Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Diary of Dreams

13.12.2017
  1. #11
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    Danke für die vielen Kommentare, trotzalledem wir werden sehen!

    Heute erstemal Lush in Frankfurt geplündert und diverse Seifchen, meinen Lieblings Shampoobar und meine Reinigungsseifenvorräte wieder aufgestockt. Zwei Tage vorher bringt ja schließlich gar nichts, außer Frust weils nicht wirkt wie erhofft. Jetzt noch ein wenig besseres Wetter und meine Haut kann sich auf ihre Frühjahrs Bräune freuen

    Ansonsten wie immer Abwarten und Teetrinken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    Mein Kleid ist endlich in Arbeit... mal sehn wann es ankommt. Die letzten Tage waren ereignisreich, aber insgesamt leider etwas ergebnisarm. Aber gut... Frankfurt lässt sich immer noch Zeit, was die Zustellung meiner Unterlagen angeht, Berlin hat es binnen 1 Woche geschafft, alles für meinen Mann zu schicken...

    Nun ja es kommt alles wie es kommen soll, und nächste Woche gehen wir erstmal unseren Termin fixen und die Besprechung mit dem Standesbeamten wegen unserer Zeremoniewünschen.

    Ansonsten kann ich ein paar Punkte meiner Liste abhaken.

    Gäste sind informiert,
    Gaststätte ausgesucht, Besprechung ist nächste Woche,
    Braut- und Bräutigamskleidung kommen nächste Woche,
    ansonsten ein bißchen Chaos, so wie immer und sonst everything ist possible and alright

    zu Jo!

    stimmt soweit schon, aber es gibt einen wichtigen Faktor. Wir sind unsere Charaktere, dass ist nicht wie bei einem Schauspieler! Es sind Charaktereigenschaften, die wir in eine Form gebracht haben und damit uns selbst, nur ein wenig anders, darstellen.

  3. #13
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    So Streß, Hektik und viele Tränen später. Das Kleid ist auf dem Weg blutrot mit Gold und mein Mann ist bereits eingekleidet. dunkelgrün und blauer Tartan. Helles Hemd und Gillie Broughs mit entsprechenden Strümpfen.

    Standesamt ist informiert Termin gefixt und damit steht soweit alles zum 09.05. unsere Trauzeugen sind am rotieren, haben ein Supergelände gefunden, wo wir tatsächlich so feiern können wie wir das wollen und haben nebenbei noch eine komplett eigene Zeremonie für uns entwickelt.

    Ansonsten habe ich inzwischen den täglichen Brautkoller, die Menschen in meiner direkten Umgebung haben dauerhaft Schwimmflügelchen an und sind mit Riesentaschentuchpackungen unterwegs. Aber das ist halt scheinbar der ganz normale Wahnsinn.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    und spielt das Standesamt nun mit bei eurem Wunsch als Charaktere zu heiraten????

    Gibts denn auch mal Fotos von deinem Kleid??? Bin sehr gespannt.....

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    Hi also mit dem Standesamt ist soweit alles angesprochen, dass wir komplett in Gewandung heiraten können und zwar mit unseren Taufnamen angesprochen werden, aber ansonsten geht alles klar und das war uns das wichtigste

    Ja und auch ein Bild von meinem Kleid gibt es

    dornbluth.de - mittelalterliche gewandungen

    Jaja, da guggt Tri mal nicht gescheit und wusch , schreibt sie unter meinem Nick-- immer dieses PC_Hopping......
    LG

    Sandra

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    wow cooles Kleid :-)

    für mich wäre es nix, aber es steht dir sicher super - gibts denn auch von dir mal ein Bild in dem Kleid?

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    *pscht* ich knipse Tri und stell ein Bild ein ;-)

    LG

    Sandra

  8. #18
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    WOW, das Kleid ist ja wirklich der absolute Hammer! Bin sowas von gespannt auf Fotos von euerer Hochzeit! Ich bin jetzt eh erstmal ne Woche weg und bis zum 11. stellt mir doch sicher jemand Bilder ein. *freu*

    Zeigst du uns vorher schonmal deinen Mann? *liebguck* Der klingt naemlich auf's Papier fast genau wie meiner, aber ich nehme doch mal stark an, dass es in der Umsetzung Unterschiede geben wird.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    @sandra wie kommts denn, dass sie dein Passwort hat? oder ist sie dein alter ego

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diary of Dreams

    lacht -- nein Gitte, sie ist nicht das Alter Ego -- Tri wohnt mit Männe und uns zusammen und saß gestern an meinem Rechner und der hat das heirats-freu Standardlogin von mir -- das ist alles.

    LG

    Sandra

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin UPD: Ab Januar neue Folgen!
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 110

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige