Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ scorpios Hochzeitstagebuch

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 6 Tage

    Heute hab ich den großen Frühjahrsputz gestartet. Fall doch jemand an einen Wohnungsschlüssel kommt und unser Heim verwüsten will, soll es wenigstens ordentlich und sauber sein.

    Andreas hat schon mal den Klowagen für den Polterabend und die Zapfanlage abgeholt. Von der Landjugend haben wir knapp 100 l Bier bekommen, ist vom LJ-Ball (Pfingsten) über und bevor es schlecht wird oder weggekippt wird...

    Und dann wurden wir um 18.00 Uhr bzw. 18.15 Uhr abgeholt zum JGA. Ein ausführlicher Bericht mit ca. 1000 Fotos folgt nächste Woche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 5 Tage

    Heute haben wir uns vom JGA erholt, den ganzen Tag faul auf dem Sofa gelegen und nix gemacht. Abends war ich bei einer Bekannten zur Wellness-Fußpflege mit Reflexzonenmassage und Lack. Seeehr entspannend!
    Danach wieder aufs Sofa und noch schnell 71 Schleifen fürs Kranzbinden gebastelt.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 4 Tage

    Wir waren bei der Zeitung und haben unsere Anzeige aufgegeben, die erscheint am Mittwoch. Anschließend Großeinkauf für den Polterabend. Frühjahrsputz beendet. Irgendwie kann ich es immernoch nicht glauben, dass es bald soweit ist...

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 3 Tage

    Die Ringe hab ich grad abgeholt, gleich hab ich Termin zum Nägel machen. Andreas holt grad die Getränke für den Polterabend. Heut abend kommt der Tanzboden. Mal sehen, was heute noch so passiert...

    Abends war dann das Kranzbinden. Es gab im Vorfeld schon Diskussionen, ob wir dabei anwesend sein sollen/dürfen. Eigentlich nicht, aber das "versoffene Volk" hatte in Windeseile das Bier leer, sodass ich noch eine Kiste hinbringen musste. Später wurde noch nach Schluck verlangt, also fuhr ich noch mal hin, um 3 Flaschen Schnaps abzuliefern. Im Anschluss gab es Würstchen und Kartoffelsalat und gegen 21.00 Uhr war alles vorbei!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 2 Tage

    Andy hat Hof und Scheune vorbereitet, ich hab den nächsten Großeinkauf gemacht: 800 Bratwürste abgeholt, 50 Baguettes und alles was sonst noch fehlte. Wir haben zusammen Mittag gegessen, dann weiter Hof und Scheune vorbereitet. Ich hab noch den Klowagen geputzt und bin um 16.00 Uhr nach Hause gefahren, um zu duschen und mich anzuhübschen.

    Tja, und da hab ich unsere Haustür nicht gefunden, weil 20 (!) Päckchen / Pakete davor standen, schön ordentlich gestapelt. Also erst mal umstapeln, um die Türklinke zu finden. Die Pakete hab ich alleine hochgetragen, zum Glück waren sie sehr leicht. Was da wohl drin ist??? Ich will mit Andreas zusammen auspacken, pack also alles ins Wohnzimmer.
    Duschen, anziehen, schminken und wieder los, letzte Vorbereitungen treffen (Brot schneiden, Mett anrichten, ...). Um 18.30 Uhr ist Andy dann endlich nach Hause gefahren und hat sich fertig gemacht und um 19.00 Uhr ging er los: UNSER POLTERABEND!!! Ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgt demnächst.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Morgen ist es soweit...

    ...und so richtig aufgeregt sind wir beide noch nicht. Vom Polterabend gestern noch seeeehr angeschlagen sind wir nur vom Bett aufs Sofa gewandert. Die 20 Pakete haben wir dann auch ausgepackt, es fanden sich ca. 80-100 Rollen Klopapier und ein bisschen anderer Kram.
    Leider (oder zum Glück) fiel mir gegen 15.00 Uhr ein, dass ich ja noch Kleid und Anzug abholen soll...aber fahren darf noch keiner von uns . Also Schwager Florian angerufen, er hat mich dann gefahren. Das Kleid haben wir gleich zu meiner TZ gebracht. Und schnell wieder nach Hause, jetzt geht die Hektik los, die Blumen müssen noch abgeholt werden, die Tischdeko muss gemacht werden, Rock fürs Standesamt bügeln, alles für morgen zurecht legen... aber der Reihe nach.
    Erst mal mit der Küsterin telefonieren, wegen dem Kirchenschlüssel. Maike mitgenommen zum Blumen holen (Standesamt-Strauß und Altarschmuck). Der Brautstrauß. Mein Brautstrauß. Der Strauß für MEINE standesamtliche Trauung. JETZT kommt die Aufregung!
    Kirchenschlüssel geholt, Kirchenhefte verteilt, Altarsträuße platziert. Dabei ist mir noch schön Wasser aus der Vase auf den Altar gekippt, alles war nass!!!Hoffentlich trocknet das bis morgen.

    So, weiter. Den Kirchenschlüssel zur TZ gebracht, die wollen da ja noch den Kranz aufhängen und das Herz legen. Maike mitgenommen, Tischdeko machen. Tücher und Steinchen verteilen, Menükarten aufstellen, Tischkärtchen verteilen. Super, sieht gut aus. Aber: die Tische (in E-Form) nehmen den ganzen Saal in Beschlag! Ich hab nur 1 Gesteck pro Tisch bestellt, insgesamt also 4, normal nehmen die immer 11!!! Aber die Schwester vom Wirt hat zufällig mit unserem Blumenladen telefoniert und wir haben spontan welche nachbestellt (hat auch alles geklappt).

    Ab nach Hause, AB abhören. Mist, eine Absage. Das bringt den Sitzplan durcheinander. Also noch mal zur Location gefahren (zum Glück nur 5 km) und Sitzordnung geändert. Dann bin ich zu meinen Schwiegereltern gefahren, dort haben wir noch kurz gegrillt. Es ist ca. 20.30 Uhr, ich ess schnell eine Bratwurst und fahr nach Hause. Und schon wieder eine Nachricht auf dem AB: die nächste Absage, na super. Diesmal 2 Personen. Jetzt fahr ich aber nicht nochmal los! Das können wir morgen irgendwann regeln.Ich pack schon mal meinen "Notfallkoffer": Pflaster, Deo, Paracetamol, MCP-Tropfen, Augentropfen, Linsen-Behälter, Brille, Ersatz-Strumpfhose, 3 Packen Taschentücker (man weiß ja nie), Traubenzucker, Lipgöoss usw.
    Gegen halb 12 (viiieeeel zu Spät) gehen wir ins Bett. Ich schlafe sofort ein, Andy liegt noch länger wach. Dafür bin ich um 4.15 Uhr wach. Na toll, einschlafen klappt gar nicht mehr. Ich bin wach und wälze mich hin und her. Die Aufregung ist zwar wieder weg, aber ich will einschlafen, weiß doch wie anstrengend es morgen (heute!) wird...
    Kurz vor halb 6 guck ich noch mal auf die Uhr und schlummere tatsächlich wieder ein...um um 6.15 Uhr von meinem Wecker aus den Träumen gerissen zu werden. Na gut.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    23.05.2008 Heute ist der große Tag!

    Wirklich?
    Die Aufregung ist verschwunden, alles kommt mir unwirklich vor. Ich soll heute heiraten??? ICH? Echt?
    Weiter gehts demnächst im Hochzeitsbericht!

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Tag 1 danach

    Ist das gestern wirklich passiert?
    Am Schrank hängt mein Kleid, am rechten Ringfinger ist mein Ring. Hab ich wirklich nicht geträumt? War ich wirklich die tolle Braut in dem tollen Kleid mit der tollen Frisur und dem tollen Make-Up? Scheint so. Aber glauben kann ich es noch nicht so richtig.
    Meine Schwager holen das restliche Essen und die Geschenke aus der Location ab. Wir waren um 5 Uhr im Bett, um 10.00 Uhr sind wir wieder aufgestanden, Frühstück bei den Schwiegis ist angesagt. Danach ab aufs Sofa, Geschenke auspacken. Um 17.00 Uhr sind wir wieder bei den Schwiegis zum grillen, mit allen Helfern.
    Mein Handy hat 2 x geklingelt, ich hab sogar an meinen neuen Namen gedacht . Es war beides mein Papa. Beim ersten mal war er echt verdattert, als ich mich gemeldet hab, er muss sich da auch erst dran gewöhnen...

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Heute ist schon Tag 3

    und so langsam fange ich an, zu begreifen, was da in der letzten Woche so passiert ist.
    Heute vormittag haben wir schon Tresen und Getränke vom Polterabend weggebracht, jetzt machen wir kurz Mittagspause, dann gehts weiter, Scheune aufräumen.

    Ab Mittwoch bin ich wieder im Büro, dann werd ich mal versuchen, den Bericht vom JGA und Polterabend zu machen. Ich weiß ja, wie neugierig hier alle sind...

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Tag 6

    Wow, wie die Zeit vergeht...

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstagebuch im Internet
    Von Barbarossa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 1
  2. Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 96
  3. scorpios Berichte - UD 9.7. endlich Standesamt-Fotos!
    Von scorpio im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 37
  4. scorpios Abschied - Fotos
    Von scorpio im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8
  5. Majanas Hochzeitstagebuch
    Von majana im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige