Dankkarten zu schreiben, habe mir jetzt überlegt, dass ich in unsere Dankkarten mit einem Goldstift für jeden was persönliches reinschreibe, ist zwar mehr arbeit als ein Einlegeblatt zu bedrucken, ich finds aber einfach persönlicher und besser! Schatzi ist damit auch einverstanden. Find ich gut!

    Heute bin ich noch sowas von müde, könnte mich direkt im Büro auf den Tisch fallen lassen und losschnarchen. *gähn* Ist echt schlimm. Gestern abend war es dann doch später und heute morgen um 5:30 Uhr hat uns der Wecker so richtig fies aus dem Tiefschlaf gerissen.

    Jetzt bin ich 6 Wochen verheiratet und so langsam gewöhne ich mich an den neuen Namen. Heute saß ich zwar wieder einmal im Büro und habe gedacht :\"jetzt heisse ich echt K.N. und nicht mehr K.T., schon merkwürdig, kommt mir alles so unwirklich vor\". Aber sonst unterschreibe ich schon ganz automatisch mit dem neuen Namen. Läuft zwar noch nicht so rund und sieht noch nicht \"geübt\" aus, aber das wird im Laufe der Jahre schon noch kommen.....

    Heute abend muss ich nur noch das Training überleben, und dann kann ich endlich schlafen. Leider hat mein Trainer schon angekündigt, das ICH heute ne Spezialbehandlung bekommen, da ich in unserem Team der neue Libero sein werde (Abwehrposition)....und ich fürchte das wird mal wieder schweineanstrengend Also falls ich morgen nicht online bin hab ichs nicht überlebt

  9. #89
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Donnerstag, 01.09.05

    Ich lebe noch

    Wie man lesen kann habe ich das Training gestern überlebt, aber es war schon echt heftig *mitleidwill*

    Ansonsten gabs gestern abend mal wieder ein Gespräch mit Schatzi und mir....klar, man kann es sich fast denken das Lieblingsthema Babies und Nachwuchs war mal wieder dran

    Unsere Freunde aus Koblenz haben am Sonntag einen kleinen Jungen bekommen und die haben gestern Bilder geschickt. Also Leute es tut mir leid...aber manche Neugeborenen finde ich einfach nicht so süß und hübsch....ich habe das gestern vor meinem Schatzi anders ausgedrückt :rotwerd: Und er natürlich gleich eingestiegen und mir von einem seiner Männer erzählt der ihm gestern das US-Bild von seinem Baby gezeigt hat. Also jetzt frag ich mich echt, WARUM unterhalten sich gestandene Männer über sowas im Dienst und VOR ALLEM warum interessiert sich mein Männe schon echt für SOWAS??? Dachte immer der hat null Ahnung von Geburt und Co.? *amkopfkratz* Ich habe da echt ein wenig Panik bekommen und ihn gefragt: \"warum hab ich das Gefühl dass ich so langsam Angst haben muss ? \" .... Er hat dann erstmal nix gesagt und dann nur \"neeee...musst Du nicht. Wir warten noch einige Zeit\"....allerdings kam das für mich nicht so sonderlich überzeugend *grusel*

    Das passt mal wieder zum Thema. Vorgestern hat er mir erzählt was nächtes Jahr alles so auf ihn zukommen könnte. Schlimmstenfalls wird er Adju (schreibt man das so) bei einem General der ISAF (Schutztruppen in Afghanistan)...und DAS fänd ich ja echt nicht so toll 8o Aber kommt Zeit kommt mehr Info denk ich mir da.

    Als ich heute die Blätter vom Kalender abgerissen habe dachte ich mir noch: mensch jetzt ist schon wieder September. Vor der Hochzeit konnte ich mir gar nicht vorstellen wie die Zeit danach (nach dem einen Tag der Tage) werden sollte. Das war praktisch für mich wie ein unbeschriebenes Blatt. Und nu? Eigentlich alles so wie vorher naja nicht ganz aber fast....

  10. #90
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 05.09.05

    Ich fahr nun Cabrioooooooo

    Nachdem ich in den letzten paar Wochen ja echt ein wenig fertig war, dass ich nun zu den Hochzeitskosten auch noch ein neues Auto kaufen muss. Bin ich jetzt durch mit dem Thema....seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Ford Streetka in schwarz mit roten Ledersitzen *freu*

    So sind wir am WE schön durch die Gegend gefahren und haben das schöne Wetter genossen. Bei den Spritpreisen zwar ein Luxus ohne Ende...aber wie Schatzi immer so schön sagt: wir sind ja dinkis (Double-income-no-kids) und das ist gerade unser Motto. Wir genießen das leben, gehen öfter mal feiern, essen und gönnen uns was \"besonderes\". Weil auf immer und ewig haben wir ja keine zwei Einkommen. Womit wir wieder beim Thema sind

    Ansonsten hatten wir Samstag einen sehr schönen abend und haben auch ordentlich , gelacht und uns nett unterhalten. Dafür hingen wir gestern so ein wenig in den Seilen, aber war ja zum Glück Sonntag. Da konnten wir uns noch ein wenig erholen. Heute hat Schatzi noch einen Tag frei und er genießt das schöne Wetter und wir wohl MEIN Cabrio noch ein wenig ausfahren 8)

    Es ist gerade wirklich harmonisch bei uns und ich hoffe das bleibt auch so....ist schon nahezu unheimlich....kenn ich gar nicht.....ob das doch die hormone sind? Bin jetzt genau einen Monat Post-Pill....und ICH finde ich bin toooootal ausgeglichen und gar nicht zickig

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues! Ab in den Ruhrpott....
    Von Jacky im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige