Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ scorpios Hochzeitstagebuch

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Vorfreude

    Juhuu, morgen kann ich mein Kleid wieder anziehen!

    Ich freu mich schon. Und das Beste ist, meine Trauzeugin hat Zeit und kann sich auch endlich mal MEIN Kleid ansehen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Allein zu Haus

    war ich von Freitag bis Sonntag. Andy war mit 6 Kumpels zur DTM in Oschersleben, ich hatte also sturmfrei. Und den Freitag abend habe ich genutzt, um noch ein paar Antennenschleifen zu basteln (bis mein Tüll alle war). Dann hab ich noch ein paar Tischkärtchen beschriftet und bin dann irgendwann ins Bett gefallen.


    MEIN Kleid

    Am Samstag hab ich es wieder angehabt, es war der erste Schneidertermin! Jetzt wird schon ein bisschen geändert und am 7.5. ist der nächste Termin. Und mein Kleid ist immernoch MEIN Kleid und hat auch meiner TZ super gefallen. Silke hatte nämlich Zeit und hat zum ersten mal mein Kleid gesehen.
    Hinterher waren wir noch einen Kaffee trinken und haben dann spontan beschlossen, beim Chinesen Mittag zu essen. All-you-can-eat - Büffet für 7,50 €. Lecker!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    "Assi-Toaster"

    Da ich von Ägypten im September noch hässliche weiße Streifen auf den Schultern habe und das bei einem Neckholder-Kleid ja gar nicht geht, geh ich jetzt auf die Sonnenbank (und außerdem kann ich es doch nicht zulassen, dass Plitschi dann brauner ist als die Braut )

    Als ich das gestern Andreas sagte, kam von ihm ein entsetztes "WAAAAS??? Du willst aufn Assi-Toaster?"

    Äh, ja, Schatz, denn wie gesagt, weiße Streifen gehen gar nicht.

    Und eben in der Mittagspause war ich da und es hat sooo gut getan. Und dazu scheint heute die Sonne ich hab richtig gute Laune!

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    "Betriebliche Fortbildung"

    Am 23.5. ab 12.00 Uhr ist unser Büro bis einschließlich 24.5. wegen einer "betrieblichen Fortbildung" geschlossen!

    Da meine Kolleginnen komplett eingeladen sind, muss das so sein, denn wer würde am Samstag freiwillig arbeiten? Und ich würde auch nicht wollen, dass eine von ihnen arbeitet, dann kann man nicht entspannt feiern. OK vom Chef gabs schon!


  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Essen...

    ...für den Polterabend haben wir schon mal. Schatzi hat 800 Bratwürste bestellt. Eigelntlich wollten wir nur 600 + 100 für meine Schwiegis zum einfrieren, aber ab 800 sparen wir 5 cent pro Wurst und den Rest verkaufen wir dann einfach unter den Freunden. Die sind ja eingeschweißt. Wir zahlen 60 cent pro Bratwurst.
    Und das ist die leckerste Bratwurst im ganzen Landkreis!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Unser Menü...

    ...steht seit gestern auch endlich fest. Ich hab meinen Willen durchgesetzt und statt Schweinefilet und Putenschnitzel gibt es nun Schweinefilet (in Käse-Kräuter-Kruste) und Damwild (lecker!!!). Die Putenschnitzel gibts dann beim Mitternachtsbuffet als Mini-Hawaii-Schnitzel.
    Ich hoffe nur, ich krieg an dem Tag auch was runter!

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Mein Kleid

    Gestern hatte ich es wieder an. Obenrum passt es jetzt total super und macht ein HAMMER-Dekolletée! Jetzt wird noch der dicke Stoff gekürzt (der dünne Überstoff erst beim nächsten mal), der Neckholder wird gekürzt, unter dem Neckholder kommt ein Dings hin, dass der Neckholder der Corsage nicht rausguckt und am Dekolletée kommt links und rechts ein Druckknopf hin, damit die Spitze der Corsage nicht oben rausguckt. Was es nicht alles gibt...

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Der Countdown läuft

    Es sind nur noch 9 Tage!
    Gestern haben wir einen Zeitplan für unsere Hochzeitswoche aufgestellt. Ohne viel Hilfe wird das alles nix... Zum Glück haben wir viele liebe Freunde und Familie, die dann schon Urlaub haben.
    Nachher bring ich meine Kirchenheft-Vorlage in den Copy-Shop, dann kann ich morgen falten und Heftchen basteln.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 8 Tage

    Gestern hab ich die Kirchenhefte gefaltet. Heute sind die Menükarten dran. Und um 17.00 Uhr ist Termin im Blumenladen, um alles dingfest zu machen. Die Aufregung (positiv) steigt, die Angst und Panik verfliegt. Hoffentlich hält das Wetter nächste Woche!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: scorpios Hochzeitstagebuch

    Noch 7 Tage

    Gestern endgültig Blumen mit allem Drum und Dran bestellt. Wird um die 200,- bis 240,- € kosten und hoffentlich wunderschön.

    Die Menükarten sind fertig, der Sitzplan ist kurz vor der Fertigstellung.

    Morgen können wir schon den Klowagen für den Polterabend abholen, dann haben wir Dienstag/Mittwoch schon etwas mehr Luft.

    Morgen Abend steigen dann unsere JGAs. Bin gespannt.

    Ab morgen wird handschriftlich Tagebuch geführt und dann irgendwann hier ergänzt, damit die Forumshühner auch was von meinem Stress mitkriegen

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstagebuch im Internet
    Von Barbarossa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 1
  2. Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 96
  3. scorpios Berichte - UD 9.7. endlich Standesamt-Fotos!
    Von scorpio im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 37
  4. scorpios Abschied - Fotos
    Von scorpio im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8
  5. Majanas Hochzeitstagebuch
    Von majana im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige