Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ Naddi als Hochzeitsmessen-Organisatorin UPDATE: Messebericht

15.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard


    Nachdem gleich zu Anfang einige Antworten von potentiellen Ausstellern ankamen, hat alles leider ziemlich abgeebbt.
    Von einigen kamen auch direkt Absagen, nur sehr wenige haben sich direkt verbindlich angemeldet.

    Habe daher gestern die Aussteller-Liste entsprechend aktualisiert. Zusammen mit unserer künstlerischen Leiterin werde ich nun kommende Woche alle noch mal abtelefonieren und nachhaken.

    Ein weiterer Preis für´s Gewinnspiel ist von einem Partyservice angeboten worden: 100 € Rabatt bei Bestellung eines Hochzeitsbüffets im Wert von mindestens 1.000 €.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard


    In den letzten beiden Monaten ist es eher gemächlich mit dem Thema weiter gegangen. Die meisten potentiellen Aussteller scheinen eher kurzfristig planen zu wollen.

    Mitterweile haben wir aber schon eine gute Ausstellerliste zusammen. Nur an Brautmode hapert´s noch. Aber ich hoffe doch sehr, dass da auch noch einige Aussteller zusagen. Meine Kollegin und ich wollen noch ein paar abtelefonieren, die sich bis jetzt so gar nicht geäußert haben.

    Mittlerweile steht der Saalplan und ein Programm wird derzeit ausgearbeitet.

    Am Montag haben wir mal wieder einen gemeinsamen Termin, um mal alle aktuellen Daten zusammen zu stellen und zu schauen, was jetzt noch fehlt und wovon wir vielleicht zu viel haben.

    Eine tolle Neuigkeit gibt´s auch noch: Seit Mai finden in der Brentanoscheune auch standesamtliche Trauungen statt. Die Scheune wurden zum Trausaal gewidmet und gemeinsam mit der Standesbeamtin wurden die entsprechenden Traumöbel und die Dekoration ausgesucht. Die erste Trauung dort war am 1. Juni, weitere sollen folgen. Vorerst finden die Trauungen in der Scheune aber nur an jedem ersten Donnerstag im Monat statt. Bei größerem Bedarf kann das natürlich noch angepasst werden.

    Natürlich werden wir darauf auch besonders bei der Hochzeitsmesse hinweisen.

    Zwischenzeitlich habe ich schon Flyer entworfen und Eintrittskarten gedruckt, wovon einige schon als kleines "Bonbon" an Brautpaare, die 2007 in der Scheune Hochzeit feiern, verteilt wurden.

    So langsam, aber stetig geht es voran.



  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wie schön, dass man sich in der Scheune jetzt auch trauen lassen kann! Das ist ja wirklich ein schönes "Bonbon" für zukünftige Paare :-)
    Hättet Ihr Euch das für Eure Trauung auch vorstellen können?

    LG,
    Doro

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard

    Huhu Doro,

    nee, wohl eher nicht. Ich find´s dann doch schöner, wenn der Trauort ein anderer ist als der Ort der Feier, damit man schön in Autokolonne hinfahren kann
    Außerdem wäre ja dann auch das Problem, dass der Saal nach der Trauung für die Feier erst komplett umbestuhlt und neu dekoriert werden müsste. Das wär dann natürlich nicht ganz so prickelnd. Ansonsten ist das Ambiente natürlich schon toll, keine Frage.

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard


    Gestern war noch mal Besprechungstermin mit meiner Kollegin, wo wir die verbindlich angemeldeten Aussteller mal zusammen gestellt haben.

    Dabei ist uns aufgefallen, dass wir jede Menge Caterer, DJ-Services und Dekofirmen haben, aber Grundlegendes doch irgendwie fehlt.

    Leider hat sich bislang auch noch kein Brautmodengeschäft zurück gemeldet, so dass wir also auch noch keine Brautmoden haben. Meine Kollegin will sich deshalb besonders dort noch dranheften.

    Ein Konditor, ein Blumengeschäft und ein Juwelier sind noch interessiert. Wäre toll, wenn wir die noch bekommen könnten um das Angebot etwas abzurunden.

    Es ist also noch jede Menge Akquise-Arbeit gefragt.

    Die verbindlich angemeldeten Aussteller bekommen jetzt die nächsten Wochen eine schriftliche Bestätigung und werden somit in den Saalplan eingetragen. Dann sind wir auch schon mal einen kleinen Schritt weiter.


  6. #16
    Nadja
    Gast

    Standard


    Die Arbeitstage dieser Woche sind mal wieder ganz der Hochzeitsmesse verschrieben.

    Die verbindlich angemeldeten Aussteller bekamen eine schriftliche Bestätigung mit Rechnung für die Standgebühr.

    Die Aussteller, die vorerst nur Interesse bekundet hatten, bekamen noch ein Schreiben mit weiteren Infos.

    Mein Chef will sich jetzt höchst persönlich um die Brautmodengeschäfte kümmern, wobei ich auch schon angeboten habe, notfalls selbst die einzelnen Geschäfte mit einem persönlichen Besuch abzuklappern.
    Er will jetzt aber erst noch mal versuchen dort mit den Geschäftsführern zu sprechen.

    Mittlerweile haben wir 11 Aussteller beisammen, weitere 5 haben großes Interesse auszustellen. Bei denen rechne ich eigentlich auch noch mit einer verbindlichen Anmeldung. Wenn die noch kommen, wären wir auch schon so gut wie voll. Also, drückt die Daumen


  7. #17
    Nadja
    Gast

    Standard


    Nachdem mein Chef wegen anderer dringender Aufgaben leider bzgl. Brautmodengeschäfte selbst nicht in die Pötte kam habe ich heute Morgen die Sache in die Hand genommen und die Geschäfte noch einmal angeschrieben, als Erinnerung und mit den weiteren Infos, die wir schon haben.

    Mitte bis Ende nächster Woche werde ich dann in den Geschäften anrufen und nachfragen, ob sie unser Schreiben erhalten haben, ob sie Interesse haben und ob ich mal mit unserem Hausprospekt vorbei kommen darf.

    Wäre doch echt gelacht, wenn sich da kein Brautmodengeschäft finden würde



  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    was mir gerade noch einfällt: auf der Trau dich in Stuttgart waren u.a. auch Tanzschulen vertreten. habt ihr die auch angesprochen? grad für hochzeits-Crashkurse vielleicht ne gute Idee. Habt ihr auch Fotografen die Bilder ausstellen? Das fand ich auch noch sehr hilfreich :-D Ich drück Dir weiterhin die Daumen,

    Jana

  9. #19
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke für den Hinweis Jana.
    Haben wir aber beides schon.

    Die Tanzschule wollte allerdings keinen eigenen Stand. Sie wird daher einen kleinen Auftritt haben und Infomaterial am Infostand auslegen.

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    gerne. Umso besser wen ihr das schon habt :-D

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. "Trau Dich" Termine Hochzeitsmessen Stuttgart u. F
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 23
  3. Naddi als Hochzeitsgast - Update: Hochzeit vorbei
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35
  4. Naddi´s Schatzkiste vom 20.05.2005
    Von Nadja im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 31
  5. welches kleid als gast? UPDATE --->FOTOS !!!
    Von EliSa im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige