Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Mein neues Leben!!!!

13.12.2017
  1. #11
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    So neues Bild von uns.Waren heute 2 Stunden spazieren und es war wunderschön.Haben ein wenig übe rdie Hochzeit gesprochen.Wir haben überlegt ein Italinisches Büffet zu machen.Und dann haben wir noch mit seiner Mum gesprochen und die möchte uns ganz viel zur >Hochzeot< schenken



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Ach ja ich wollte ja die neue Wohnung zeigen....

    hier



  3. #13
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Foto weg gemacht

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Kann es sein, dass bei Euch "gedaddelt" wird Und Dein Schatz hat wohl Schnupfen...? (gute Besserung) Gemütliche Bude habt ihr da! Wie weit seid ihr denn nun mit der Organisation der Hochzeit...?

    LG Cosima

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Hallo Little C,

    hast du dich schon "eingewohnt"?
    Wie läuft es mit den HZ-Vorbereitungen und hast du schon ein passendes Outfit gefunden?

  6. #16
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Wieder neues.Ich bin leider kaum on.Mir/uns geht es nicht so gut.Meine Mum ist im Krankenhaus weil sie seid 14 Jahren Krebs hat und es sieht wohl nicht gut aus

    Also wir sind nun eigentlich mit allem fertig ausser die Ringe.Brautklamotten habe ich schon.Ich ziehe ein weissen Blazer an,dazu weisse Tasche und weisse Schuhe...Ein weisses Oberteil uns schwarze Hose....Schwarz passt nicht zu jedem aber ich mag anderes nicht

    Mit dem essen haben wir auch schon alles.Müssen am 19.05 nur noch mal da hin um richtig auszusuchen.
    Wir sind gerade am überlegen was wir in unseren Ringe reinschreibn lassen.Was habt ihr denn da drinne?

    Ps.Mein Freund hatte kein Schnupfen..das sind Socken

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    LittleC,

    mit Deiner Mum das tut mir leid. Denk an Euch.

    Schön das Du was passendes für Dein Outfit gefunden hast.
    Über Bilder würden wir uns alle freuen.

    LG
    Bettina

  8. #18
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Hallo Leute,

    ja meine Mum ist krank und mir geht das alles sehr nahe.Man macht sich natürlich viele Gedanken.....lebt sie noch bei der Hochzeit?Kann sie kommen?Was ist wenn es genau paar Tage davor passiert?was wird dann aus meim Leben?

    Klar ich hab mein Freund und er unterszüptz mich sehr..aber man macht sich schon sehr viele gedanken...

    Die Ringe sind nun auch gekauft..es sind goldene.....und da steht drinne

    Bei ihm: In Liebe Melanie 12.07.07
    Bei ihr: In Liebe Dennis 12.07.07
    Die Ringe sind Gold aber mit einer schattirung..hab leider noch keien Bilder...

    Klamotten hat er:
    Einen grauen bis schwarzen Anzug mit streifen(meinte er)(kein pechschwarz)
    Weisses Hemt und rosa weiss schimmernte Kravatte(habs noch nicht gesehen)

    Klamotten hat sie:
    Schwarze feine Hose mit umschlag unten
    Weissen Blazer - keine Knöpfe aberso eine schleife am Bauch zum zumachen
    Weisse Schuhe und perlen in den Haaren evtl weisse Blüten...
    Weisses Oberteil

    Hab leider keien Bilder da die sachne bei meiner Mum sind...
    Joa nun sind es noch 2 Monate und ich bin schon aufgeregt...mein Schatzi freut sich ebenso und wir haben am Samstag den Termin für das essen

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Hallo Little C,

    das Schicksal Deiner Mum trifft mich... Ich habe selber meine Oma mit nur 66 durch Krebs verloren. Das ist zwar 12 Jahre her, aber sie fehlt mir bisweilen, wie am ersten Tag. Aber vielleicht trifft es Deine Mum ja noch so, wie meinen Chef: es hatte einen bösartigen, schnellwachsenden Krebs, den er doch besiegt hat! Seit knapp 3 Jahren ist er ihn los...

    *Daumendrück*

    LG Cosima

  10. #20
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein neues Leben!!!!

    Liebe Leute,

    ich habe so viel auf den Herzen..eigentlich wollte ich hier garnicht mehr schreiben...
    Meine Mum ist am Sonntag an Krebs gestorben und das alles vor der Hochzeit..Es tut verdammt dolle weh..sie hatte seid 14 Jahren Krebs und ich habe mir gewünscht sie sei bei unserer Hochzeit dabei....feiern bzw heiraten werden witr aufjedenfall auch weil es ihr wunsch war..aber die Feier wird im kleineren Rahmen gemacht...

    Jetzt habe ich aber nen anderes Problem...
    Mein Freund seine Email Adresse ist für uns beide zugänglich weil wir dort immer die Telefonrechnung bekommen..ich wollte eben unser einkommen ausrechnen mit allen abzügen und bin dann in die Email gegangen und er weis das auch...
    Nur dann hab ich was gesehen und nun könnte ich mir in den Arsch beissen...

    Dort stand was von Sternentaufe...also ich gehe daovn aus das er mir das zum Hochzeitstag schenkt....Ich hab nicht IN die Mail geschaut sondern nur die betreffs von den ungelesenen Mails.
    halt weil ich die Rechnung gesucht hab....
    Hm ich bin so blöd..ich weis nicht ob ich ihn das sagen soll..ich hasse es etwas aufm Herzen zu haben und nicht raus lassen zu können.....

    Was soll ich denn jetzt tun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umzug in mein neues Leben-Umzug am 18.7.
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 76
  2. Mein Leben und Ich
    Von Schneckle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige