Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Hochzeitstraum 2007 - UD: Bericht

13.12.2017
  1. #41
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Argh, kaum ist der Standplan-Entwurf an die Aussteller verschickt, kommen von denen schon die ersten Änderungswünsche.

    Klar, allen kann man es nicht Recht machen, aber es ärgert mich trotzdem. Habe Ewigkeiten an dem Entwurf gesessen und die Stände so gelegt, dass sich gleiche Branchen nicht ins Gehege kommen.
    Durch einen Änderungswunsch kann ich fast den ganzen Plan umschmeißen.

    Naja, ich denke ich werde mich nach meinem Urlaub konkreter damit beschäftigen. Der endgültige Saalplan muss ja auch erst Mitte September stehen. Dann hab ich noch ein Bisschen Zeit zum umbauen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Noch acht Wochen bis zur Messe ...

    Nachdem ich direkt nach meinem Urlaub eine Brautmodenausstellerin gewinnen konnte, fehlt mir zu meinem Messen-Glück eigentlich nur noch ein Blumengeschäft. Aber da werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben. Im letzten Jahr konnte ich ja auch noch kurzfristig den ein oder anderen Aussteller gewinnen.

    Da ab nächste Woche hier in Hessen auch die Ferien zu Ende sind, beginnen wir nun langsam mit der Werbung.

    An die Aussteller habe ich Plakate und Flyer ja schon vor meinem Urlaub geschickt.
    Heute ging gleiche Post an die Städte im Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden, Mainz, Ingelheim und Bingen raus mit der Bitte um Aushang.

    Ansonsten werden von unserer Seite natürlich auch noch Plakate hier in Oestrich-Winkel der Umgebung geklebt.
    Unsere beiden Banner werden in den nächsten Wochen auch platziert werden.

    Mit unserer Pressereferentin werde ich mich nach deren Urlaub wegen eines Pressetextes ansprechen.

    So langsam geht es schon an den Endspurt.

  3. #43
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Noch 6 Wochen bis zur Messe ...

    Der Pressetext steht nun, aber lest selbst:

    Hochzeitstraum 2007 - Die Hochzeitsmesse in der Brentanoscheune
    am 13. und 14. Oktober 2007
    jeweils 13-20 Uhr, Eintritt nur Tageskasse: 3 € , inklusive Begrüßungssekt

    Die erste eigene Hochzeitsmesse der Brentano-Scheune war gleich ein voller Erfolg für Aussteller und Gäste. Kein Wunder, denn das 2003 aufwendig restaurierte Industriedenkmal ist von den funktionalen Dimensionen und der ansprechenden Ästhetik eine der top Locations für den schönsten Tag im Leben.
    Zum Team der Brentano-Scheune gehört wegen der vielzähligen von April bis September eingebuchten Hochzeitsfeiern eine eigene Hochzeits-Referentin – Nadja Riedel. Die Verwaltungsfachfrau ist in jeder Hinsicht eine kompetente Beraterin, denn sie selbst gab in der Brentano-Scheune erst kürzlich ihr Ja-Wort. Den Tausch der Ringe kann man im Kulturhaus inzwischen sogar amtlich beglaubigt durchführen. Neben dem modernistischen Trausaal im örtlichen Bürgerzentrum entscheiden sich immer öfter Heiratswillige im rustikal-romantischen Scheunensaal von der Standesbeamtin Heidrun Weber Brief und Siegel auf die Ehegemeinschaft geben zu lassen.

    Weil so eine Familienfeier eine umfangreiche Vorbereitung erfordert, bietet das Scheunenteam als Serviceplus eine schmucke Hochzeitsmesse, damit Brautleute sich Fahrereien ersparen können. In Winkel hat man sich für ein besonders breites Konzept an Ausstellern entschieden: Outfits, Schmuck, Kosmetik, Fotoshooting, kirchliche wie standesamtliche Dinge und natürlich alles rund um die lukullischen Aspekte der Jubelfeier werden von lokalen Spezialisten an Infoständen vorgestellt. Schon mal posieren in der geschmückten Droschke oder Nobelkarosse? Kleine Häppchen probieren bei einem Caterer? Taft und Tüll fühlen? Flitterwochen planen? Wie sieht das mit der kirchlichen Trauung aus? Tanzmusiken beim DJ anfragen? Was Sie wissen wollen und müssen bieten wir Ihnen auf einen Schlag in attraktivem Messeambiente. Wer sich zudem an unserer Rätseltombola beteiligt, dem winken tolle Preise! Unsere Cafeteria, in der man mit sich Verlobtem oder der Schwiegermama beratschlagen kann, ist mit Getränken und Snacks zu zivilen Preisen geöffnet. Entspannen und Informieren in relaxter Atmosphäre für den schönsten Tag im Leben.
    P.S.: Geburtstage und Familienfeiern werden auch von unseren Eventspezialisten in der Brentano-Scheune durchgeführt.

    Kontakt: Nadja Riedel, Tel.: ...
    Web-Infos: ...

    Unsere Aussteller:

    ....


    Der Text stammt übrigens nicht von mir, sondern von unserer Presse-Referentin, die im texten so viel besser ist als ich.

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Der Text ist ansprechend und liest sich sehr flüssig.
    Da bekommt man richtig Lust mal vorbei zu schauen.

    GLG
    Julia

  5. #45
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Zitat Zitat von Berlinchen81 Beitrag anzeigen
    Da bekommt man richtig Lust mal vorbei zu schauen.
    Alle Gäste - auch hier aus dem Forum - sind herzlich willkommen.

  6. #46
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    *grmpf* Da denkt man, dass alles bestens läuft und schon gibt es wieder einen kleinen Rückschlag.

    Das Reisebüro hat abgesagt. Begründung: Es sind Ferien und sie haben kein Standpersonal. Sorry, aber sowas lass ich mir doch einfallen bevor ich mich bei sowas anmelde, oder?! Es ist zwar eine Stornogebühr fällig, aber nun hab ich kein Reisebüro zur Messe. Sehr blöd. Und das andere in der Nähe hatte schon vorher abgesagt. Jetzt kann ich also die letzten vier Wochen vorher noch rumtelefonieren.

    Allerdings habe ich noch die Katholische Kirche, die noch zusätzlich zur Evangelischen dazu kommen möchte und evtl. meine Nagelfee, die ich an den nun leeren Standplätzen noch unterbringen kann.

    Was ich natürlich gestehen muss: Ich habe bei der Planung gar nicht auf evtl. Ferienzeiten geachtet. Wir hatten die Messe letztes Jahr um die gleiche Zeit geplant, deshalb haben wir ungefähr den gleichen Termin eben wieder genommen. Als ich merkte, dass Ferien sind war der Termin schon fix. Und dann hab ich gedacht, nicht schlimm, in den Herbstferien fahren eh die wenigsten weg.
    Für nächstes Jahr hab ich also wieder mal gelernt.



  7. #47
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Nach der Pleite von gestern, gab es heute Morgen auf meinem Büro-PC schon wieder einen kleinen Lichtblick: Der frei werdende Standplatz wird von einer Hochzeits-Rikscha besetzt. Das ist doch mal wirklich was außergewöhnliches


  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    HAy, das ist ja mal echt was cooles.

    LG,

    Jules

  9. #49
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Noch 18 Tage bis zur Messe ...

    Ich habe nun den Standplan für den Innenbereich fixiert und den für das Außengelände neu angeordnet, da für dort wider Erwarten leider nicht sehr viele Anmeldungen gekommen sind. Somit haben wir im Außenbereich nur einen Stand mit Essen und Getränken und vier Hochzeitsfahrzeugen.

    Die Stände im Innenbereich sind nun ausgebucht. Leider in diesem Jahr ohne Reisebüro, Blumen und Konditor. Dafür haben wir aber auch einige Stände dabei, die es im letzten Jahr nicht gab.

    Die Aussteller erhalten also in diesen Tagen Post mit dem aktuellen Standplan, noch einigen Hinweisen zu Auf- und Abbau sowie - falls die Standgebühr nicht bezahlt wurde - eine kleine Erinnerung hierzu.

    Ich bin schon sehr aufgeregt.

  10. #50
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Noch 11 Tage bis zur Messe ...

    War ja fast zu erwarten: Nachdem die endgültigen Standpläne an die Aussteller raus waren hat sich noch eine Ausstellerin über ihren Standplatz beschwert.
    Da ich den Plan nicht mehr umstellen konnte haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mit ihrem Stand in den Außenbereich zieht, da sie dort sowieso noch ein Auto stehen hat.

    Ansonsten gab es als Reaktion auf mein Anschreiben noch drei Sondertermine für den Aufbau, was aber kein größeres Problem darstellt.

    Heute muss ich auf alle Fälle noch meine To-Do-Liste zusammenstellen, damit ich bloß nichts vergesse. So langsam kann ich dann auch schon mal meine Kisten packen.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  3. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  4. Antworten: 27
  5. Flitti-Bericht
    Von SilverCat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige