Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: ⫸ Lenchens neues Tagebuch

13.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Musik & Tanz

    Musik macht unser DJ. Und beim Tanzen weigert sich Martin bisher hartnäckig. Da ist auch noch Diskussionsbedarf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Organisation und Planung

    Da habe ich meinen Generalstab, mein Kabinett:
    Finanzminister: Papa
    Ministerin fürs Äußere und Organisation der Feier: Zeremonienmeisterin Anne
    Ministerin fürs Innere (und dorthin steckt sie auch grundsätzlich ihre Nase): Mama
    Ministerin für Blumen, Torte und ungebetene Moralfragen: Oma
    designierter Verkehrsminister: Günner
    Blechkuchen-Beauftragte: SchwiMu Marlene
    Baby-Beauftragte: Patentante Kristin

    Ich glaub, das war’s. Möglich aber, dass ich das eine oder andere Kabinett-Mitglied vergessen habe.

  3. #13
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Kleid

    Hab ich für 30 € inklusive Verpackung und Versand (neu) bei ebay ersteigert. Die Marke heißt Jessica McClintock und ist amerikanisch. Der Stoff ist so Brokat mit eingestickten (oder gewebten Blüten, elfenbeinfarben.

  4. #14
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Brautstrauß

    Da habe ich bis jetzt nur Vorstellungen. Auf jeden Fall sollen weinrote Dahlien rein, und am besten cremefarbene Rosen, viel Efeu und vielleicht Schleierkraut.

  5. #15
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Schuhe

    Hab ich noch nicht. Ich will cremefarbene, die vorne geschlossen sind und einen flachen Absatz haben.
    Mein erster Streifzug in Sachen Schuhe scheiterte an der Teilnahmslosigkeit der Verkäuferinnen.

  6. #16
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Zubehör

    Mein Martin hat mir eine wunderschöne Perlenkette für die Hochzeit geschenkt, auf die ich unheimlich stolz bin.



    Von meinen Handschen will ich nachher noch extra berichten, die sind nämlich ganz neu (zumindest in meiner Hochzeitsplanung, ihr tatsächliches Alter dürfte, keine Ahnung, vielleicht 80 Jahre betragen). Eigentlich wollte ich eine weinrote Kashmir-Pashmina tragen, die meine Zeremonienmeisterin und beste Freundin Anne mir geschenkt hat.

  7. #17
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Frisur und Kosmetik

    Das macht beides Mamas Friseuse, mit der ich mich auch schon einmal getroffen habe. Was genau sie da aber verzapfen soll, weiß ich noch nicht sicher. Irgendwas mit Locken und langen Haaren, nix mit Hochsteck, vielleicht mit Blumen. Das Make-up muss ganz dezent sein. Damit hab ich sonst nämlich absolut nix am Hut.

  8. #18
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bräutigams Anzug

    Hat er noch nicht. Er möchte ‚nen Smoking. Und 'nen Zylinder. Na, wenn er drauf besteht…

  9. #19
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bräutigams Schwiegermutter

    Mit der hat er keine Probleme, zum Glück.

  10. #20
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bräutigams Auto

    Wir fahren mit unserem „Hirsch“ zur Kirche, einem blauen Peugeot 206. Der hat uns schon bis zum Polarkreis gebracht und ein ziemlich unsanftes Techtelmechtel mit einer Leitplanke bei Tempo 100 überstanden – der gehört einfach zur Familie.

    Das Blumengesteck – am liebsten in Herzform, wofür ich aber bisher keine Vorrichtung gefunden habe – macht uns Oma.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  2. Neues Blog, neues Glück
    Von Xenia im Forum UserBlogs
    Antworten: 15
  3. Milchunverträglichkeit! Unser Tagebuch
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  4. Lenchens Fotobuch
    Von Lenchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  5. Angie's Tagebuch
    Von Dozo im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige