Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Mein neues Leben!!!!

18.12.2017
  1. #1
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ Mein neues Leben!!!!

    Hallo,

    also ich hab mich ja eben vorgestellt und nun erzähle ich hier mal um was es so geht bzw das wissen wir ja

    Meine Liebesgeschichte!!!

    Ich war 11 als ich mein Freund damals kennengelernt habe.
    Ich war 12 als wir uns das erste mal einen Liebesbrief geschrieben haben.
    Ich war 13 als ich das erste mal vor meiner Mutter stand und weinte weil ,,er ja gesagt hat,,
    Ich war also 13 als ich meinen ersten Freund hatte und das war ,,er,,
    Ich war 15 als er mit mir schluß gemacht hat weil eine andere wohl schöner war
    Ich war 16 als wir uns zufällig mal in der Stadt gesehen haben....
    Ich war 17 als ich zufällig mit ihm mal telefonierte.....ja zufall...
    Ich war 17 1/2 als ich wieder mit ihm zusammen kam...
    Ich war 18 als wir zusammen gezogen sind...
    Ich war 19 als ICH ihm einen Heiratsantrag gemacht habe..
    Ich war 19 1/2 als es endlich war wurde und wir planten...
    Ich war 20 als wir es unseren Eltern sagten..
    Und wenn ich 20 1/2 bin dann ist ER mein Mann

    So kurz gesagt - ich heirate ihm am 12.07.07..Ich bin tierisch aufgeregt und freue mich so...Wir werden in einem Schützenhaus feiern..laden ca 50 Leute ein und meine Trauzeugin ist meine Freundin aus Bayern Wird wohl so sein Gibt da noch ein paar unstimmigkeiten.

    So was könnte ich noch erzählen?Ach ja wir heiraten Standesamtlich!!!
    So zuzeit bin ich auf der suche nach dem richtigen Outfit..Denn ich bin auch etwas dicker und ich find weiss ist da nicht so angebracht..aber das wird ihr dann noch in einem anderen Thread lesen
    So das wars erstmal

    knuddel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Hallo Little C,

    dein Tagebuch fängt ja schon sehr interessant an! Ich freue mich auf weitere Einträge


    LG N8eulchen

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Wow... Eine "Sandkastenliebe" wie süß...

    LG Cosima

  4. #4
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Huhu,

    bin wieder da Ja das ist schon eine Sandkastenliebe.Nach der ersten Trennung hatten wir beide zwar andere Beziehungen(waren ja recht junG)aber irgendwie habe ich immer gehofft bzw geglaubt das er mein Mann wird.Ich weis auch nicht warum aber das war so ein,,Ichweisses,,Gedanke.

    Hier ist mal ein Bild von uns beiden



    Er sieht manchmal netter aus als er ist*G* aber naja das tun ja alle Männer
    Tjoa heute wollte ich eigentlich mit meiner Mum einkaufn gehen aber leider hatte sie keine Zeit.Egal ich musste ja auch eigentlich zu Arbeit bin dann auch hin - obwohl ich zuzeit schmerzen am Auge hab*ich weis keien Ausrede*aber ich kann kaum kucken.
    ?)
    Heute beider Autofahrt mit ihm kam ich mir vor wie ein altes Ehepaar
    Wir beide waren zum ersten mal total still und haben nix gesagt.
    Ich:Irgendwie komm ich mir vor wie nen altes Ehepaar
    Er.Wiesoooo?
    Ich:Ja weil wir uns nicht unterhaltn
    Er.Och schatzi(süß gesagt)ich geniese es mal einfach ruhe zu haben ?)
    Bin ich denn so nervig?Ok ich glaub ich vereisse ihn zuzeit sein Kopf.Ich rede halt nur von der Hochzeit und so aber naja damit muss er Leben weil wir ja nun das Geschlecht,,Frau,,sind...
    Leider hat er diese Woche Spätschicht aber zum Glück fällt es Mittwoch udn Donnerstag aus da mein Schwiegerpapa Geburtstag hat.Dann sehe ich ihn endlich.Ich halte es auch wirklich nie aus!!!

    Seine Arbeitskolegen fragte ihn letztens---->
    Sieeine Freundin?(am Telefon)
    Er:Ja
    Sie:Sie ruft dich jeden Tag morgens auf Arbeit an - wie lange seid ihr denn zusammen?
    Er:Naja 3 Jahre fast(Trennung davon hat er nix erzählt)
    Sie:Und dann ruft sie dich noch jeden Tag an?
    Er:Ja - weil morgens pent sie länger weil sie später zu Arbeit muss als ich.Und weil wir morgens ja nicht reden können ruft sie mich später an und wünscht mir ein guten morgen*G*

    Hach ist er nicht süß*G*Ich weis ich nerv schon wieder mit meiner schwärmerei*hör schon auf*hihi

  5. #5
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Hach nun ist er wieder bei Spätschicht und ich habe Zeit für sein Geschenk.Das ksotet mich doch echt 200-300 Euro.Naja soll ja auch was werdn gell*G*
    Also für die die es nicht wissn.Ich mache eine Fotoleinwand mit nem Aktbild von mir in riiiiesen groß
    Hoffe nur ich bekomme die Kohle zusammen.Muss ja eh sparen und so mal schauen.
    Naja bussi

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Ihr seid ja ein niedliches Pärchen...

    Mein Mann hat auch Aktbilder von mir bekommen zur Hochzeit. Und zwar in schwarz-blau...

    LG Cosima

  7. #7
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Naja ich mache ja keine normalen Aktbilder.Die hat er schon Bin ja selber Fotografin(Hobbymessig)und konnte ihm deshalb schon meine sexy Seite vorstellen*G*Die Fotoleinwand mach ich jetzt im Mai.Freu mich so drauf.Hoffe nur die bekommt mit meinem Speck was hin

  8. #8
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    So bin nun endlichmal wieder da...bin so im Stress wegen dem Umzug..Wir haben nun unsere 3 Wohnung und das alles in nuer 3 Jahren..Die erste war zu teuer dachten wir und sind dann in eine kleinere gezogen..und die hat nach 8 Monaten voll viel Schimmel bekommen...Nun ziehen wir wieder um aber die neue ist richtig toll Heute gehen wir Tapeten einkaufn und ein PVC Boden und der ist so hüpsch schönes dunkle schockobraun als Holzoptik.

    Naja und ab Freitag dann ziehen wir um...


    Wollt auch nur sagen das ich noch lebe*G*

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Schön von dir zu hören, kannst ja mal einige Fotos von eurer neuen Wohnung einstellen.

  10. #10
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    So nun sind wir fertig,,konnte mich lange nicht melden,,.....
    Alles voll schön hier..Fotos gibst dann bald

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  2. Mein Leben und Ich
    Von Schneckle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige