Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: ⫸ Sunnyjulys Hochzeitstagebuch - auf ein Neues!!

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachtrag:

    Mein Schatz ist im StarWars - Fieber und ich muss darunter leiden.... am Donnerstag hat er Karten für den Teil III bestellt.....und ich muss mit!

    An Pfingsten \"durfte\" ich bereits Teil I+II zum tausendsden Mal sehen und ich denke mir, je eher ich Teil III hinter mich bringe desto besser...

    Leider gab es nur noch Karten in der 4. Reihe (!!!!!) und so fürchte ich um mein Genick :-/ mal sehen wie es dann so wird.....

    Was macht man nicht alles aus Liebe ???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 18.05.05

    Ich will endlich mein Kleid!!!

    Mann, ich bin zur Zeit echt am rumgrübeln wann ich mein Kleid denn nun mal wieder anprobieren werde. Es ist mir ja einleuchtend, dass es mehr Sinn macht das Kleid kurz vor der Hochzeit abzustecken.....aber was ist wenn es gar nicht richtig geliefert wurde oder oder oder 8o 8o 8o

    Aber einfach aus Spaß an der Freude hinzufahren ist ja auch blöd, die müssen mich ja dann für bescheuert halten....Ich denke ich gedulde mich noch bis Anfang Juni und dann ruf ich da nochmal an

    Könnte dann ja Mitte Juni zum abstecken und ändern fahren und kurz vor der Hochzeit nochmal hin und es dann erst abholen, so kommen dann auch keine Falten usw. rein....könnte die Zeit nicht ein wenig schneller gehen???

    Da das Kleid bei der Anprobe gepasst hat als wäre es für mich gemacht habe ich auch keine Bedenken dass da noch viel geändert werden muss ausser der Länge...aber wer weiß, vielleicht verliere ich ja durch ein Wunder noch 5 kg ...nee, ich glaube eher nicht.....

    Hach ist das alles aufregend....

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nochmal Mittwoch 18.5.05

    Ich freu mich so!!!

    Habe eben mit dem Brautladen telefoniert und einen Termin zum Abstecken ausgemacht! *jubel*

    Am 14.6. ist es so weit! Ich kann das Kleid am gleichen Tag noch mit nach hause nehmen! Jaaaaaaaa!!! Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell!

    Hoffentlich haben sie auch schöne Handschuhe vorrätig und ne Stola brauch ich ja evtl. auch noch....hach ist das alles aufregend

    Die Chefin ist immer total nett wenn ich anrufe (naja, war bisher erst 2x) und sie wusste sofort welches Kleid ich gemeint habe als ich angerufen habe: \"ach ja der 2 Teiler mit dem mehrlagigen Rock und den Stickereien\".... Fühle mich wirklich gut beraten in dem Laden 8)

    Hoffentlich ist auch alles so wie ich es mir vorstelle!!!!

    Bin ja jetzt scho ganz hibbelig, wie soll es dann nur noch an der Hochzeit werden.....

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freitag, 20.05.05

    Endlich Wochenende - oder - einsam und alleine

    Heute abend werde ich mit Schatzi noch zu einem offiziellen Abendessen der Bundeswehr gehen und danach verabschiedet er sich bis zum 29.05. denn er muss mit seinen Männern auf den Übungsplatz. Ich weiß ja dass das sein muss und dass viele andere Frauen auch auf ihre Männer verzichten müssen, aber toll finde ich es trotzdem nicht. Ich hasse es so lange alleine zu sein. Meine Familie wohnt ja auch so weit weg und wirklich gute Freundinnen habe ich hier auch noch nicht gefunden. Bin deswegen heute schon ein wenig niedergeschlagen und fühle mich jetzt schon alleine und verlassen, obwohl das ja total bescheuert von mir ist. Ich bin schon krampfhaft am überlegen was ich das ganze Wochenende so alleine anstellen soll. Wahrscheinlich werde ich morgen erstmal Frust-shopping betreiben müssen....aber ob das so gut ist für meine Finanzen? Männer haben es da einfacher, die setzen sich mit ner Pulle Bier vor die X-Box und schwupp-di-wupp ist das WE vorbei...aber ich interessiere mich so gar nicht für Computerspiele und ich hasse es auch das ganze WE untätig herumzusitzen. Hmm...mal sehen was ich so anstelle. Ist ja nicht so dass ich nix zu tun hätte...nein....die Wohnung würde sich bestimmt über etwas mehr Zuwendung von mir freuen...ich muss mich mal wieder an meine Englischunterlagen setzen und und und...aber das sind ja alles keine schönen Sachen die mir Spaß machen.

    Mal sehen, ich hoffe nur es regnet wenigstens nicht....sonst kann man ja gar nix machen....

    Gestern abend musste ich mit ins Kino in Star Wars III......supertoll...wir saßen in der 4. Reihe und es war klar: neben mir muss irgendeine behinderte Frau sitzen die alle 3 Minuten irgendwelche Kommentare zum Film abgeben muss - schrecklich - dazu kam dann noch dass ich nach der Hälfte des Films brutale Nacken- und Kopfschmerzen hatte...aber Schatzi hat das nicht interessiert...er starrte nur wie gebannt auf die Leinwand. Zitat: das ist kein Film, das ist eine Lebnenseinstellung !

    Das werde ich sowieso nie verstehen....wenigstens war das Popcorn lecker!

    Hochzeitstechnisch gibt es im Moment auch nix mehr zu planen und recherchieren, ich bin praktisch arbeitslos....wie kann denn das sein irgendwas muss es doch noch zu erforschen und planen geben, das ich bisher in unsere Hochzeitsplanungen noch gar nicht einbezogen habe....vielleicht finde ich ja noch eine nette Aufgabe fürs Wochenende ....

    Wahrscheinlich werde ich von morgens bis abends bei braut-treff herumsurfen und mein tagebuch vollblubbern

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Samstag, 21.5.05

    Bin soooo deprimiert

    Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Gestern abend waren wir ja noch bei einem dienstlichen Abendessen von Schatzi und das war tooootal schön und das Essen war sehr lecker. Wir waren dann um 00.00 Uhr zurück haben uns noch schnell lieb gehabt und dann ist er um 1.00 uhr losgefahren auf den Übungsplatz....heute morgen um kurz nach 7 ist er dann dort angekommen und hat mir noch ne liebe SMS geschickt. Ich bin dann aufgestanden habe gemütlich geduscht, gefrühstückt und mich dann auf den Weg in die Stadt gemacht um zu shoppen. Das war auch echt gut und ich habe auch ein paar schöne Sachen gekauft 8) Heute nachmittag war ich dann noch Beachvolleyball spielen und nun sitze ich hier zuhause....Habe mir ne Reis-Gemüsepfanne mit Schinken gekocht die eigentlich für morgen noch reichen sollte und aus lauter Einsamkeit und schlechter Laune habe ich alles gleich aufgegessen :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    Ich weiß gar nicht warum ich so deprimiert bin, denn eigentlich war es heute ein echt netter Tag und ich habe mich bisher nicht gelangweilt oder so. Keine Ahung warum ich so oft Stimmungsschwankungen habe. Jetzt sitz ich hier vollgefressen auf der Couch und weiß nicht was ich heute abend noch machen soll ... es ist doch echt zum warum kann ich nicht einmal zufrieden sein?

    Morgen werde ich mal zum Gottesdienst gehen um unsere Kirche wenigstens einmal vor der Hochzeit unsere Kirche von innen gesehen zu haben

    Eigentlich wollte ich die Zeit in der Schatzi weg ist nutzen um mal noch 1 Kilochen abzunehmen, aber wenn das so weiter geht seh ich schwarz...hoffe ich kann mich wenigstens morgen mal zusammen reißen sonst muss mein Brautkleid beim Abstecktermin am Ende noch weiter gemacht werden 8o 8o 8o und das muss ja nicht sein!

    Was stell ich nun heute noch an so allein zuhause? Geputzt habe ich schon alles und auch sonst fällt mir nix ein...hmmm....vielleicht kommt ja wenigstens was nettes im Fernsehen *hoff*

    Ob ich zum Gottesdienst morgen schonmal meine Brautschuhe anziehe, ich muss sie ja noch einlaufen und eine Braut aus dem Forum meinte dass man besser mal auf der Strasse damit rumläuft, das wäre anders als immer nur in der Wohnung! Mal sehen, wenn das Wetter morgen auch so schön ist werde ich das mal in Betracht ziehen...

    Die Traukerze von ebay ist leider immernoch nicht geliefert worden, wäre schön wenn das bald mal passiert.....habe mich doch so drauf gefreut! Glaube ich schreibe dem Verkäufer mal eine e-mail warum das so lange dauert!!!

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachtrag:

    So, habe dem Kerzen-Mann jetzt ne Mail geschrieben......finde es unmöglich am 12.5. habe ich bezahlt und in seiner Verkaufsmail hat er mir geschrieben, sofort nach Zahlungseingang wird die Kerze versenden - Ha, das glaub ich ja nun nicht :devil:

    mann ich kann aber auch ne Zicke sein

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sonntag, 22.5.05

    Brauthormone in Wallung

    Heute morgen war ich wie angekündigt in der Kirche in der wir uns trauen lassen und bin dorthin mit meinen bereits ersteigerten Brautschuhen Cecile von Rainbow hingewackelt...aber was musste ich feststellen, trotz anti-rutsch-sohle bin ich nicht wirklich sicher in den schuhen gelaufen und irgendwie passen sie doch nicht so recht....aber dazu später mehr...

    Mann war das ein Wahnsinnsgefühl als ich auf die Kirche zukam, die Sonne schien und ich kam immer näher und habe die ganze Zeit gedacht wie das dann sein wird am großen Tag, alles sind schon in der Kirche versammelt und dann komme ich mit meinem Papa an....oh gott war ich da schon aufgeregt...und in der Kirche ging es weiter...bin schon den Tänen nahe gewesen weil ich innerlich schon so aufgeregt war und immer gedacht habe wie es dann sein wird am großen Tag! Meine Güte, wenn ich jetzt schon fast kollabiere, wie soll es dann erst am Hochzeitstag werden? Da brauch ich bestimmt Baldrian oder noch schlimmere Drogen :rotwerd: um es überhaupt erst in die Kirche zu schaffen!!!

    Ich bin auch sehr froh, dass der dortige Pfarrer an unserem Termin keine Zeit hat, er kam mir nämlich nicht sehr sympathisch rüber, da haben wir es schon besser gemacht und uns "unseren" Pastor selbst gesucht

    Leider konnte ich keine Bilder machen obwohl ich die Digicam dabei hatte, aber es waren doch schon so viele Leute da, das wäre echt peinlich gewesen...aber unsere Kirche ist echt super....nicht so eine Kirche im klassischen Sinn, sondern ein altes Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert! (sollte es jemanden interessieren, es ist ein Bild in meiner Brautsammlung gespeichert...).....Ich habe mir auch Gedanken zur Kirchendeko gemacht und eigentlich brauchen wir gar nichts mehr, Kirchenbänke gibt es nicht, sondern jeder hat seinen eigenen Stuhl (es passen auch höchstens 100-130 Leute bequem in die Kirche, aber das reicht ....) und insgesamt ist es auch eher nicht so riesengroß. Vielleicht werde ich 2 Gestecke für "rund um den Altar" beauftragen, aber das überleg ich mir noch...eigentlich ist es so schon sehr stilvoll und schön *schwärm*

    Ach, ich kann mir so genau vorstellen wie es sein wird.....alle sind in der Kirche, Schatzi wartet auf mich und dann komme ich anbgebraust mit Papa und er führt mich zu meinem Mann *träum*....wenn ich daran denke könnte ich glatt anfangen zu heulen vor Vorfreude....ich hoffe ich muss dann in der Kirche nicht anfangen zu denn eigentlich bin ich nicht so ne Heulsuse und das würde dann glaube ich alle Gäste total vom Hocker hauen...und auch Schatzi.....wie gesagt, eigentlich bin ich nicht so schrecklich sentimental (nach außen hin), mir ist das eigentlich echt unangenehm vor allen Leuten so mein Inneres preiszugeben...wir werden sehen...in ein paar Wochen ist es ja endlich so weit!!! Ich hoffe die Sonne wird dann auch so wunderbar scheinen wie heute!

    Nun aber noch mal zum Thema Schuhe.....Eigentlich finde ich meine Brautschuhe total super, das Design ist so wunderbar, genauso hatte ich sie mir vorgestellt!!! Aber sie sind zu groß 8o ich habe sie mir ja bei ebay (neu) ersteigert in Gr. 8 (=41), aber sie sind mir zu groß. ich habe mir schon ne halbe Einlegesohle und Antirutsch-kissen für die Ferse besorgt, aber sie sitzen einfach nicht richtig! Gut, jezt ist noch Zeit, ich schaue mich nochmal weiter um!

    Habe ich schon....bin eben bei ebay unterwegs gewesen und habe von Doriani Schuhe aus Satin in der Farbe creme gefunden, Absatzhöhe 8 cm (das ist hoch ich weiß, aber ich werde es mal versuchen! Ich habe sie soeben ersteigert und das für ganze 25 Euro + 5 Euro Versand!!! Sie sind neu und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Juhuuuu.....heute sieht die Welt schon viel besser aus als gestern....eben habe ich noch mit einer Freundin telefoniert und wir treffen uns in einer Stunde zum Beachvolleyball spielen.....

    Schatzi hatte heute nacht auch nochmal angerufen, der Arme, nach 40 Stunden wach sein durfte er endlich mal 5 Stunden schlafen!!! Im Moment verstehen wir uns auch wirklich super! Bin so froh dass ich ihn habe

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 23.5.05

    Kann mich kaum rühren

    Nachdem ich ja ein recht sportliches WE hatte, habe ich heute einen Mega-Muskelkater und kann mich bald nicht rühren....heute abend ist schon wieder Training und Montags ist es eh immer fies, weil es da von 20:00 bis 22:00 Uhr geht

    Hoffe ich überlebe das......

    Irgendwie glaube ich ja das mit den Doriani Schuhen war wieder ein dummer Brauthormon-Anfall von mir, hätte mich mal vorher genau schlau machen müssen wie das mit den Größen so aussieht. Habe jetzt schon 2x gehört dass die Schuhe eher kleiner ausfallen, dann könnte ich das mit Größe 40,5 ja getrost vergessen. Aber ich will mal nicht schon vorher rumheulen, vielleicht passen sie ja doch *hoff*

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 25.5.05

    Bin heute irgendwie so sentimental :rotwerd:

    Ob das die Hormone sind? Bin heute irgendwie so dünnhäutig und könnte bei jedem etwas romantischerem Bericht anfangen zu heulen, als ich mit schatzi telefoniert habe war ich auch irgendwie so \"zart besaitet\" und wenn ich mir hier die ganzen Baby-/Schwangerschaftsberichte ansehe dann denke ich mir: ach ich will auch 8o aber im Moment sprechen noch zu viele Gründe dagegen und deswegen kommt das erstmal nicht in Frage! Mit 26 Jahren hab ich ja auch noch ein wenig Zeit...denke aber so 2007 können wir das ganze mal angehen wenn Schatzi dann aus dem Einsatz (hoffentlich) wohlbehalten zurück kommt!

    Bin gespannt ob heute abend meine Schuhe schon in der Post sind...und natürlich die Traukerze, darauf warte ich ja auch noch....

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freitag, 27.05.05

    Endlich Wochenende...oder immernoch alleine zuhause....

    Endlich ist unsere Traukerze angekommen und was soll ich sagen ich finde sie sehr schön, habe sie auch gleich fotografiert um sie hier bei meinen Sachen zu präsentieren. Ob diese Forumssucht schon bedenkliche Ausmaße annimmt? Naja, kann ich mir ein anderes Mal Gedanken drüber machen. Gestern war ich außerdem auch noch beim Zahnarzt und ich habe dort schön 2 Stunden verbracht, die 2 Löcher waren an sich kein Problem, aber irgendwie hatte ich nach ner Zeit \"Maulstarre\" und konnte meinen Mund nicht mehr richtig offen halten, das war echt anstrengend *puuuhhhh* Bonbons habe ich jetzt aus meinem Speiseplan gestrichen, habe keine Lust dass ich beim nächsten Besuch schon wieder ein Loch habe.....

    Gestern abend habe ich dann noch den Kaffeekuchen nach dem Rezept von Cocili gebacken und bin gespannt wie er schmeckt! Am Dienstag haben wir ja unseren Termin zur Absprache des Buffets und da wird sich dann auch klären ob wir Kuchen teilweise selbst machen, oder ob wir alles von der Location nehmen. Während meiner Hausarbeit habe ich meine Rainbow Schuhe Cecile nochmal ein wenig eingelaufen und mit der halben Einlegesohle ging es gestern besser als am Sonntag! Ich denke fast ich kann sie doch behalten zumal sie mir ja soooo gut gefallen, aber ich warte erstmal noch auf die Doriani Schuhe...wer die Wahl hat hat schließlich die Qual...

    Heute abend gehe ich mal wieder Beachvolleyball spielen und morgen ist dann endlich das Turnier. Bin schon gespannt wie das so läuft, es soll ja am WE ziemlich heiß werden. Morgen abend kommt dann auch Schatzi endlich nach Hause, aber wahrscheinlich ist er nach den anstrengenden Tagen sowieso zu nix mehr zu gebrauchen. Bin diese Woche irgendwie nicht so gut drauf....hoffe das ändert sich bald wieder bin schon von mir selbst genervt

    Mann, ich bin soooo deprimiert heute. Eigentlich sollte ich doch glücklich sein. Das Wetter ist toll, ich habe nen tollen Mann (ok, der zwar nie da ist, aber immerhin), ich habe nen guten Job, ich habe ein tolles Hobby, ich bin gesund (bis auf die Hautprobleme...), heute ist Freitag.....wahrscheinlich ist das der Punkt...mal wieder ein Freitag und ich bin alleine zuhause und langweile mich. Ich genieße es mal 2 oder 3 Tage für mich zu haben, aber jetzt ist ers schon seit dem 20.5. weg und keiner ist da wenn ich zuhause bin Bin wirklich gespannt wie das mal sein wird wenn er echt 4 Monate im Einsatz ist. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl es fehlt noch was bei mir :rotwerd: Meine Einstellung zu Kindern ist so schwankend im Moment...gerade ist es so dass ich echt traurig bin dass es noch nicht so weit ist und dann kommt (bestimmt) wieder ne Phase wo ich froh bin dass ich noch etwas Zeit habe. Ich weiß auch nicht, bin ich komisch ???

    Vielleicht liegt es ja an den Hormonen...nächste Woche habe ich mal wieder Pillenpause...bin echt gespannt was mir der Frauenarzt erzählt. Habe ja hier jetzt mal einen \"Neuen\" und werde dem mal erzählen was so meine Sorgen sind. (10 Jahre Pille ohne Pause, Stimmungsschwankungen, Weniger Lust auf herzeln, Kopfschmerzen in der Einnahmepause)....Eigentlich habe ich keine Lust mehr mich weiter mit Hormonen vollzustopfen, aber andererseits ist das so schön einfach, man muss weiter an nix denken *hmpf* mal sehen.....

    Heute Nachmittag werde ich mir erstmal ein Stück von dem leckeren Kuchen gönnen...ruht dann zwar erst einen Tag, aber man wird ihn wohl schon essen können

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues! Ab in den Ruhrpott....
    Von Jacky im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige