Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Hochzeitstraum 2007 - UD: Bericht

12.12.2017
  1. #31
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Mein Standplan hat sich weiter gefüllt.
    Im Innenbereich ist mittlerweile nur noch für 2 Stände Platz plus die Bühne für die Brautmoden (da habe ich leider auch noch nichts). Für den Außenbereich habe ich schon Anmeldungen für 3 Hochzeitsfahrzeugen und 1 Hochzeitskutsche. Da könnten auch noch ein paar hin.

    Gestern habe ich auch endlich die fertigen Entwürfe für unsere Plakate, Flyer und Eintrittskarten erhalten und gerade eben den Auftrag erteilt. Nächste Woche bekomme ich die Sachen dann und kann schon ein Bisschen anfangen zu werben.

    Außerdem habe ich unsere Scheunen-Broschüre umgestaltet und auch zum Druck in Auftrag gegeben.

    Es wird!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Ich wünsche dir weiterhin so eine postive Standresonanz und das mit den Brautmoden bekommst du sicherlich auch noch hin.
    Drück dir die Daumen!

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Sag mal, Naddi, kannst oder würdest du denn da auch Brautkleider verkaufen, z.B. von uns in Kommision nehmen oder so?
    Ich hab ja noch ein nagelneues, ungetragenes...
    Wäre dafür IRGENDWIE Verwendung, und wenn es als "Ausstellungsstück" dienen würde oder?

    Vielleicht hast du ja eine Idee oder so?

    Lieben Dank,
    Katrin

  4. #34
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Katrin,
    leider sehe ich da keine Möglichkeit, sonst hätte ich auch schon letztes Jahr versucht mein Kleid auf diesem Wege los zu werden.
    Das fristet nämlich nun mittlerweile sein Dasein auf dem Dachboden, da es niemand sonst haben wollte

    Was ich dir höchstens anbieten kann:
    Mach doch mal ein DIN A4 oder A5 Blatt fertig mit allen Daten zu deinem Kleid, evtl. auch Foto, Preisvorstellung und Telefonnummer. Dann kann ich das zur Messe vielleicht aushängen.

  5. #35
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Öhm, da würd ich mich vielleicht anschließen.

  6. #36
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Gerne Miwi.
    Vielleicht versuch ich es dann auch noch mal mit meinem Kleid.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Hallo Naddi,

    das hört sich ja alles schon super an. Ich drücke dir die Daumen das sich noch ein Brautmodengeschäft findet, wäre ja ziemlich schade eine Hochzeitsmesse ohne Brautmode.

    LG,
    Tine

  8. #38
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    @ Tine
    Danke. Ich denke schon, dass noch was kommt. Bis Oktober ist ja auch noch ein wenig Zeit. Letztes Jahr haben wir kurz vor der Messe auch noch ein paar Standbetreiber, u.a. Brautmoden, gewinnen können.
    Noch bin ich also zuversichtlich

  9. #39
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    Juchu, gerade habe ich die fertigen Plakate, Flyer und Eintrittskarten geliefert bekommen.
    Sind echt toll geworden.

    Ein Plakat habe ich schon groß an meiner Bürotür angehängt.

    Die Aussteller erhalten dann in den nächsten Wochen auch Post mit den Plakaten von mir, um bei sich im Geschäft Werbung zu machen.

    Nur noch knapp vier Monate, dann ist es schon wieder soweit.

  10. #40
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstraum 2007

    So!
    Da ich für Juli gerade drei Wochen Urlaub eingetragen habe, haben die Aussteller dann nächste Woche Post von mir mit allgemeinen Infos, der Standgebühr-Rechnung, dem Standplan-Entwurf, zwei Messe-Plakaten, Flyern und je 10 Eintritts-Freikarten für die Kunden.

    Wenn ich dann aus dem Urlaub zurück bin, werde ich auch noch Plakate und Flyer an die umliegenden Gemeinden mit der Bitte um Aushang verteilen. Außerdem wird von uns dann auch noch die Veranstaltungsplakatierung entsprechend vorgenommen.

    Der Startschuss für die Werbung ist also gefallen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Weihnachtsgeschenkewünsche 2007
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 26
  3. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  4. Antworten: 27
  5. Flitti-Bericht
    Von SilverCat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige