Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Mittelalterliche Hochzeit 2007

18.12.2017
  1. #11
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Zitat Zitat von KATRIN Beitrag anzeigen
    Hm??
    Aber das Bild hier hast du doch gesehen?
    sicherlich habe ich versucht "lunzen".. hab dann aber doch ganz schnell die augen zugepetzt.. ausserdem steckt mein Spunk ja nicht in dem Kleid sondern eine andere....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    hui du bist ja diszipliniert *g* aber so gehört sichs
    wir wollen ja nicht, dass unglück über euch kommt
    aber ich kann dir jetzt schon mal sagen das kleid sieht
    traumhaft aus
    aber du hast wahrscheinlich nichts anderes erwartet

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Hallo kleiner Morgenstern.

    Ein super schönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht. Ein Traum. War vor 2 Wochen auch auf einer Hochzeit auf der Veste Otzberg.

    Da brauchst Du aber auf jeden Fall eine/n Schleppenträger/in. Sonst ist das weiss ganz schnell dahin und das wäre ja super schade.

    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    LG

    Wusel

  4. #14
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Hallo kleiner Morgenstern.

    Ein super schönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht. Ein Traum. War vor 2 Wochen auch auf einer Hochzeit auf der Veste Otzberg.

    Da brauchst Du aber auf jeden Fall eine/n Schleppenträger/in. Sonst ist das weiss ganz schnell dahin und das wäre ja super schade.

    Bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.

    LG

    Wusel
    Ja und ich bin leider noch auf der suche nach einem heiratstaugliches Gewand.. *seufz

    Warum ist es immer so schwer etwas für Kerle zu finden?

    Ich hätte ja einpaar Gewandungen zur Auswahl, welche ich gerne präsentieren möchte und vielleicht Ihr mir hilfe geben könntet, damit die auswahl nicht so schwer für mich wird.. aber dazu ist mein "Spunk" viel zu neugierig, wenn ich die Bilder hier einstellen würde.. *Seufz

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Zeig uns doch einfach mal 2-3 Bilder (oder einen Link) und wenn du schon ihr Kleid gesehen hast, kann sie ja auch deine Gewänder sehen, solange du nicht drinsteckst.

  6. #16
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ benötige Eure Meinung zum Hochzeitsgewand

    Hallo Ihr Lieben,
    wie ihr ja wisst, wollen wir mittelalterlich heiraten...
    daher suche ich noch ein Gewand und brauche Eure
    Meinung.. und sollte natürlich auch zum Kleid passen..


    1. OUTFIT :
    Nicole tendiert eher zu einem Gothic-Outfit - was eher der Renessounce entspricht als dem Mittelalter. sieht zwar sehr edel und toll aus, aber nicht wirklich passend..

    http://www.gothicengel.de/product_in...oducts_id/2528


    2. OUTFIT:
    Hier ist eigentlich mein Favorit, sieht auch edel aus und ist wirklich Mittelalterlich...

    http://www.drachenhort.com/catalog/p...ID=611&invis=0

    Natürlich noch die passenden accesoires dazu..

    oder...

    http://www.drachenhort.com/catalog/p...ID=970&invis=0



    3. Outfit:
    Oder in einem Kilt?? was mir natürlich noch mehr spass machen würde.. aber das will Nicole nicht *g

    http://www.drachenhort.com/catalog/p...ID=632&invis=0

    Mein Lieblingskilt, aber nicht wirklich passend:

    http://www.drachenhort.com/catalog/p...D=1064&invis=0

    Noch ein Kilt:
    http://www.drachenhort.com/catalog/p...ID=647&invis=0

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Also von den Outfits gefällt mir das erste am besten, dann würde das zweite kommen. Das mit dem Gold gefällt mir gar nicht und die Kilts (Kilte ?) ) sagen mir auch nicht wirklich zu.

  8. #18
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also von den Outfits gefällt mir das erste am besten, dann würde das zweite kommen. Das mit dem Gold gefällt mir gar nicht und die Kilts (Kilte ?) ) sagen mir auch nicht wirklich zu.
    Ja das erste Outfit sich wirklich super und edel aus..
    aber nicht mittelalterlich *seufz..

    Och so ein Kilt/Rock ist wirklich nicht schlecht,
    vor allem schön luftig im Sommer...

  9. #19
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Ich würde auch eindeutig zu einem Gehrock tendieren. Du kennst ja das kleid nicht sagst du, aber das würde am besten dazu passen. Glaub das deiner Frau wenn sie das sagt. Ich fände einen Kilt zu diesem Kleid total unpassend. und das zweite - naja, eigentlich auch nicht so. Ein Gehrock sieht super aus und den gibts doch auch noch in anderen Ausführungen wie oben.

    LG, Jana

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mittelalterliche Hochzeit 2007

    Jana, das Kleid ist doch oben auf dieser Seite, also Tüte kennt das Kleid, weiß aber nicht wie seine Freundin drin aussieht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Hochzeit 2007
    Von Marie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 27
  2. Antworten: 19
  3. 24.08.2007 Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Sunset im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  4. Hochzeit von Freunden im Mai 2007
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige