Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: ⫸ Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

15.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Na, was macht der Rücklauf auf die Einladungen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Ja, wir haben jetzt zumindest von allen schon was gehört, auch wenn bei einigen noch ein Fragezeichen steht. Beispielsweise bei Freunden von uns, da ist noch nicht raus, ob sie nun mit oder ohne ihre beiden Kinder kommen, weil sie noch nicht mit Gewissheit wissen, ob der Babysitter nun wirklich einspringt oder nicht.

    Ansonsten: die wichtigen Rückmeldungen hab ich...

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Der Anzug des Bräutigams

    Nicht zu fassen, aber wir haben ihn endlich: den Anzug des Bräutigams. Und oh mein Gott, er sah so guuuuut aus in dem Teil, also wenn wir noch nicht verheiratet wären, dann hätte ich spätestens heute darauf bestanden... Ich bin wirklich dahin geschmolzen... Hammer! Umwerfend so ein Mann im Anzug und wenn es dann auch noch der Mann des Herzens ist, dann isses perfekt...
    Ich werde morgen mal Bilder in meinem Sammelthread einstellen...

    Am Freitag gehe ich zur Brautkleidanprobe, damit letzte Änderungen gemacht werden können... Ich bin schon total aufgeregt... Jetzt kommt der große Tag immer näher... Noch knapp über einen Monat und wir sind auch kirchlich verheiratet...

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Mein Kleid

    So, heute war ich zur allerallerallerletzten Anprobe meines Brautkleides... Und ich hab es auch gleich mit nach Hause genommen... Es passt nach wie vor wunderbar, nur dass es eben jetzt auf meine Größe gekurzt wurde... Naja, ich finde es immer noch zu lang... Nein, zu lang ist es nicht, mir kommt es nur so vor wahrscheinlich... Was daran liegen kann, dass ich sonst eher selten bodenlange Kleider trage... Wie ich meinen Hochzeitstanz mit diesem Kleid bewältigen soll, ist mir noch schleierhaft und wirklich üben kann ich ja nicht, weil Schatzi sonst das Kleid sieht... Naja, so lange muss ich eben mit dem Reifrock üben, den darf er ja wohl sehen oder bringt sogar das Unglück???
    (Nein, ich bin echt alles andere als abergläubisch!!!)

    Jetzt sind es noch 15 Tage und ich bin echt aufgeregt langsam.... Aber glücklich

  5. #85
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Ui, langsam wird's spannend! Hast du denn nen anderen langen Rock, den du ueber den Reifrock tragen koenntest zum ueben? Also ich hatte auch nie im Kleid geuebt, dafuer aber im Reifrock und in meinen Schuhen, und es hat trotzdem super geklappt. Der Reifrock haelt dir das Kleid ja aus den Fuessen, nur dein Mann darf halt nicht drauf rumtreten. Aber echt, mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich hab damals sogar die eher wilden schottischen Ceilidh-Taenze geschafft!
    Zur Not kannst du ja auch mal alleine fuer dich im Kleid ausprobieren wie das Tanzen so geht...

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Die Idee mit dem langen Rock hatte ich auch schon... Aber meine beiden langen Röcke sind leider enger geschnitten als der Reifrock, so dass ich sie unterhalb des Knies nicht über den Reifrock bekomme...
    Ich hab heute schon im Brautsalon ein bißchen Tanzschritte gemacht und ich verstehe jetzt, wieso meine Trauzeugin gesagt hat: "Gewöhnt euch gleich an viiiiel kleinere Schritte!"
    Aber wird schon alles werden, bin da echt zuversichtlich... Und wenn nicht, dann haben die Gäste wenigstens was zu lachen...

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist - aber genieße diesen Zustand!

    Und wegen der Tanzschritte: mache dir doch ein Band um die Beine - in etwa der Durchmesser des Kleides. Weiß zwar nicht, ob es funktioniert, aber probieren kannst du es ja mal.

    VG Katja

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Es geht mir ja vor allem darum, dass ich laufend Angst habe, doch irgendwie auf mein Kleid zu steigen... Ist wahrscheinlich einfach nur eine Kopfsache... Ich bin halt so lange Kleider nicht gewohnt...

  9. #89
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Wir haben vorher auch nicht geübt.
    Ich konnte ihm ja auch schlecht vorher sagen, dass mein Kleid einen Reifrock hat. Er wusste bis zum Schluss also nicht was für ein Kleid ich habe.
    Aber es hat mit dem Tanzen ganz gut geklappt. Also mach dich nicht verrückt. Es läuft dann einfach von alleine.
    Und seine Füße versteckt er beim Tanzen unter deinem Kleid.

    LG Tatjana

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!

    Also mein Mann weiß schon, dass ich einen Reifrock zu meinem Kleid habe... Mehr weiß er allerdings noch nicht und das ist auch gut so...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. scorpios Hochzeitstagebuch
    Von scorpio im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 50
  2. Majanas Hochzeitstagebuch
    Von majana im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 15
  3. Schnäuzelchen`s Hochzeitstagebuch...
    Von Isabel im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 7
  4. Anika's Hochzeitstagebuch
    Von Anika im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 6
  5. Jules Hochzeitstagebuch
    Von Jules im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige