Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: ⫸ indras hochzeitstagebuch - habe fertig

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    eine weitere krise bekomm ich, wenn ich meine rechtschreibung sehe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    die telefongesellschaft....

    wird heute noch reicher!
    ich hab meiner schwester heute die nachricht verkündet. etwas spät ich weiß, aber meine schwester ist eine kleine plaudertasche...
    nun, meine schwester freute sich, würgte mich aber nach 4minuten ab - sie telefoniert grad alle verwandten durch gut, dann muß ich das nicht mehr machen!

  3. #13
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    mama nervt...

    meine eltern sind eigentlich die liebsten (und schrägsten) von allen. eigentlich. wäre mama nicht bereits in diesem ich-bin-brautmutter-fieber und somit viel hibbeliger als ich.
    da ruft sie mich an und verkündet, sie hätte doch tatsächlich tischmitteldecken in genau dem rot gefunden, wie ich sie suche.
    (das ich die suche, musste ich gar nicht. schon gar nicht in meinem rot?)
    sie hätte sie nur nicht gekauft, weil sie ja nicht mit sicherheit wisse, wieviele tische es geben wird....
    also, da bin ich knallhart (wie butter in der sonne) und kläre die fronten: unsere hochzeit, unsere deko und nix wird gekauft ohne dass wir es gesehen, angefasst und für gut befunden haben. außerdem will ich nicht lager für meine sachen, die mal locker 500km entfernt sind.
    mamas "gut, dann eben nicht " hieß übersetzt "ja,ja, erzähl du mal, da mach ich was ich will..."
    also etwas deutlicher, "wenn du eine hochzeit nach deinen wünschen dekorieren möchtest, ok, aber dann heiratet bitte selbst. wenn du dich nicht bremsen kannst, muß ich dich von meinen hochzeitsgedanken ausgrenzen. dann bist du "nur" ein gast.
    mama war beleidigt.

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    3 brautläden...

    gibt es in nürnberg. zumindest kenn ich nur die und weiß wo sie sind.
    an dem einen komm ich immer vorbei, wenn ich mit dem fahrrad, von der arbeit, nach hause fahre.
    ab einen gewissen punkt taucht der laden in meinem blickwinkel auf und an der fahrradampel kann ich dann den ersten guten blick auf die fenster werfen. ich kannte schon jedes ausgestellte kleid.

    heute gab es neue kleider!
    ich hab den brauthormonen folgend natürlich jede aufmerksamkeit auf die neuen kleider gelenkt und weg weg sein lassen.
    wem muß ich sagen, dass nach links gucken und gradeaus fahren nicht sehr gut zusammen passen?!

    hätte eine aufmerksame alte dame nicht noch "vorsicht" gerufen, wäre ich ungebremst auf einen audi a3 gefahren... der stand da aber vorher nicht auf dem radweg!!!
    stattdessen startete ich ein ausweichmanöver, verriss irgendwie das lenkrad, kam nicht schnell genug aus den pedalhalterungen und verlor letztlich das gleichgewicht und knallte auf den weg.
    die alte dame fand es sehr komisch und fragte im fränkischen dialekt "wollen sie heiraten? haben sie deswegen nach dem laden geschaut?" dann lachte sie laut los...

    aua.

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    diät oder nicht-diät...

    das war gestern unser großes thema. juhu! wenn ich was mag, dann sind das gewichtsdiskussionen!

    ich fühle mich mit meinen gewicht pudelwohl und es ist absolut normal! also wäre ich nicht auf die idee gekommen, eine diät machen zu müssen.

    nun, gestern wurde ich mit der frage konfrontiert, wann ich denn gedenke, vor der hochzeit mit dem abnehmen anzufangen. HALLO? ich war total baff. "willst du etwas sagen ich bin zu dick?" war meine nächste frage. worauf ich dann hörte, "ja eigentlich nicht, aber man heiratet ja nur einmal im leben." EIGENTLICH? AHA! das ist ja mal ein grund. weißes kleid. optische 5kg-mehr auf fotos - das hat man ja alles schon gehört, aber das fand ich mal "was neues".

    ich habe reagiert, wie wahrscheinlich jeder halbtrotzige mensch reagieren würde: schoki rausholen und vor den augen meines gesprächspartners zu essen.
    übrigens ist diese viel breiter als ich und nahm gerne mein schokiangebot an....

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    tante ingrid...

    wer?
    also mal abgesehen davon, dass die gute tante in frankreich wohnt, weiß ich nur, sie ist die schwester meines schwiegervaters.

    diets vater verkündet, dass er ingrid von der hochzeit berichtet hat und sie begeistert ist zur hochzeit kommen zu können... aha

    diets familie diskutiert nun, wie lange es tante ingrid und schwiegervater miteinander auf dem fest aushalten werden, ohne sich zu bekriegen, da ja alle wissen, sie seien wie hund und katz... aha

    und ich?
    möchte ein fröhliches fest.
    möchte nur einladen, wer mir am herzen liegt.
    möchte niemanden einladen, nur weil ich mich verpflichtet fühle.

    und mein mann?
    der wollte das eigentlich genau so wie ich.

    warum wir jetzt über tante ingrid sprechen????
    keine ahnung.

  7. #17
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    sterne und andere köche...

    chris p. wird in england bereits als jamie oliver nachwuchs gehandelt. sein restaurant in london hat bereits ein stern.
    gestern telefonierte mein schatz mit ihm (beide kennen sich seit südafrika und haben schon zusammen gearbeitet) und dieser bot spontan an, unser hochzeitsessen zu kochen - wir müssten nur seinen flug und übernachtung UND selbstverständlich die lebensmittel zahlen.

    hm.... wir überlegen nun.
    logistisch sollte dies kaum ein problem sein, außerdem kennen wir genügend andere köche (wobei koch eine beleidigung wäre... im jargon gibt es ja sehr feine unterschiede), einschließlich uns, die helfen könnten.

  8. #18
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    probeschlafen...

    wir wollen einige km außerhalb von nürnberg heiraten und hochzeit feiern.

    dafür haben wir uns ein schnuckeliges gasthaus ausgesucht, die uns bereits leckere angebote für büffett oder menü gemacht haben.
    nun wollten wir, bevor wir uns für die lokalität entscheiden, probeessen und probeschlafen. schließlich wollen wir ja guten gewissens alle gäste zimmer in dem haus reservieren lassen...

    da leider die wochenenden bis auf weiteres alle ausgebucht sind, haben wir uns den mittwoch vormittag in unseren firmen freischauffeln können und machen uns morgen nachmittag, nach der arbeit, auf den weg.

  9. #19
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    wahnsinnig gut...

    waren das essen und unser zimmer im gasthaus.
    als wir in egloffstein ankamen, waren wir sofort von unserem riesen zimmer mit aussicht auf "unsere hochzeitsburg" begeistert. wir schauten uns nur noch an und meinten, jetzt müsse nur noch das essen halten, was es verspricht.... und das tat es.
    hmmmm, war das lecker und richtig gut. und nicht nur gaumen und magen hatten ihre freude, auch das auge aß mit, so schön war alles angerichtet und ausdekoriert.
    besonders daran gefreut hat uns, dass mir sozusagen "inkoknito" da waren, und man uns daher nichts vorgespielt hat.

    mein schatz meinte dann abends im bett "wenn wir das nächste mal hier schlafen, sind wir schon verheiratet. wollen wir für die hochzeitsnacht üben?"
    tolles stichwort.
    ich: "au! verdammte scheiße! mist verflucht" er macht das licht an und ist total entsetzt: "was ist passiert?" im bett sitzend halte ich mir den kopf "du hast eine haarnadel vergessen und die hat mich jetzt gepieckt"

    so was passiert doch, oder hab ich eine falsche vorstellung der hochzeitsnacht?!

  10. #20
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: indras hochzeitsgeschichte

    mein seniorchef...

    kommt in das büro eines kollegen, (in dem ich zeitweise arbeite, seit dem in meinem büro renoviert wird), eigentlich um meinen kollegen was zu fragen. er sieht mich, und:
    "sagen sie mal frau m...., der junge herr heute morgen, war das eigentlich ihr mann?!"
    in meine pc-tätigkeit vertieft und kaum aufschauend "ja."
    "und? wann wird geheiratet?" der ton war doch leicht streng
    nun aufmerksam "im nächsten jahr. september. standesamt und kirche."
    er nickt zustimmend "dann ist ja gut." und geht. mein kollege war vergessen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstagebuch im Internet
    Von Barbarossa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 1
  2. indras jagd und sammelbeute - der "Kuchen"
    Von indra im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 269
  3. Majanas Hochzeitstagebuch
    Von majana im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 15
  4. Habe meine Sisaltüten fertig
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  5. Anika's Hochzeitstagebuch
    Von Anika im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige