Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: ⫸ Sunnyjulys Hochzeitstagebuch - auf ein Neues!!

12.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Samstag, 28.5.05

    Juhuuuu....Schatzi ist auf dem Heimweg

    Jetzt ist es halb 8, Samstag morgen, ich sitze vorm Fernseher, knabbere nebenbei 2 Scheiben Toast und trinke nen Kaffee und schaue mir Shopping - TV auf RTL an. Dort werden gerade irgendwelche Profi-Fön-Bürstensysteme vorgestellt. Ich frag mich immer: WER kauft sowas?? Diese Präsentation der Waren alleine schon....aber offentsichtlich gibt es Leute die sowas kaufen. Lustig finde ich auch immer diesen Zähler....nur noch xxx mal vorhanden genau, dieses tolle Reinigungsset muss bestimmt jede Hausfrau haben

    Ich muss sagen ich bin schon etwas aufgeregt heute! In 2 Stunden geht es los, dann spiele ich mein 1. Beachvolleyball-Turnier seit einigen Jahren. Hoffentlich klappt das ganz gut und ich kann mich morgen noch bewegen... Das erinnert mich an früher, da war ich fast jedes WE mit dem Sport unterwegs und habe so ganz viel erlebt und musste als Teenager nicht jedes WE zuhause bei Mama und Papa rumsitzen

    Schatzi hat gestern auch noch angerufen, das war so süß wie er dann erzählt hat wie sehr er sich auf die Hochzeit freut und was wir noch alles machen müssen, dass ich ja so ne tolle Frau bin und dass er es immer wieder verblüffend findet wie sehr er mich schon nach einer Woche Abwesenheit vermisst. Ach ja *träum* er hat mich dann auch noch ganz schön angesteckt mit seinem \"Hochzeitsfieber\", ich lag dann gestern abend mal wieder im Bett und habe mir ausgemalt wie der Hochzeitstag dann wohl ablaufen wird...wie wir zum STA fahren, uns nach der Trauung trennen ich, dann mit Mama nachhause zum Umziehen fahre und dann erst in der Kirche aufkreuze wenn alle schon versammelt sind. Mein Papa soll mich dann zum Altar führen und dazu spielt die Orgel ganz kitschig \"tamtamtamtam...\" den klassischen Hochzeitssong Alleine wenn ich daran denke bekomme ich schon glitschige Hände.....

    Noch 6 Wochen.....in 2 Wochen hole ich mein Kleid ab....uaaahhhhhh.......

    So, jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen, zum Spielen werde ich mir heute mal einen \"Lara-Croft\" Zopf machen, d.h. Pferdeschwanz, dann die Haare flechten und am Ende dann noch ein zweites Gummiband. So lösen sich am wenigsten Strähnen aus der \"Frisur\" und ich kann mich am Besten aufs Spiel konzentrieren. Sonnencreme habe ich auch gekauft und ich mache mir ernsthaft Sorgen häßliche Streifen zu bekommen, aber da werde ich leider nicht drum herum kommen .... muss mir dann noch was überlegen wie ich die Streifen dann braun bekomme oder was ich tun kann. naja, erstmal eins nach dem Anderen. Ich hoffe wir werden heute nicht letzer. Und heute abend kommt Schatzi nach hause...da wollen wir uns ganz gemütlich ne Pizza bestellen, dazu gibts ein Becks Gold (oder 2...)...das liebe ich im Sommer naja, und den Rest.....erzähl ich nich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachtrag:

    Bin wieder zuhause....und was soll ich sagen....ich bin immernoch alleine Ich versuch grad mich nicht aufzuregen aber es gelingt mir nicht, für 17 uhr war Dienstschluß geplant und er hat es nicht mal für nötig gehalten ne SMS zu schicken um zu sagen dass es später wird!

    Das Beachturnier war nett, aber super anstrengend! Aber es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Turniere in dieser Saison. Wir sind im Double-Elimination System leider in der 2. Runde (oder zum Glück) ausgeschieden ... die Bedingungen waren aber echt hart. Durch die Hitze war der Sand zum Mittag hin so heiß, dass ich unsere Niederlage im 2. Spiel als echte Erlösung sah...zum Glück sieht das meine Beachpartnerin genauso 8)

    Danach waren wir noch in der Stadt ein Bier trinken und ich muss sagen, ich habe schon von einem Desperados (mein absolutes Lieblingsmixbier) einen kleinen Schwips

    Und liebes Tagebuch, weißt Du was, ich mach mir jetzt grad noch ein Becks Gold auf, wer weiß wann mein werter Herr und Meister es für nötig hält zuhause aufzuschlagen....in diesem Sinne: Prost

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 30.05.05

    Montag Morgen....und die Woche nimmt kein Ende 8o

    Ich bin so müde und als heute morgen Schatzis Wecker um 5.40 Uhr das erste mal geklingelt hat hätte ich wirklich noch ein paar Stunden schlafen können aber nein....der Alltag kehrt zurück.

    Heute nacht hatte ich den ersten Alptraum was unsere HZ angeht, ich habe geträumt dass ich in HH in meinem Brautladen war und mein Kleid abholen wollte, aber \"mein\" Kleid war auf einmal Knielang, rot und so gar nicht brautig. Die Verkäuferin wollte mir weismachen ich hätte das bestellt und ich müsste das jetzt nehmen....uahhhh....das war ganz schrecklich. Hoffentlich ist bald der 14.6. damit ich mich vergewissern kann, dass mein Kleid auch tatsächlich MEIN Kleid ist....

    Gestern war ein sehr schöner Tag und wir sind nach dem Frühstück nach Hamburg gefahren und haben einen Spaziergang an der Elbe gemacht, waren ein Eis essen *lecker* und haben einfach das schöne Wetter genossen. Das war wirklich wie im Urlaub und solche Tage braucht man doch einfach ab und zu!

    Samstag abend ist er dann doch noch so kurz vor 21 Uhr zuhause aufgeschlagen wir haben uns ne Pizza bestellt (nachdem ich ihn erstmal angemotzt habe warum er sich nicht meldet ) und dann war es doch noch ein ganz netter abend....

    Morgen haben wir einen Termin zur Absprache für unser Hochzeits-Buffet, bin schon ganz gespannt!!!

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 01.06.05

    Ein großes Stück weiter

    Gestern abend hatten wir ja einen Termin zur Absrpache für unsere Feier bzgl. Kaffee, Deko, und Buffet...und ich muss sagen, ich finde das klingt alles super und ich mache mir keine Sorgen dass es nicht klappt...aber mal von Anfang an:

    Ich bin gestern nach der Arbeit zu Schatzi in den Dienst gefahren und habe mich mal blicken lassen, klar dass erstmal alle Soldaten die \"Frau vom Chef\" inspizieren und zufällig alle bei ihm noch was loswerden wollen

    Um 17:00 uhr hatten wir dann den Termin zwecks Absprache mit dem Herrn Feldwebel, zunächst habe ich ihm gesagt wieviele Gäste wir dann zum Kaffee (etwas mehr, die gehen dann wieder) erwarten. Dann haben wir gleich vereinbart dass er den Kuchen besorgt (Obstkuchen, Streuselkuchen, Käsekuchen, Butterkuchen) und dass unsere Hochzeitstorte (das super Erdbeerhert *immernochfreuüberdenPreis*) um 15:00 Uhr am 16.7. dort angeliefert wird. Ok, alles klar, kein Problem solange es nicht regnet, denn nach dem Kaffee muss ja fürs Abendessen neu eingedeckt werden....aber ich weigere mich daran zu denken dass es an meinem Hochzeitstag regnen wird..... Der Sektempfang findet auch bei unserem Hof Roth statt so dass ich mir wirklich um nichts mehr Sorgen machen muss ausser ums Standesamt..aber da sind wir ja nur 17 Leute, das müsste auch klappen. Richtig interessant wurde dann das Gespräch über unser Buffet. Das Buffet soll Kalt-Warm sein und es wird im 1. Stock aufgebaut weil es sonst unten zu eng werden würde, ist mir auch recht, das sieht eh schöner aus und da ich sowieso nicht so viel essen werde an dem Tag können die anderen ruhig auch mal ein paar Stufen nach oben gehen. Dort werden dann 2 Köche an den warmen Speisen stehen und jedem geben was er will. Aber nun zu den Details:

    Vorspeisen:
    Die Hochzeitssuppe wird am Tisch serviert

    Antipasti (Zucchini, Auberginen, Artischocken), Melone mit Parma oder Serranoschinken, Tomate mit Mozzarella, Hirtensalat, Thunfischsalat, div. Salate zum selbst mixen, Dressing extra, Käseplatte, Bratenplatte, Platte mit Räucherfisch (Lachs, Forelle und Shrimps), Hackbällchen

    Hauptgerichte:
    Lachs auf Blattspinat mit Wildreis und Safransoße
    Schweinefilet mit Rahmsoße (Soße wird extra gereicht), Brokkoli, Kartoffeln oder Kartoffelgratin

    Nachspeise:
    Mousse au Chocolat
    Obstsalat
    Rote Grütze mit Vanillesoße

    Für die Deko hatte ich ihm die 2 Bilder die ich hier als Vorlage abgespeichert hatte vorgelegt und man hat ihm angemerkt dass er sowas öfter macht, er wusste gleich wie ich es haben will und hat es festgehalten: Rosenblötter, Efeu und auf jedem Tisch ein Gesteck mit roten Rosen :super:

    Am Sonntag haben wir noch einen Termin mit ihm, dann wird er uns den Preis dafür eröffnen. Getränke haben wir ganz normal, Bier vom Faß, Rotwein (Dornfelder), Weißwein (Chardonnay), Rosé (Spätlese), Sekt, irgendwelche Schnäpse (ist mir auch wurscht, das hat Schatzi ausgesucht) und das reicht wohl auch...klar noch alkoholfreie Sachen 8)

    Danach waren wir dort noch lecker Spargel mit Schweinefilet zum Sensationspreis von 10,90 Essen...ich liebe die Bundeswehr :laugh:

    Als wir dann endlich um 21:00 Uhr zuhause waren habe ich noch ein Päckchen mit den Doriani Schuhen vor der Tür gefunden...aber mein Gefühl hatte mich nicht betrogen...sie sind natürlich nix. Es liegt nichtmal an der Paßform, die Größe wäre ok...aber sie sind getragen und im Schukarton habe ich sogar noch 2 dunkle Haare gefunden das fand ich dann doch eklig...habe der Verkäuferin jetzt ne Mail geschrieben und sie um einen Vorschlag gebeten...mal abwarten. Ist mir eigentlich mittlerweile auch egal, dann verkauf ich sie halt bei ebay....mehr als 15 Euro \"Verlust\" werde ich insgesamt schon nicht machen.....

    Schatzi ist heute abend mal wieder NICHT zuhause, dort ist heute abend ein \"Sporenabend\" ist ja klar was das heisst: naja, damit muss ich halt auch klarkommen... Bundeswehr = auch öfter mal ein geselliges Beisammensein! Aber das ist ja auch vollkommen ok, es soll halt alles im Rahmen bleiben und da habe ich schon Vertrauen zu ihm dass er sich da nicht vollaufen lässt und sich blamiert...sowas finde ich nämlich total oberassi....

    Ich werde dann heute abend schön zum Volleyball gehen und endlich mal früh schlafen, habe schon wieder Mega-Augenränder und fühle mich als hätte ich 3 Nächte durchgemacht

    So nebenbei erzähle ich ihm dann auch immer wie toll ich es finde dass er dem Pille-Absetzen und Alternativ-verhüten zugestimmt hat und wie gespannt ich darauf bin endlich mal meinen Körper wirklich kennenzulernen! Ist ja schon krass was ich alles noch nicht wusste wie das so funktioniert :rotwerd:

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Donnerstag, 02.06.05

    Heute finde ich alles zum

    Ich hoffe der Tag geht nicht so weiter wie er angefangen hat, eigentlich hatte ich mich gefreut dass ich heute mal eine Stunde länger - sprich bis 6.30 Uhr - schlafen könnte, aber NEIN....mein Super-Verlobter hat es mal wieder (trotz mehrfacher Zusagen) nicht geschafft seinen Wecker auszuschalten bevor er gefahren ist. Aber warum bin ich auch immer wieder so blöd und glaube ihm wenn er sagt dass er es macht

    Jedenfalls bin ich heute WIEDER um 5.30 Uhr geweckt worden und konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen *aaarghhh*

    Der Ebay-Verkäuferin habe ich eine Mail geschrieben und bekam als Antwort nur zurück: tut mir leid, aber die Schuhe sind wirklich neu. Sie sind höchstens mal im Laden anprobiert worden.

    Toll! Und nu? Werde sie am WE bei ebay einfach nochmal reinsetzen und wenn ich die Schuhe verkauft habe \"meine\" Verkäuferin negativ bewerten! Das kann ja wohl gar nicht sein, bin heute wirklich nicht gut drauf. Das Wetter ist ja wohl auch nur für die Tonne. Mein einziger Lichtblick, ich habe heute abend nen Termin zur Kosmetik und Maniküre, da lass ich es mir mal wieder gut gehen 8)

    Gestern habe ich noch eine Stunde mit einer Freundin telefoniert und wir haben uns über die NFP-Methode ausgelassen, denn sie will das jetzt auch anfangen, supi - das scheint jetzt der neue Trend zu werden :super:

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freitag, 03.06.05

    Fühle mich vernachlässigt

    Hatte ja gestern abend noch einen Termin zur Kosmetik und das war wirklich erholsam...leider ist die Erholung zuhause verflogen. Schatzi und ich haben uns gestritten, weil er nicht versteht dass ich mich vernachlässigt fühle. Er ist nie zuhause und wenn er dann mal da ist pennt er auf der Couch ein. Klar verstehe ich dass sein Job im Moment absolut wichtig ist, aber ich bin doch auch noch da

    Irgendwie ist das grad nicht so toll, ich bin dann total ausgeflippt und habe die Nacht auf der Couch verbracht. Ich kann das nicht nach so nem Streit im gleichen Bett schlafen. Heute morgen kam er dann hoch und wollte nochmal reden, aber er versteht es einfach nicht. Mein Geburtstagsgeschenk (14.4. wohlgemerkt) ein Gutschein zum Essen gehen im Restaurant von Tim Mälzer hat er auch noch nicht eingelöst. Dazu meint er dann ich müsste sagen wann ich da hingehen will. Ich finde eher er müsste mich fragen wann es mir passt

    Naja, mein Handy hab ich heute gar nicht erst mitgenommen so komm ich schon nicht in Versuchung meckernde SMS zu schicken. Toll. Bin wirklich traurig und ich glaube er wird das nie verstehen dass ich auch mal was von ihm möchte was besonders ist: Picknick oder irgendeine nette Geste (keine Schokolade, Süßigkeiten sind sein Standardmitbringsel und dann meint er ich müsste vor Freude zerfließen)...

    Wenigstens habe ich heute noch was vor, treffe mich mit meinen Mädels zum Beachvolleyball, er muss wahrscheinlich sowieso bis spät abends arbeiten

  7. #37
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Samstag, 4.6.05

    Schatzi verwundert mich immer wieder...

    In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich ja bereits über alternativen zur Pille informiert und heute morgen beim Frühstück habe ich ihm mal die genauen Details vom Mini-Sophia zur info gegeben. Hatte sogar alles grün markiert was wichtig ist (Sicherheit, Anwendung, Prinzip NFP)...und was macht er.....er schaut einmal drauf und legt es dann weg. Ich natürlich schon etwas angesäuert und motze ihn an so von wegen: mann du machst es Dir einfach...zum poxxxen reichts aber für mehr in Sachen Verhütung statt Pille nicht. Ich will noch kein Kind.

    Und er antwortet dann einfach: setz die Pille doch einfach ab.

    Ich dann: ja wie?

    Er: naja, einfach absetzen.

    Ich wieder: ja und dann ich wollte noch kein Kind.

    Er: nee? Warum eigentlich nicht??

    Ich: ????

    Jeden Tag gibts bei uns was anderes...ich bleibe aber bei meiner Planung, erst soll er seinen Auslandseinsatz machen und dann können wir 2007 loslegen...

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 06.06.05

    All you need is love.....

    Das Wochenende war richtig schön, nachdem Schatzi und ich uns Donnerstag ja mal wieder gezofft haben war er Freitag super lieb und als ich nachhause kam von der Arbeit hatte er schon Kuchen gekauft und wir haben erstmal zusammen Kafee getrunken. Danach sind wir noch WE-Einkäufe erledigen gefahren und anschließend zum Beachvolleyball, das war richtig nett und hat Spaß gemacht. Hat mich auch sehr gefreut dass er mitgekommen ist (ich glaube ja, nachdem ich erzählt habe dass da auch immer Jungs dabei sind wollte er mal checken wie die so daruf ind :laugh: )....Wieder zuhause haben wir uns noch ne Pizza gemacht und den restlichen Abend gemütlich vorm Fernseher ausklingen lassen. Samstag waren wir dann in der Stadt ein wenig bummeln, am Nachmittag bin ich dann wieder Beachen gegangen und Schatzi haate doch ein Nickerchen nötig, ist also zuhause geblieben.

    Sonntag morgen waren wir mit Freunden zum Brunch verabredet und auch das war sehr nett....leider habe ich erfahren dass die beiden keine Kinder haben können, und das finde ich schon sehr traurig und wünsche ihnen, dass es doch noch eine Lösung gibt, sie wollte mich diese Woche nochmal anrufen um es mir genauer zu erzählen. Außerdem haben wir einen Kostenvoranschlag für unser Buffet bekommen und was soll ich sagen - mit so viel hatten wir nicht gerechnet. Ich hab eben also nochmal angerufen und gesagt sie sollen das nochmal überarbeiten, wir wollten doch etwas weniger Geld ausgeben...bei 90 Gästen werden wir ja sonst mehr als arm 8o

    Nach dem Brunch sind wir dann nachhause gefahren, haben uns noch ne DVD angesehen (bewegen war nach dem vielen Essen nicht mehr möglich) und nach einer kurzen Diskussion warum er sich nullinger für die Hochzeitsvorbereitung, sprich Ablauf Kirche, interessiert haben wir dann auch dieses in Angriff genommen. Wir haben wirklich einiges geschafft:
    Kirchenheft hat er \"abgesegnet\" und mit meiner Liedauswahl ist er auch einverstanden (da hätte er mal was anderes sagen sollen *haha*), ein Trauversprechen haben wir uns aus ein paar Vorschlägen selbst zusammen geschrieben, die Fürbitten ebenfalls, und eine spezielle Fürbitte für meine verstorbene Oma und seinen verstorbenen Vater. Unseren Trauspruch haben wir ja schon länger ausgesucht....Jetzt kann der Termin mit unserem Pastor kommen (Donnerstag 18:00 Uhr)...bin schon ganz aufgeregt. Eine schöne Lesung haben wir auch gefunden: Spuren im Sand (Danke Braut-forum *hihi*)

    Scheinbar war er dann doch auch ein wenig aufgeregt, denn nach dem Kirchenzeugs fing er auf einmal an in CDs zu wühlen und wir haben verschiedene Lieder (Klassik und Beatles) gehört und haben uns für den Auszug aus der Kirche für \"all you need is love\" von den Beatles entschieden. Eigentlich wollte ich eben genaud DIESEN Song nicht weil mich das immer so an \"Nur die Liebe zählt\" mit Kai Pflaume erinnert, aber er war so süß, da konnte ich ihm diesen Wunschnicht abschlagen

    Das wird bestimmt eine ganz tolle Trauung und immer wenn ich so mitten in den Vorbereitungen bin bekomme ich schon ganz feuchte Hände und werde echt nervös...noch 5 Wochen *uhaaaaaaaa*

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dienstag, 07.06.05

    PANIK - nächste Woche hole ich mein Kleid ab!!!

    Oh Gott, ich habe eben in den Kalender geschaut und es ist ja schon nächste Woche so weit, dass ich mein Kleid abhole....Was ist wenn ich dann doch noch was abnehme? Werde leicht panisch im Moment obwohl ich keinen Grund dazu habe!

    Eigentlich haben wir alles geplant, das Buffet ist fast bestellt (wir verhandeln noch wg. dem Preis), und auch sonst...es läuft. Klar einige Leute haben sich natürlich noch nicht gemeldet ob sie nun ein Zimmer brauchen oder nicht, das nervt mich gewaltig :boese:

    Mal sehen was Schatzi dazu sagt, diese Leute sind nämlich ALLE von seiner Seite (Freunde und Verwandt)....hat er sie wohl zu schlecht erzogen

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 08.06.05

    Typisch Mann :boese:

    Warum wundert mich die Reaktion von meinem Bald-Ehemann zum Thema Hotelbuchung nicht?

    Zitat:\" Ist ja noch so lange Zeit\"


    *aarghhh* na gut, ich werde mir jetzt mal überlegen was ich mache, habe zu ihm gesagt bis zum 24.6. soll er jetzt mal nachtelefonieren und nachhaken und wer sich bis dahin nicht geäußert hat soll sein Hotel eben selbst buchen. So kurz vor der Hochzeit möchte ich mir damit keine zusätzliche Arbeit mehr aufhalsen. Versteh die Leute einfach nicht zum Glück wären das auch alles Gäste auf die ich so mehr oder weniger verzichten könnte (gut dass Schatzi das nicht mitliest)......

    Naaajaaa......also einfach nochmal abwarten!

    Am kommenden WE werden wir mal wieder Schatzis Familie einen Besuch abstatten, das wird mit Sicherheit wieder sehr anstrengend. Sie sind alle sehr nett, aber irgendwie auch anstrengend :rotwerd: Bin schon gespannt wie oft die Frage nach Kindern gestellt wird. Ist ja immer so, erst hieß es wann heiratet ihr endlich und das ist ja zwangsläufig die nächste Frage. Bin schon gespannt wie Schatzi drauf reagiert, ich sag da nämlich nix dazu. Finde das geht außer uns nämlich keinen was an....Offiziell ist unsere Planung ja immernoch in 4 Jahren...Das mein Schatz doch gerne früher würde das habe ich schon gemerkt und ich hätte ja auch nix gegen 2007 einzuwenden....aber DAS werde ich natürlich erstmal nicht erzählen

    Ich denke ich sollte mich noch auf ein paar Überraschungen gefasst machen was unsere Hochzeit angeht. Ich fürchte nämlich seine Familie will unsere Feier mit gaaaanz vielen tollen Beiträgen schmücken

    Gute Erinnerung: muss das Thema Brautentführung nochmal ansprechen, das geht nämlich gar NICHT....

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues! Ab in den Ruhrpott....
    Von Jacky im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige