Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Snukki´s Tagebuch

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Donnerstag, 2.6.2005
    NOCH 9 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    dieses Mail hab ich heute früh bekommen:
    \"Ich gratuliere uns zum ersten Verlobungstag. Ich liebe Dich, mein Engel und kann es kaum erwarten, Dein Mann zu sein. Nur noch 9 Tage...\"

    Ja, am 2.6.2004, auf dem Gianicolo in Rom, hat mich A. gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Und jetzt, genau ein Jahr später, stehen wir kurz vor unserer Vermählung... die Zeit vergfliegt regelrecht. A. möchte mich heute Abend zum Japaner ausführen... *schleck* Wir gönnen uns im Moment sehr viel, jeder Spartrieb ist irgendwie zum erliegen gekommen: Immer öfter abends eine Flasche Wein, oft Essen-Gehen, viel Shopping. Aber gut, nach der Hochzeit wird alles dann eh wieder beim Alten sein.

    Heute Mittag war ich bei unserer Sektempfang-Location und bin mit dem Techniker die Details durchgegangen. Wir können auch einige Privatparkplätze benutzen, was gerade in Hinblick auf das Brautauto mehr als praktisch ist.

    Ansonsten läuft\'s in der Arbeit gerade nicht sehr gut. Irgendwer - glaub ich - hat sich in den Sinn gesetzt, mir das Leben schwer zu machen. Aber immer, wenn sie besonders quälen, schliesse ich die Augen und denke an das schöne Fest in neun Tagen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freitag, 3.6.2005
    NOCH 8 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    gestern haben A. und ich ein wunderbares Abendessen beim Japaner genossen. Wir verhalten uns wie ein frisch verliebtes Pärchen, flüstern, kuscheln und halten Händchen. Einfach herrlích...

    Heute ist es verdächtig ruhig im Büro... ich konnte sogar um neun kurz entwischen und mir Sportsandalen kaufen, die im Tagesangebot waren: 25 statt 55 Euro! *freu* Nun bin ich für diverse Wanderungen in den Flitterwochen gerüstet!


    Gerade habe ich die Einwegkamera-Umhüllungen ausgedruckt und ausgeschnitten. Wieder ein Punkt erledigt... *g* Unsere TO DO-Liste wird immer kürzer und das ist auch gut so... morgen in einer Woche ist es schon soweit. Ich beginne sogar schon, den Wetterbericht zu verlolgen ... bis Mittwoch ist die Prognose gut, für später gibt es noch keine Werte... na ja, am Montag werden wir die erste Prognose für Samstag haben. Es wäre so wunderbar, wenn das Wetter schön wäre...

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Samstag, 4.6.2005
    NOCH 7 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    also ich heute aufgewacht bin, war mein erster Gedanke: \"Heute in einer Woche...\". Irgendwie ist dieser Tag aber noch so fern, ich kann ihn mir nur wage vorstellen... es ist wie, wenn man sich einen Urlaub in einem Land vorstellt, in dem man noch nie gewesen ist.

    Gestern Abend gab es eine sehr große Überaschung. Meine Großeltern haben uns eine Glückwunschkarte zur Hochzeit geschickt und einen Überweisungsschein beigelegt... dass ich von Oma & Opa etwas zur Hochzeit bekomme, war mir klar, ich hab insgeheim auf ein paar Hundert Euro \"spekuliert\"... Na ja, es war VIEL mehr. Wir sind so überglücklich wegen diesem Geschenk, denn das Geld hilft uns auch bei unseren Familienplänen sehr... Manchmal kommt große Hilfe von Menschen, von denen man es gar nicht erwartet hätte...

    Heute kommen A.\'s Eltern aus der \"Sommerfrische\" zurück. A. holt sie gerade vom Urlaubsort ab und ich habe einen Kuchen gebacken, den ich ihnen noch schnell daheim vorbeibringen werde. Ich muss mich jetzt beeilen, damit der Kuchen noch vor ihnen im Haus ist.
    8)

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sonntag, 5.6.2006
    NOCH 6 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    was für ein Wochenende... die harmlos gedachte Grillerei am Samstag hat sich im Verlauf des Abends in ein Inferno verwandelt: Mit Hilfe von unverschämt vielen Flaschen Wein haben wir bis halb drei Uhr morgens gefeiert. Im Mittelpunkt jeder Unterhaltung stand natürlich die Hochzeit und alle sind schrecklich aufgeregt.

    Heute sind A. und ich mit einem Kater aufgewacht und haben lange gebraucht, um halbwegs fit zu wirken. Nachmittags hat A.\'s Oma zum Essen geladen und ich hab ungefähr zwei Kilo MakeUp auflegen müssen, damit ich den Kater auch nur im Absatz verbergen konnte. *g*

    Dafür muss ich jetzt für meine Sünden büßen: Ein rießiger Bügel-Berg wartet auf mich und hab ABSOLUT KEINE Lust ihn zu verkleinern. Es wird wohl heute noch eine längere Nacht für mich werden, aber es gibt keine Alternative, denn morgen, übermorgen und über-übermorgen hab ich keine Zeit dazu (warum? NATÜRLICH: Endphasen-Hochzeitsvorbereitungen)!!!


  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 6.6.2005
    NOCH 5 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    Sitzordnung für Kirche festlegen, Gäste- und Tischlisten für Restaurant formatieren und ausdrucken, Blazer für Urlaub in Reinigung bringen, Hose zur Schneiderin, Schuhe vom Schuster abholen, Aufpassen, das der Kühlschrank rechtzeitig leer wird ... Meine TO DO-Liste ist mein ständiger Begleiter und ich bekomme schön langsam Stress. Der Tenor ärgert mich. Es verhält sich wie Pavarotti himself und nervt mit Starallüren. Gott sei Dank ist es im Büro halbwegs ruhig...

    Heute früh hab ich den ersten Stresspickel entdeckt. Kein Wunder, bei DEM alkoholgetränkten Wochenende... ich hab ihn gleich einen halben Liter Teebaumöl \"behandelt\".

    Hmm... was steht heute noch am Programm. Nach dem Büro geht\'s zur letzten Solarium-Sitzung, danach eine kurze Lagebesprechung mit meiner Tante, zuhause wartet dann noch der Rest meines gestrigen Bügelberges auf mich.

    Ansonsten muss ich diese Woche sehr auf mein Gewicht achten. Die Corsage ist verdammt eng und 1-2 kg weniger würden nicht schaden. Ein Brötchen zum Frühstück, Mittags Wassermelone und Abends Suppe. Ich hab mir striktes Naschverbot verordnet.


    Wettervorhersage für Samstag: Bewölkt, Höchstemperatur 21 Grad, Niederschlagswahrscheinlichkeit 18 Prozent. Na ja, das heißt zumindest, dass es zu 82 Prozent trocken bleibt *hoff* *hoff* *hoff*

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dienstag, 7.6.2005
    NOCH 4 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    ich könnte heulen. Der Wetterbericht hat seine Vorhersage umgeworfen und nun bläst ein anderer Wind: Bewölkt, kühl, Niederschlagsrikiko 54 Prozent (gestern waren\'s nur 18 Prozent). Warum kann es nicht einfach schön sein??? Alle versuchen mir die ganze Zeit einzureden, dass das Wetter ja egal ist und eigentlich weiß ich das auch, aber trotzdem... bei schönem Wetter wär alles viel viel schöner. Ich versuche mich jedenfalls darauf einzustellen, dass es regnet. *schnüff*

    Heute hab ich einen Termin beim Frisör, danach letztes Probeschminken bei der Visagistin und im Anschluss lädt uns Schwiegerpapa zum Abendessen in unser Hochzeitsrestaurant ein. Eigentlich sollte ich mich darauf freuen, aber ich hab heute so viel im Büro zu erledigen, dass mir ein freier Nachmittag bzw. Abend lieber wäre.

    Himmel, ich bin schon so nervös...

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mittwoch, 8.6.2005
    NOCH 3 TAGE...

    Liebes Tagebuch,

    heute Abend bin ich zum ersten Mal in unserer Hochzeitskirche gestanden (ich konnte bislang nur durch die Glastür hineinschauen). Wir hatten Probe mit dem Tenor und deshalb hat A.\'s Vater einen Schlüssel besorgt. Die Kirche ist noch schöner, als ich erwartet habe... ein seltsames Gefühl, vor dem Altar zu stehen. Über-übermorgen ist es schon soweit.

    Die Probe mit Tenor & Organistin ist gut verlaufen. Schöne Lieder, gut gesungen - ich bin sehr zufrieden. Auch der Fotograf war da und hat die Blitzeinstellungen für die Kirche geprüft (es ist sehr dunkel dort). Danach hab ich mich noch kurz mit jenem Arbeitskollegen, der bei dem Sektempfang spielt (ist Sänger nebenbei) getroffen und nochmal die Details durchgenommen.

    Ich werde immer zuversichtlicher, dass alles klappen wird!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Donnerstag, 9.6.2005
    ÜBERMORGEN...

    Liebes Tagebuch,

    ja, übermorgen ist es soweit. Kaum zu glauben, dass jener Tag, um den sich seit mehr als neun Monaten so viele meiner Gedanken drehen, nun wirklich greifbar wird.

    Die Wetterprognose für Samstag ist schlecht. Nur 17 Grad, Regen und kein Sonnenschein. Aber wir haben beschlossen, uns den Tag nicht verderben zu lassen. Beim Sektempfang stellen wir zwei Zelte auf, für den Weg zum Restaurant (nur 5 min) habe ich mir heute 20 Stk. der schönen silbernen Werbeschirme meiner Firma ausgeborgt. Und beim Essen sitzen wir ohnehin drinnen.

    Heute ist mein letzter Arbeitstag (über drei Wochen Urlaub - WAHNSINN!!!), ich hab meine Projekte meinem Chef übergeben und das Nötigste an Ablage hinter mich gebracht. Die Kollegen ziehen mich schon ein wenig auf, weil ich extrem nervös und doch schon etwas unkonzentriert bin und leider haben sich recht - beruflich ist heute nicht sehr viel mit mir anzufangen, ich werd deshalb auch meine Zelte schön langsam abbrechen.

    Was steht heute noch auf dem Programm?
    - Abstecher bei Kosmetikerin (Augenbrauen zupfen)
    - Bei Visagistin vorbeischauen (meine Trauzeugin hat heute Abend Ihr Probe-MakeUp) und mir eine neue Grundierung für das Standesamt kaufen
    - Daheim dann Kirchenheftchen falten
    - Wäsche für den Urlaub waschen und zum Trocknen aufhängen (muss am Sonntag gebügelt werden)

    Vor allem möchte ich einen wunderschönen Abend mit meinem Traummann haben, denn den morgigen Abend dürfen wir nicht mehr gemeinsam verbringen. Heute ist also der letzte Tag, an dem wir gemeinsam unverheiratet einschlafen werden... ein seltsames Gefühl.

    Himmel, bin ich aufgeregt...

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Freitag, 10.6.2005
    MORGEN...

    Liebes Tagebuch,

    der gestrige Abend war leider nicht so schön wir erhofft: A. hat mit seiner Mutter gestritten. NATÜRLICH ging\'s wiedermal um die Kosmetik-/Schmink-Thematik und ich bin es so leid...

    Der heutige Tag verläuft gar nicht gut:
    1. Schock: Ich hab Halsweh.
    2. Schock: A.\'s Mutter hat nochmal eines nachgesetzt
    3. Schock: Die Pfarre unserer Hochzeitskirche hat uns angerufen und verkündet, dass morgen kein Mesner da sein wird (!?!?!) und dass eine Taufe um 13.00 Uhr geplant ist (wir heiraten um 15.00 Uhr!). Was das für Blumenschmuck, Tenor-Einsingen etc. bedeutet, brauch ich ja niemanden zu sagen. Wir haben also mit der Pfarre heute morgen schon gröbste Auseinandersetzungen gehabt. Die Taufe wurde jetzt in eine andere Kirche verlegt und alles bleibt beim Alten... GOTT SEI DANK!

    Der morgentliche Ärger hat mich ziemlich mitgenommen und es geht mir momentan gar nicht gut. Die Augen brennen, mein Hals tut weh und mein Kopf schmerzt. Ich kann jetzt nur hoffen, dass dies nicht die ersten Anzeichen einer Grippe sind...

    Irgendwie freu ich mich gar nicht richtig auf morgen... es wird auch furchtbar kalt (gerade mal 16 Grad + Wind + Regen) und mich scheint die ganze Kraft verlassen zu haben...
    ;( ;(

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Montag, 4.7.2005
    Seit 24 Tagen verheiratet ... und überglücklich!

    Liebes Tagebuch,

    was für ein tolles Gefühl: Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und alle sind super-nett zu mir. Der Arbeitsberg ist kleiner als befürchtet, die Sonne scheint und ich fühl mich einfach nur gut.

    Die ersten Versprecher wegen dem neuen Familiennamen hab ich auch schon hinter mir: 2 x am Telefon, 1 x in einer Aktennotiz und 1 x bei der Annahme ein Päckchens. Es ist doch noch sehr ungewohnt, anders zu heißen. Ich schau oft auf meine Hand und freu mich wie ein Schneekönig über den Ring, der an meinem Finger steckt.

    Was ist seit meinem letzten Eintrag hier passiert?
    Wir hatten unglaublich schöne Flitterwochen, die voll waren mir langen Spaziergängen, gutem Essen, viel Wein und viiiiiiel Kuscheln. Als wir heimgekommen sind, haben wir einen toll blühenden Garten vorgefunden und uns sehr gefreut, dass es auch zuhause so schön ist. Am Wochenende haben wir viel Sport gemacht und waren bei der Familie zum Essen eingeladen... Das Leben ist wirklich kitschig schön im Moment. *g*
    8)

    Ach ja: Meine Haare sind ab. So richtig. Ich war am Freitag beim Frisör, hab jetzt einen Kurzhaarschnitt und hab eine richtige Freude mit der neuen Frisur. Ich muss ein Foto machen und meinen Avatar ändern...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand was von Snukki?
    Von Tine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 14
  2. Snukki's Blog
    Von Snukki im Forum UserBlogs
    Antworten: 18
  3. Snukki's Hochzeitstag am 11. Juni 2005
    Von Snukki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige