Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ Naddi als Hochzeitsmessen-Organisatorin UPDATE: Messebericht

16.12.2017
  1. #41
    Nadja
    Gast

    Standard


    Unglaublich!! Ich habe gerade mit einem Brautmodengeschäft aus Waldems telefoniert und .... JA, die wollen super gerne bei uns ausstellen und haben prompt fest zugesagt!!!

    Ich kann es kaum fassen, bin gerade vor Freude wie ein Gummiball auf unserem Flur auf und ab gehüpft

    Als wäre das nicht noch alles, hatten die auch noch gleich einen Band-Vermittler an der Hand, die jetzt auch teilnehmen.

    Vier Wochen vor der Messe läuft plötzlich alles wie am Schnürchen, wer hätte das gedacht.






    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Super Naddi! Ich freu mich richtig mit!

    Jana

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hey das sind doch super Neuigkeiten!!! Schön, dass es nun doch noch voran geht und sich die Probleme von fast alleine lösen ;-)

    Lg
    Daniela

  4. #44
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke, ihr Lieben. Ja, das Thema hatte mir wirklich teilweise schon schlaflose Nächte bereitet. Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt doch geklappt hat. Die Messe kann kommen

  5. #45
    Nadja
    Gast

    Standard


    Einen kleinen Rückschlag hatte ich dann gestern doch wieder zu verzeichnen:

    Der Konditor musste kurzfristig absagen, da er sich jetzt um sein Café kümmern muss, das vor einigen Wochen gebrannt hat.
    Verständlich, aber trotzdem schade.

    Außerdem habe ich von dem interessierten Juwelier auch nichts mehr gehört. Muss den unbedingt heute noch mal anrufen.

    Und zusehen, dass ich an einen neuen Konditor komme. Gar nicht so einfach, denn die anderen in der näheren Umgebung hatten mir auch schon alle abgesagt.




  6. #46
    Nadja
    Gast

    Standard


    Heute war großer Besprechungstermin mit meiner Kollegin. Wir haben gemeinsam an Werbeflyer und -plakaten gearbeitet.
    Die Ausstellerstände haben nun alle einen Standplatz zugeteilt bekommen.

    Ein Lösungswort für unsere Gewinnspielrallye haben wir auch schon und wird natürlich hier nicht verraten
    An jedem Ausstellerstand wird hierzu ein Buchstabe im DIN A4 Format "versteckt". Auslosung der richtigen Lösungen ist sonntags um 15 Uhr. Hauptpreis natürlich: Eine Hochzeitsfeier in der Brentanoscheune im Wert von 1.500 €.

    Unser Stand wird gemeinsam mit unserem Standesamt aufgezogen. Da dieses ja jetzt auch Trauungen in der Brentanoscheune durchführt, wird der Trautisch aufgebaut, den wir noch schön ausschmücken.
    Bucht man die Scheune direkt an der Messe, gibt es noch 15 % Messerabatt auf den Mietpreis.

    Ein kleines Programm gibt es auch noch:
    Es werden Interviews durchgeführt mit der Standesbeamtin und den Pfarrern, es gibt Vorführungen der DJs, eine Tanzschule macht einen kurzen Crash-Tanzkurs von 30 Minuten , stell ich mir sehr witzig vor. Außerdem wird auch eine kleine Brautmodenschau durchgeführt.

    In den nächsten Tagen werden nun erst mal die Werbemittel gedruckt, die Aussteller erhalten auch einige Flyer zum Auslegen in ihrem Geschäft. Außerdem bekommen sie auch den Standplan und weitere Infos.

    Jetzt nimmt so langsam alles richtige Formen an und ich freu mich schon sehr auf die beiden Messetage.

  7. #47
    Nadja
    Gast

    Standard


    Wieder aus meinem einwöchigen Urlaub zurück, beginnt heute also die heiße Phase. Noch 5 Tage bis zur Messe und ich hab noch eine ganz nette To-Do-Liste :shock:

    Werde die nächsten Tage alles für´s Gewinnspiel vorbereiten, unsere eigene Standdeko planen und dafür ggfs. noch einiges besorgen, außerdem muss ich auch noch die Eintrittskarten drucken.

    Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt, auch wenn ich auf ein richtiges und freies Wochenende dafür verzichten muss. Aber ich habe es ja nicht anders gewollt.





  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wahnsinn, jetzt ist es schon soweit ;-) Ich bin auch schon total gespannt, wie es wird! Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!!

    LG
    Daniela

  9. #49
    Nadja
    Gast

    Standard


    So langsam werde ich nervös

    Heute Nacht konnte ich vor Aufregung kaum schlafen und mir sind noch einige Dinge eingefallen, die ich auf keinen Fall vergessen darf.

    Morgen früh geht´s dann schon um 9 Uhr in die Scheune. Für die Aussteller werden die Tische schon aufgebaut, damit die ab 14 Uhr nur noch ihren Stand gestalten müssen.

    Für unseren Stand bringt eine Kollegin morgen früh noch ein tolles Blumenarrangement mit. Die macht hobbymäßig die allerschönsten Gestecke und lässt sich nur die Materialkosten erstatten.

    Ansonsten habe ich neben mir schon eine große gepackte Kiste mit Utensilien für unseren Stand.

    - Infomappen über die Brentanoscheune
    - Belegungskalender 2007
    - Einmietungsbögen (auf denen werden alle Daten notiert, falls jemand gleich buchen möchte)
    - Eintrittskarten und Bons für´s Begrüßungsgetränk
    - die Gewinnspielbuchstaben, die an an den Ausstellerständen verteilt werden
    - die Loszettel für´s Gewinnspiel

    Kugelschreiber zum Ausfüllen muss ich dringend noch einpacken. Außerdem kommen heute per Eillieferung noch Prospektaufsteller und ein Klemmbrett, die müssen auch noch mit.

    Die stadteigene Digicam hab ich auch schon eingepackt, werde Euch somit nächste Woche also auch mit Fotos beglücken können.

    Die letzten beiden Abende war ich mit Männe nach Feierabend "ehrenamtlich" tätig. Wir haben in einigen Nachbarorten unsere Messe-Werbeflyer an diverse Scheibenwischer geheftet
    Ich hab ja immer noch ein Bisschen Panik, dass Samstag und Sonntag nicht genügend Besucher kommen werden.

    Also, auch hier noch mal der Aufruf: Ihr seid natürlich herzlich Willkommen








  10. #50
    Nadja
    Gast

    Standard


    Heute gab es in unserer regionalen Zeitung den ersten großen Presseartikel. Eine ganze Doppelseite hat man uns gewidmet :shock:

    Aber wer das Brautpaar da ganz groß unter der Überschrift ist, weiß ich auch nicht. Noch nie gesehen, die Beiden

    Ich hoffe ich darf den Bericht hier zeigen, da auch Werbung unserer Aussteller mit drin ist. Wenn nicht, bitte mir einfach Bescheid sagen, ich lösch ihn dann natürlich wieder raus.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. "Trau Dich" Termine Hochzeitsmessen Stuttgart u. F
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 23
  3. Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  4. Naddi´s Schatzkiste vom 20.05.2005
    Von Nadja im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 31
  5. welches kleid als gast? UPDATE --->FOTOS !!!
    Von EliSa im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige