Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Noch 22 Tage bis zum lang ersehnten Tag

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Noch 6 Tage...

    Sonntag, 04. September

    Die Nacht war definitiv viel zu kurz! Als der Wecker um 09.15 Uhr geklingelt hat, war Schatzi allerdings schon auf. Der war schon um 7 Uhr wach, hat sich bis um 8 Uhr im Bett gehalten und ist dann doch auf und hat angefangen aufzuräumen.

    Gemeinsam sind wir dann zu seinen Eltern. Zusammen mit seinen Eltern, meinen Eltern und seinem Bruder gefrühstückt. Dann sind er, Mama, Papa und ich wieder zurück zum aufräumen. Seine Eltern kamen nach. Im Gegensatz zum aufbauen war das aufräumen ein Klacks. Echt easy!!

    Am Nachmittag haben wir dann nur TV geguckt. Es war zu warm um draußen was zu machen und uns beiden hat der Antrieb gefehlt. Gegen 19 Uhr haben wir uns aber dann doch nooch aufgerappelt und sind eine kleine Runde spazieren gegangen.

    Heute abend auch früh ins Bett - Schla nachholen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Noch 5 Tage..

    Montag, 05. September

    Heute etwas länger geschlafen. Um 8 Uhr aus dem Bett und gefrühstückt. Unser amerikanischer Mieter hat am Samstag fleißig Fotos gemacht. Die hat er uns heute morgen schon auf einem Memorystick vor die Tür gelegt. Die angeschaut und die zum entwickeln raus gesucht.

    Dann habe ich im Pfarramt angerufen. Hatte vorletzte Woche da das Kirchenheft abgegeben. Leider kommt der Pastor erst heute abend aus dem Urlaub um sein ok zu geben. Da ich aber heute morgen nach Trier fahren will um es zu kopieren, hat die Sekretärin gemeint, es sei bestimmt in Ordnung.

    Auf dem Weg zu Mama bin ich noch in die Stadt rein. Wollte im Geschäft noch die Fotos abgeben. Aber leider ist der PC momentan defekt. Na klasse. Hoffe das er heute Nachmittag wieder geht denn ich brauche einige Bilder davon für die Tischkarten.

    Dann weiter zu Mama. Als erstes haben wir in Trier das Heft kopieren lassen. Der Kopierer war ein klasse Teil. Innerhalb von 20 MInuten hatten wir das Heft kopiert und auch schon die Blätter in der richtigen Reihenfolge. Und das bei 720 Kopien für nur 30 €!

    Weiter zum Brautladen. Da habe ich mein Kleid abgeholt. Ich hatte eigentlich erwartet das ich nervös wäre, aber nichts. Vorsorglich sind wir mit Schatzis Auto gefahren. Da hatte ich die Rückbank umgelegt und so konnten wir das Kleid der Länge nach reinlegen ohne das es knautscht.
    Daheim bei Mama haben wir es direkt ausgepackt und ordentlich frei hingehangen. Hoffe es verträgt sich mit dem Standesamtkleid!

    Den Nachmittag haben Schatzi und ich dann im Schwimmbad verbracht. Entspannen vor dem großen Tag.

    Abends habe ich dann die Kirchenheftchen fertig gebunden und mit Taschentüchern bestückt. Anschließend haben wir dann noch tanzen geübt. Und es klappt ganz gut. Bin stolz auf Schatzi!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige