Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Mittelalterliche Hochzeit 2007

16.12.2017
  1. #21
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Jana, das Kleid ist doch oben auf dieser Seite, also Tüte kennt das Kleid, weiß aber nicht wie seine Freundin drin aussieht.
    gesehen habe ich Ihr Kleid auch noch nicht wirklich.. und hier habe ich NICHT hingeschaut, sondern augen zugekniffen.. JAWOHL!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Zitat Zitat von Wundertuete Beitrag anzeigen
    Ja, mein kleinermorgenstern sieht bestimmt darin aus wie eine Fee oder Elbin..
    Das liest sich aber ganz so, als wenn du nur ein Auge zugekniffen hast

  3. #23
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Liebe Wundertüte ,

    die Kilts oder beser: Herrenröcke sehen 1 nach Schmied und 2. eher alltäglich aus und passen in keinster Weise zu Deiner Partnerin.
    Ich würde deinen persönlichen Favoriten nehmen , dieser sollte recht gut passen.

    Nutze bitte die interne Suche , es gab hier einige MA und MA angehauchte Hochzeiten -- spontan fiele mir Lady Meph ihre ein.

    LG

    Anches

  4. #24
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Also, nachdem Morgenstern´s Kleid ja auch nicht 100% Mittelalter ist, denke ich auch dass ein Gehrock echt passt. Der angezeigte wär jetzt nicht so mein Fall, aber ich muss ja auch nicht heiraten.

    Die anderen Sachen passen absolut 0 zum Kleid bzw. zur Braut.

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Auf der SEite mit dem Gehrock, gibt es auch Tuniken:
    http://www.gothicengel.de/product_in...211cb9578e36cf
    Die (in schwarz) find ich auch ganz schick.

    Wichtig wäre natürlich die Frage, ob ihr komplett Mittelalterlich feiert, also mit allem was dazu gehört, oder ihr nur die Kleidung tragen wollt. Weil wenn dann finde ich so eine Tunika, drüber ein Umhang, den Mann dann ablegt ganz toll.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Also mir gefällt auch das erste Outfit am besten.

    Aber Du musst Dich ja schliesslich auch darin wohlfühlen...

    LG

    Wusel

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Hi ihr beiden,

    also Nicole dein Kleid ist klasse. Sieht wunderhübsch aus!

    Und Dave. Irgendwie sieht mir das erste Outfit nicht so mittelalterlich aus. Mir gefällt das zweite am besten!


    Ninerle

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    ich schließ mich der suki an, wirklich MA ist das alles nicht. das kleid von deinem spunk auch nicht. insofern passt am ehesten das "gothic"-outfit.

    lg, doro

  10. #30
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    hallo ihr lieben jetzt sind es nur noch 1 1/2 Wochen bis zu unsrem großen Tag und die aufregung beginnt langsamm ! nun habe ich es endlich mal geschafft auch noch paar bilder von meinen restlichen sachen zu machen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	011.JPG 
Hits:	8 
Größe:	43,0 KB 
ID:	23898   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	014.JPG 
Hits:	18 
Größe:	55,4 KB 
ID:	23899  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	017.JPG 
Hits:	9 
Größe:	34,4 KB 
ID:	23900  

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Hochzeit 2007
    Von Marie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27
  2. Antworten: 19
  3. 24.08.2007 Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Sunset im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  4. Hochzeit von Freunden im Mai 2007
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige