Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

13.12.2017
  1. #1
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    Vielleicht erzähle ich ein bisschen was zu unserer Vorgeschichte.
    Eigentlich wollten wir uns ja schon vor knapp 1,5 Jahren das Ja-Wort geben. Doch einen Tag davor hat mein Göttergatte in Spe eiskalte Füße bekommen und die Hochzeit eiskalt platzen lassen.

    Darauf hatten wir verständlicherweise eine sehr schwere Zeit bis wir uns wieder zusammengerauft haben und seit heute haben wir einen neuen Termin:

    Am 07.01.2011 wird in Dänemark standesamtlich geheiratet
    Ich freu mich schon so darauf und ich hoffe diesmal bleiben seine Füße warm - ich packe ihm extra dicke Socken ein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    Zitat Zitat von die_lena Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir uns ja schon vor knapp 1,5 Jahren das Ja-Wort geben. Doch einen Tag davor hat mein Göttergatte in Spe eiskalte Füße bekommen und die Hochzeit eiskalt platzen lassen.
    Ohje, was für ein Albtraum!
    Aber schön, dass Ihr wieder zueinander gefunden habt!
    Dieses Mal bekommt er bestimmt keine kalten Füsse!

    Hat er Dich denn nochmal gefragt?

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #3
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    Oh ja.. das war es in der Tat. Gut dass es "nur" die standesamtliche war...

    Einen direkten Heiratsantrag hatte ich noch gar nicht - wir haben drüber geredet und es gemeinsam beschlossen - vielleicht kommt ja noch was - wer weiß!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    Oh mein Gott, wie furchtbar!

    Aber schön, dass ihr euch noch eine Chance gegeben habt... Diesmal bekommt er sicher keine kalten Füße - und zur Sicherheit hattest du ja die Idee, warme Socken mitzunehmen

    Ich wünsche euch viel Glück und eine tolle Vorbereitungszeit!

  5. #5
    die_lena
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    Vielen lieben Dank
    Naja - jeder hat eine 2. Chance verdient und gerade wenn man 3 gemeinsame Kinder hat.... Ein Vertrauensbruch war es trotzdem, aber wie heißt es ja so schön - in Guten wie in Schlechten Tagen

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    Oh ha ! Da drücke ich die Daumen und wünsche viel Glück und Vertrauen für den 2. Anlauf.

  7. #7
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lenas Hochzeitstagebuch - was schlecht anfängt wird irgenwann gut...

    huch, also das muss man wirklich erstmal verdauen können.

    Ich denke auch, wer zusammengehört, gehört zusammen!
    Wir machen alle Fehler und Dummheiten!

    Im Nachhinein war es vielleicht auch besser so. Jetzt darfst du eine Hochzeit in Weiss planen.

    Lg Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Schneggerlas Hochzeitstagebuch!!!
    Von Schneggerla im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 96
  2. Was lange währt wird endlich gut.
    Von tilly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige