Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Evas Traum wird wahr...

13.12.2017
  1. #1
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So nun werde ich mein Tagebuch auch einmal online stellen, ich hatte schon etwas früher damit angefangen deswegen wird jeder auch ersteinmal ein älteres datum haben. ich hoffe ihr werdet mein Tagebuch mögen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Hochzeit, ein Kleid und eine verrückte Braut

    14 März 2005
    Nun gut hier nun die erste Seite von dem Projekt was bald einmal zu meinem Hochzeitstagebuch werden soll.
    Ich werde also heiraten, seit ich klein bin beschäftige ich mich damit wie meine Hochzeit einmal sein soll, die ersten Vorstellungen
    -eine Rolls Royce
    -Das Parkhotel oder doch das Hilton
    - 200 Gäste
    -ein tolles Kleid
    - 10-Stöckige Torte von teurersten Konditor
    -eine Burg als Trauort

    Jetzt bin ich zwei Jahre mit meinem Schatz zusammen , schon nach einem Monat war uns klar das wir einmal heiraten werden, wenn man so will habe ich meinen bisher einzigen Antrag auf der Fahrt von Gütersloh zu meinen schwiegereltern bekommen als er mich plötzlich fragte ob ich ihn den mal heiraten werde wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, meine Antwort war „ Ja wenn es so bleibt“ .
    Es blieb so und nun werden wir im August 2006, wahrscheinlich am 18 August heiraten, seit ich Matthais kenne bin ich aber absolut Hochzeitsverrückt, es ist mein liebstes Hobby und ich denke ich weiß fast alles was man wissen muss, mit diesem Wissen rechnete ich dann aus was ich gerne für meine Hochzeit hätte ( Hilton, 2000 Euro Kleid und der Rolls Royce) und ohhh Schreck der ganze Spass würde uns zwischen 10.000 und 20.000 Euro kosten, da heiß es erst in zwanzig Jahren heiraten oder die wünsche Minimieren, deswegen werde ich nicht im Hilton feiern ich werde auch keinen Rolls Royce als Hochzeitsauto haben sonder


    - einfaches Restaurant
    - Onkel Walters VW Bora
    - 50 Gäste, dafür aber einen Polterabend
    - selbstgemachte Torte
    - Die Burg Linn als Trauort

    ABER ich heirate den tollsten Mann der Welt und habe ein super super tolles Kleid !!

    Huchhh werden manche denken, sie hat ihr Kleid schon ? Aber es ist doch noch über ein Jahr bis zur Hochzeit ?? Ja ich habe es schon, und das war eine sehr spontane Aktion. In einer Brautzeitschrift fand ich ein Kleid von Sincerity immer besonders schön weil es so eine Pompöse Schleppe hatte leider sah es nicht nur schön sondern auch sehr teuer aus, nun gut vor einem Monat bin ich dann bei ebay rumgesurft und entdeckte genau dieses Kleid gebraucht dort, Startpreis 1 Euro !!

    Mein Glück war das die Verkäuferin nicht geschrieben hat das es sich um ein Sincerity Kleid handelt. das war nur für Kenner wie mich ersichtlich

    Ich habe dieses Kleid also eine Woche lang beobachtet und musste mit Schrecken feststellen das es immer weiter nach oben geboten wurde von einem ebay Neuling, am Tag der Auktion war ich so aufgeregt das Matthias bei mir Händchen halten musste, genau 20 Sekunden vorher gab ich mein gebot ab ( irgendetwas um die 349 Euro) und tatsächlich ich hatte das Kleid ersteigert für 297,77 Euro, ein richtiges Schnäppchen wenn man sieht das andere Sincerity Kleider immer über 500 Euro gehen und das original Kleid 800 Euro gekostet hat.
    1 ½ Wochen später traf mein Kleid dann bei mir ein , zusammen mit den passenden Handschuhen einer Stola und einer Brauttasche !! Ich war super nervös den ich hatte große Angst das mir das Kleid nicht passen würde, aber es passt wie angegossen als wäre es für mich gemacht, nur in der Länge muss es wahrscheinlich noch gekürzt werden, aber vielleicht hab ich ja glück und mit Schuhen und Reifrock komme ich auch darum Und alle die mich für verrückt Erklären, interessieren mich nicht, den ich habe ein tolles wie angegossen passendes Kleid, für einen sensationellen Preis !!
    Hier ein Bild von mir im Kleid und das herstellerbild

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    30. März 2005

    Warten auf das Schafott ????

    Noch eine Woche und dann ist Matthias Geburtstag, nicht nur sein 32 Lebensjahr ist dann auch beendet sondern auch unser kleines Geheimnis kommt ans Licht, wir wollen es nämlich endlich meinen Eltern erzählen. Ich bin schon total aufgeregt, den obwohl meine Eltern Matthias ja mögen denke ich werden sie uns nicht unbedingt vor Freude um den Hals fallen, die positivste Reaktion die ich mir vorstellen kann ist das sie uns sagen wir können machen was wir wollen, darüber bin ich schon ziemlich traurig aber so ist das nun mal für meine Eltern werde ich immer zu jung zum Heiraten sein....
    Nagut aber wir haben ja auch einen PLAN, zuerst haben wir ihnen erzählt Matti möchte unbedingt seinen Geburtstag mit ihnen in Krefeld feiern und wir holen sie um 16.00 Uhr ab und wollen uns die Burg Linn angucken, was danach kommt wäre eine Überraschung..... Geplant ist dann das wir es meinen Eltern im Trauzimmer der Burg Linn sagen werden, ich werde das Gespräch damit einleiten dass ich sie frage ob sie nächstes Jahr im August noch mal mit uns zu der Burg Linn fahren würden, und dann würde Matthias etwas über unsere Beziehung erzählen und sie dann fragen ob sie damit einverstanden sind dass wir nächstes Jahr heiraten wollen ???
    Ohje jetzt wenn ich das hier nur schreibe rutscht mir mein herz schon in die Hose wie soll das nur nächsten Dienstag werden... Falls sie uns dann nicht schon im Trauzimmer erwürgen, werden wir danach in ein tolles Restaurant essen gehen, wo sie dann nicht unauffällig Matthias was unters Essen mischen können, ich denke ich sollte dem Restaurant bescheid sagen das sie die Schwerter-Deko für unseren Besuch besser abhängen sollen....


    Letzte Woche habe ich dafür unseren ersten Prototypen für die Einladungskarten gebastelt und ich bin sehr zufrieden, nur kann ich keine geraden Kanten schneiden , da muss mir Papa dann bei helfen... ansonsten kann ich stolz sagen dass ich bisher noch nie jemanden mit solchen Einladungen gesehen habe....

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    6.April 2005

    Kneif mich mal bitte.............“

    Gestern war Matthias Geburtstag und damit auch der Tag an dem wir es meinen Eltern endlich sagen wollten, schon morgens beim Frühstück waren wir beide sehr nervös, immer wenn ich daran dachte wie meine Eltern reagieren könnten wurde mir ganz flau im Magen...
    Um 15.00 Uhr waren wir dann bei meinen Eltern, nur leider waren beide gerade ausgeflogen weshalb wir uns erstein mal ins Auto gesetzt und gewartet haben, als sie dann endlich da waren wurden Matthias seine Geschenke übergeben und danach sind wir dann Richtung Burg Linn gefahren, uns beiden hing schon das Herz in der Hose.
    Im Jagdschlösschen der Burg Linn angekommen gingen wir dann erst durch die unteren Räume ( das Trauzimmer liegt im ersten Stock) und dann erst nach Oben, leider lief meine Mutter so, dass wir erst am Schluss im Trauzimmer angekommen sind , was meiner Nervosität überhaupt nicht half, Ok Mama und Papa also im besagten Zimmer angekommen , nun kam mein Einsatz ich fing damit an, dass ich ihnen etwas sagen wollte und das Matthias Geburtstag nicht der einzige Grund ist warum wir heute hier sind, sondern dass wir gerne wollen das sie in einem Jahr nocheinmal hier mit uns hinkommen, dann kam Matthias Einsatz , was er genau sagte weiß ich vor lauter Aufregung gar nicht mehr nur das er total viel gesagt hat , mein Papa grinste uns darauf hin an und meinte „ Das heißt du hältst um die Hand meiner Tochter an ??“ Das konnten wir beide mit ja beantworteten, darauf hin sagte er das er nichts dagegen hat, da das unsere Entscheidung ist, schaute meine Mutter an und meinte „ Wir haben doch nichts dagegen oder ?“ meine Mutter die doch wohl etwas überraschter war antwortete „ ich bin zu alt um dazu etwas zu sagen“. Danach haben wir dann meine Eltern erklärt das dies auch das Trauzimmer ist und sie waren ganz begeistert.
    Wir sind dann aus dem Jagsschlößchen raus und haben und noch den Rest der Burg Linn angeguckt, obwohl ich eigentlich immer noch viel zu aufgeregt war und am liebsten sofort Sekt getrunken hätte, den hatten wir nämlich Gott sei Dank schon mitgebracht, .
    Danach ging es in das teure restaurant zu einem ganz verzüglichen Essen, wo mich mein Vater schon wieder sehr überraschte den er fragte sofort den Kellner ob auch dort Hochzeiten ausgerichtet werden den O-TON Papa
    „ wir planen gerade eine Hochzeit“ überhaupt haben wir viel von unseren Ideen und Plänen gesprochen die meine Eltern sehr interessiert haben.
    Ich bin wirklich ganz ganz glücklich und kann immer noch nicht wirklich glauben das meine Eltern so reagiert haben, da wir ja etwas ganz anderes erwartet haben, ich hoffe der Wind dreht sich nicht nocheinmal und jetzt kann ich mich richtig schön als Braut fühlen....

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    12 Mai 2005

    Mein Antrag...............



    Ich muss ja zugeben dass ich mir immer so einen richtigen romantischen Antrag von meinem zukünftigen Mann gewünscht habe. Von Matthias kam aber leider überhaupt nichts, ok beschlossen zu heiraten hatten wir sowiso ja schon lange aber immer wenn ich ihm sagte das ich gerne noch schön gefragt werden möchte kam immer „ Ach mir fällt aber nichts ein“, das hat mich besonders gewurmt weil ich mir immer vorstellen musste wie er vor seiner Ex-Frau auf die Knie gefallen ist und ich war super traurig und das sagte ich ihm auch ziemlich oft...
    Vorletze Woche war ich ziemlich lang in Bremen am arbeiten, weil mein Kollege am 30. April seinen 30sten Geburtstag ziemlich groß gefeiert hat , hatte ich ein ungutes Gefühl am nächsten Tag total übermüdet nach Hause zu fahren, weil, Matthias seinem Onkel sowiso sein neues Auto zeigen wollte hat er mir angeboten mich nach Hause zu fahren.
    Ich stand also am 1 Mai total übermüdet am Abendband( ich arbeite in einer Krankenhausküche) als ich merket das eine Kollegin das Band filmte, fand ich zwar komisch aber habe mir nichts weiter dabei gedacht, ganz am Ende des Bandes kam dann auf dem Tablett ein Briefumschlag angefahren, auf dem stand „ EVA BITTE ÖFFNEN“ , ich hab gedacht es wäre irgendeine Nachricht von den Kollegen als ich aber den Umschlag geöffnet habe las ich „ Eva jetzt sind wir schon 2,5 Jahre ein Traumpaar und ich möchte dich offiziel fragen ob du meine Frau werden willst ? Ich bin schon in dieser Küche“ ich hab mich natürlich umgeschaut ihn aber irgendwie nicht gesehen bis er plötzlich hinter mir stand, ich hab auch JA gesagt, aber ziemlich leise weil ich so überrumpelt und überrascht war ! Also ein vollkommen gelungene Überraschung die er mit Hilfe von meinen Kollegen sich ausgedacht hat !

    Danach sind wir zu seinen Eltern gefahren um ihnen von der Hochzeit zu erzählen, es kam die erwartete Reaktion nämlich „GAR KEINE“ ich hatte ja schon damit gerechnet war aber trotzdem ziemlich enttäuscht, sein Vater quetschte ein „ na dann alles Gute“ raus und das war es auch schon, danach ist man dann zu anderen Tagesthemen übergangen, tolle Aufnahme in die Familie

    Ja was ist sonst noch so passiert ? Ich hab mein Kleid bei meinen Eltern jetzt gelagert und heute kam endlich meine Corsage in 75 C an ich hatte sie zuerst in 80 C bestellt aber da war sie viel zu groß, in 75 C passt sie jetzt und ich hoffe das man nicht beim Kleid rausgucken sieht dass muss ich jetzt bald mal testen...

    Bis dahin.....

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    15.Juni 2005

    Jetzt schon ???

    Gestern Nacht hab ich geträumt das Matthias und ich schon dieses Jahr standesamtlich heiraten werden und dann nächstes Jahr eine freie Trauung haben werden.
    Diesen Traum hab ich ihm dann erzählt und wieder erwarten war er ganz angetan davon, wir beide träumen nämlich davon uns endlich Mann und Frau nennen zu dürfen , ich weiß auch nicht warum aber der Wunsch ist momentan einfach total stark.
    Wir haben dann die Idee einfach mal durchgespielt, man könnte dann dieses Jahr im November oder Dezember im wirklich ganz kleinen Kreis heiraten und dann nächstes Jahr wie geplant am 18.August die freie Trauung durchführen.
    Die Frage ist dann nur wieder wo kann man diese Trauung durchführen, bei uns im Garten oder in dem Restaurant wo wir auch feiern ? Mhhh ich glaube ich muß noch etwas recherchieren, vielleicht bleiben wir aber auch bei unserem ursprünglichen Plan und dann müssen wir uns einfach noch etwas gedulden.....

  7. #7
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gestern waren Schatzi und ich in sachen Hochzeit unterwegs, nachdem wir ja schon für 90 Euro einen Anzug bei C&A ersteigern konnten, der wirklich richtig gut aussieht, sind wir gestern mal gucken gegangen was Mann den so drunter tragen kann, bei P&C in der Wilvorst Abteilung sind wir dann auch fündig geworden, eine cremefarbende Weste mit braunen Blumen, die muss allerdings noch in seiner Größe bestellt werden... dann kam es aber wieder zu Diskussion den schatzi will partout kein Plastron anzeihen \" Das haben ja alle\" also soll es eine Krawatte werden und neuerdings will er unbedingt ein ROSA Hemd OK wird bestimmt gut aussehen aber gestern mussten wir feststellen das es echt nicht einfach ist dann eine Krawatte zu finden die auch farblich dazu passt und es nicht zu bunt gemischt aussieht, wir haben uns jetzt darauf geinigt das er sich noch mal von der Verkäuferin beraten läßt sobald seine Weste da ist. Die Weste kostet und übriegens exakt so viel wie der Anzug aber ich hab mir auch gestern erst einmal im Netzt meine Brautschuhe gekauft, ich hoffe sie sind einigermaßen bequem den ich brauchte mindestens 6 cm Absatz damit mein Kleid nicht auf dem Boden schleift und ich mir die Kosten fürs Kürzen spare.... Die Schuhe waren auch teuer genug....
    Ansonsten bastle ich immer so zwischendurch die Einzelteile die vorne auf die Einladungskarten kommen, den richtig drucken kann ich ja leider noch nciht da ich das Datum und die Uhrueit ja noch nicht 100% habe....

  8. #8
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [Heute kam der Anruf das Schatzis Weste da ist. Sein Hemd und seine Krawatte will er jetzt alleine aussuchen und mich dann überraschen, gemein ich bin doch sooo NEUGIERIG.....]

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So nun muss ich doch noch etwas erneuern, wir haben uns nach längerem überlegen dafür entschieden , nicht dieses Jahr zu heiraten, da es für uns zu stressig wird und auch einige finanzielle Einschränkungen mit sich trägt.

    So müßen wir doch noch ein Jahr warten, aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.... aber ich bin doch so ungeduldig..............

    Außerdem kam heute mein Diadem an ! Ich hab es jetzt ersteinmal unter dem Bett versteckt, den es soll eines der kleinen Accesoires werden , die Matthias noch nicht kennt, ein bißchen Überraschung muß ja sein

    Gestern wurden auch meine Schuhe geliefert, aber nicht in 40,5 wie bestellt sondern in 41, waren natürlich vieeeel zu groß für mich, 40.5 war leider nicht mehr lieferbar deswegen bekomme ich sie jetzt in 40 geliefert und ich hoffe diese passen dann !! War nämlich gar nicht so einfach welche zu
    finden da der Absatz über 6 cm sein sollte damit ich mein Kleid nicht mehr kürzen muss.

    Am Samstag ( übermorgen) fahren wir dann zur Favouriten-Location um uns den Saal anzugucken und rauszufinden ob sie mir alle meine Wünsche erfüllen würden ( nicht gerade wenige ) und um dort probe zu essen, den der schönste Saal bringt uns ja nichts wenn das Essen zum schmeckt.....

  10. #10
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [So nun haben wir wieder einiges erledigt, vor zwei wochen waren wir und unsere Favouriten Location anschauen und sind uns jetzt ganz sicher das wir dort feiern wollen, der saal ist richtig schön, und vorallem schön groß , wir werden runde Tische haben und der Brauttisch wird in U-Form gestellt. Der Besitzer erschien mir auch sehr nett und kompetent und ging auch auf alle meine Extrawünsche ein , er hat einen sehr schön beraten so dass für uns klar ist das wir dort reservieren werden sobald wir den Standesamttermin sicher wissen...
    Probegegessen haben wir dann auch zusammen mit meinen Eltern, war sehr sehr lecker, vorallem die marmorierrte Mousse hat es mir angetan, die möchte ich sehr gerne auf unserem Buffet haben ... oder besser nur für mich alleine auf dem Tisch....
    Matthias hat mich am Mittwoch hier bei meiner Arbeit in Bremen besucht und wir sind so nett durch die Stadt gebummelt bis wir vor einem Schaufenster mit Trauringen hängen blieben, und ein Ringpaar sahen das uns super gefiel, wir also rein und die Ringe anprobiert immer noch gefielen sie uns total gut, aber es wäre ja quatsch jetzt schon unsere Ringe zu kaufen ....., also wieder raus aus dem Laden , 5 schritte gegangen, dann haben wir uns überlegt das wir die Ringe nächstes Jahr bestimmt nicht mehr bekommen, ausserdem hatte der Laden das tolle angebot das es den Herrenring für die Hälfte gibt ( jaja man muß es sich nur zurechtlegen wie man will .... naja wir sind dann wieder umgedreht und haben die Ringe bestellt....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  2. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  3. Antworten: 128
  4. JABADABADU ;0))))- Ein Traum wird wahr,update 21.07. FOTO!!!
    Von Vivi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 56
  5. Danny´s Traum wird wahr..
    Von Angelove im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige