Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: ⫸ Naddi als Hochzeitsmessen-Organisatorin UPDATE: Messebericht

11.12.2017
  1. #31
    Rose
    Gast

    Standard

    ich hoffe dass Link posten ok ist?

    http://www.braut-braeutigam.info/hoc...ut-braeutigam/
    das ist in Landau,

    könnte als einzugsgebiet also graaaaaaaaaaaaaaaaaaade noch in Frage kommen?
    ist von der HP:
    Vor kurzem erst haben wir dort das größte Braut- und Bräutigam-Moden-Fachgeschäft der Region und damit eines der größten in Deutschland eröffnet.
    Auf mehr als 1000 m² erwartet die Brautpaare aus Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Baden-Württemberg ein Festmoden-Haus..........



    wenn die neu eröffnet haben, dann haben die vielleicht auch Intresse etwas weiter weg bekannt zu werden?

    Wie wäre hier eine Extra "Brautmodenschau"?
    Macht was her und es ist was los?

    Habt ihr auch schon Friseure mit dabei, die zB Bräute frisieren (auch im Rahmen der Modenschau) und so potentiellen Käuferinnen zeigen, was sie können?

    Ebenso ein Schuhgeschäft, mit einer Auswahl Schuhe
    bzw ein Desoussgeschäft wgen der ganzen Unterwäsche?

    Nur mal so braingestorm was mir so einfällt, muß ja nicht heissen daß ihr das nicht alles schon habt



    Wenn kein Brautmodengeschäft mit rein will -
    evtl gibt es Schneiderinnen die sich darauf spezialisiert haben,
    oder die Brautgeschäfte die kleider verleihen? Als Rettungsanker...


    WEnn nicht - Frag doch mal auf dem Franktfurter Stammtisch,
    wer sein kleid verkaufen möchte und es an dem Tag modelmäßig vorführen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke Tara. Ich nehme ja schon jeden Rettungsanker, wobei Landau auch nicht wirklich mehr im Einzugsgebiet liegt. Aber probieren kann man es ja mal

    Meine Nagelpflegerin hat gestern den Vorschlag gemacht, auch mal bei den Ebay-Brautkleidern in der Nahbereichssuche zu gucken, vielleicht findet sich ja auch so noch das eine oder andere Geschäft.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Und wenn ihr vielleicht einen Stand macht, wo gebrauchte Brautkleider verkauft werden sollen? Vielleicht gibts in eurer Region ja einige Bräute, die ihre Kleider wieder verkaufen wollen. Das wäre vielleicht eine Alternative

  4. #34
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Plitsch

    Ja, die Idee hatten wir ja auch schon, aber das wäre wirklich der allerletzte Rettungsanker. Bin mir nämlich nicht sicher, ob sich da auch wirklich (genug) Ex-Bräute melden würden.

  5. #35
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ Tara
    Braut & Bräutigam hatte ich direkt heute früh angemailt und jetzt wurde gerade per E-Mail abgesagt

  6. #36
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    mmmh echt blöd. Vielleicht kannst du Rotbraun mal noch fragen - sie hat doch eine Hochzeitsagentur und hat vielleicht noch Ideen. Ansonsten vielleicht noch die Brautzeitschriften anschreiben ob die noch ne Idee haben?

  7. #37
    Rose
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    @ Tara
    Braut & Bräutigam hatte ich direkt heute früh angemailt und jetzt wurde gerade per E-Mail abgesagt

    auch mit der Begründung "keine Zeit"?

    "keine Lust" oder was auch immer?

    was schreibt ihr den Geschäften denn so in etwa, was sie erwartet?



    hmmmmmm.... hast du auch die kleinen Brautgeschäfte der Umgebung abgeklappert?

  8. #38
    Nadja
    Gast

    Standard

    Die Begründung war: Zu viele andere Termine, zwar sehr freundlich geschrieben, aber halt doch eine Absage

    Wir schreiben kurz, wer wir sind, was wir an der Messe vor haben, was an Aufbaufläche zur Verfügung steht und den derzeitigen Stand der Planungen.

    Kleine Geschäfte in der Umgebung ... sowas gibts hier gar nicht. Die nächsten Geschäfte sind in Wiesbaden und Mainz und die hatte ich ja schon alle durch

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Naddi,
    die zwei bekannten in Wi turnen ja von einer Messe zur nächsten. Hast Du auch die beiden unbekannteren (7th heaven und Monique) mit angeschrieben? Nur so ein Gedanke. Die habe ich nämlich auf keiner Messe in 04/05 gesehen, vielleicht wollen die bei was kleinerem ja mitmachen. Viel Erfolg
    Wenn Du Ex-Bräute suchst - ich leider nicht - passe nicht mehr rein :-)
    LG
    Rusky

  10. #40
    Nadja
    Gast

    Standard


    Es sieht aus, als ginge es nun doch aufwärts wegen der Brautmoden.
    Meine Kollegin hat in Wiesbaden ein recht neues Brautmoden- und Dekogeschäft ausfindig gemacht und die haben wohl auch Interesse an unserer Messe auszustellen.

    Drückt also kräftig die Daumen, dass das auch klappt.

    Nächste Woche gibts dann mal wieder einen gemeinsamen Besprechungstermin, um die Vergabe der Standplätze, das Rahmenprogramm, die Werbung, weitere Organisation und letzte Kleinigkeiten zu klären.

    Es geht also weiter voran.



Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. "Trau Dich" Termine Hochzeitsmessen Stuttgart u. F
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 23
  3. Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  4. Naddi´s Schatzkiste vom 20.05.2005
    Von Nadja im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 31
  5. welches kleid als gast? UPDATE --->FOTOS !!!
    Von EliSa im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige