Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Cheynis letzten Tage.....

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Tja, ich fang dann auch mal an, die letzten Tage sind doch immer die schlimmsten oder?

    Heute sind es noch 25 Tage. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
    Gestern hab ich mir 3 Stunden lang die DVD´s von der Hochzeit einer Freundin angeguckt. Heute Nacht hab ich dann von ihrer blöden Standesbeamtin geträumt, und hatte panik das ich die auch bekomme.
    Es war wie in Asterix und Oberlix wo sie in Rom (?!) sind und in dem einen Gebäude x mal woanders hingeschickt werden. So war es auch dort auf dem Standesamt im Traum!!

    Sehr komisch!!!

    Nächste Woche werde ich in die Stadt fahren um mir mein noch fehlendes Papier für die Menükarten zu besorgen. Nachdem ich x mal bei dem einen Online shop nachgefragt habe und nur patzige Antworten bekommen habe kaufe ich das Papier nun real!!


    Ich freue mich auch schon tierisch auf den Urlaub, ich weiß gar nicht wann ich anfangen soll zu packen.

    Das Restgeld dafür hab ich letzte Woche überwiesen, ich hoffe das die Tickets rechtzeitig ankommen. Man ich schieb schon wieder Panik. :laugh:

    Wann hört das endlich auf?!?!

    (ich hab mir vorgenommen hier jeden Tag ein bisschen was zu schreiben,a lso seit auf der Hut! )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Tja, nur noch 22 Tage!!!

    Heute hab ich nix für die Hochzeit getan.
    Aber meine Sitzordnung hat sich geändert, ich werde meine Eltern jetzt nach außen setzen weil ich mir die laune nicht verderben will.

    Heute war mein Schatz bei der Voruntersuchung im Krankenhaus, er wird am 11.8. narkotisiert und ihm wird was an den Zähnen gemacht. Und genau an diesem Tag werde ich mein kleid abholen, tut mir echt leid für ihn, so muss er mit dem bus fahren mit schmerzen. aber der weg ist einfach zu weit um ihn abzuholen
    ich hoffe das er bis zur h ochzeit keine schmerzen mehr hat.

    letzte nacht haben wir wieder drüber redet wie es sein wird, dennoch träum ich immer von total blöden sachen.

    ansonsten ist jetzt erst mal WE und da bin ich seltener hier weil ich die zeit mit meinem schatz verbringen will -schließlich sehen wir uns ja nur am WE.

    bis dann

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Heute haben wir ne menge geschafft, naja sind nur kleinigkeiten aber für mich ne menge

    hab das menüpapier endlich geholt, jetzt muss ich sie nur noch bedrucken, dann sind sie fertig.

    ich hab bei h&m shirts gekauft um sie bedrucken zu lassen. nächste woche fahr ich hin und lass sie dann wie folgt bedrucken:
    vorn: just married
    hinten: 20.08.2005

    ich hoffe das sich mein schatz darüber freut. die t-shirts würde ich dann am tag des fluges übergeben. damit jeder sieht das es unsere flittis sind

    meinem schatzi haben wir 2 paar schuhe gekauft, extra für den urlaub. solche komischen sandaletten, die fest sind und dennoch für frische füße sorgen und badeschuhe für den strand. denn in dubai kann man nicht barfuß auf dem sand laufen.

    ach in dem stoffladen waren wir auch noch. wir haben ne menge schleier gekauft für den schleiertanz. für stolze 3 euro!!!
    letztens beim abstecken hab ich ein telefonat mitbekommen, da hat eine kundin nachgefragt wie teuer denn nur ein paar meter schleier kostet also roh. die verkäuferin meinte das sie beim hersteller nachgefragt hat und es 40 euro kostet!! tja blöd wenn man nicht weiß das man sowas auch im normalen stoffladen kaufen kann. ich glaub ich hätte mir sonstwo reingebissen wenn ich das später wüsste.

    so das wars erstmal für heute.
    werde mich erst wieder am montag melden denn dann gehts ab zum standesamt.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Plötzlich hörte ich heute morgen um 9 Uhr ein vibrieren im schlafzimmer, nach einigen sekunden ist mir dann eingefallen das es ja ein handy sein kann. ich schatzi angetickt das sein handy klingelt. er steht auf und geht ran. seine kameradin hat angerufen, nachdem sie dann 1 std miteinander telefoniert haben kam mein schatz auf die idee das sie ja auch mal vorbei kommen kann heute, ist ja einfach als telefonieren. gesagt getan, nach 2 std fahrt war sie dann da.
    sie wollte morgens nur anrufen um abzusagen, und NUR weil ihre freundin sich während ihrer abwesenheit( sie war 3 monate auf see) um nichts gekümmert hat, also kein geschenk für uns besorgt, sich nicht um ein hotelzimmer gekümmert hat etc.

    und das die beiden wohl schon zu 99% auseinander sind. aber den mist haben wir ihr ausgeredet und sie muss alleine kommen. denn wir wollten sie unbedingt dabei haben und das haben wir jetzt auch geschafft.

    puh und ich dachte ich muss die sitzordnung WIEDER ändern. denn das hab ich heute morgen schon mal getan.

    einige kennen die geschichte mit meinen eltern....ich hab mir jetzt überlegt das wir nur mit unseren trauzeugen an einem tisch sitzen und die eltern dann mit den großeltern an einem runden tisch sitzen werden. somit musste ich einige leute wieder an andere tische setzen etc. aber ich glaub ich hab jetzt die perfekte sitzordnung hinbekommen.

    morgen gehts dann zum standesamt....hab auch meinen zettel von januar wieder gefunden, denn da steht drauf wo wir genau hinmüssen. puhh und ich schon schiss gehabt das wir da herum irren

    wann ich die menükarten bedrucke weiß ich auch noch nicht.evtl nächstes WE.

    hab meinen schatz heute mittag gefragt ob er was über meinen JGA weiß. aber er wusste nix. das glaub ich ihm auch.
    irgendwie denke ich das ich keinen haben werde, denn meine tante ist organisatorin der hochzeit. meine cousinen meinten schon seit dem wir bekannt gegeben haben das sie dies und das mit mir machen. ABER letztens bei meiner oma , wo wir uns immer alle zwei wochen treffen, meinte meine cousine zu ihrer mutter \"du musst dann noch was planen wg dem JGA\" sie dann: \"ich?? wieso ich? *lach!\"

    hmm das find ich komisch, jetzt denke ich das niemand was plant oder es dingfest macht. auf der arbeit haben mich meine beiden kolleginnen mit denen ich m ich super verstehe auch schon gefragt ob jmd was macht. als ich antwortete ne, jein. dann machen wir was!!
    aber ich weiß ja nicht wirklich ob jmd was macht oder nicht.
    und WENN dann müsste mein freund miteingeplant werden, denn er weiß genau ob ich an den nächsten beiden WE´s zu hause bin oder nicht!!!

    irgendwie sehr schade wenn da nix passiert.

    naja wir sehen weiter.....ich hoffe auch das das wetter bald mal umschwenkt!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Heute auf dem Standesamt!!

    Wir hatten um 9.30 Uhr einen Termin in Raum 22. Also gut, da ich noch vorher kurz in Raum 2 musste um mir meine Abschrift kopieren zu lassen sind wir also recht früh von zu Hause los, genauer gesagt um 8:15 Uhr, wir waren um halb neun dort und sind sofort in Raum 2 gegangen. keine 3 Minuten waren wir wieder draussen.
    SUPER haben wir uns gedacht, was machen wir jetzt noch ne Stunde?!

    ok also wieder raus und zum Hauptbahnhof gelaufen um dort ein Brötchen zu essen. Dann wieder zurück. Die Uhr zeite gerade mal 9 Uhr!!!!! Ok hingesetzt gewartet.

    Um punkt halb bin ich rein in Raum 22 und meinte dann das wir einen Termin hätten. Ja DANN müssen sie in Raum 25 zu Herrn L.
    Ok alles klaro, also Raum 25 gesucht, - gefunden, rein - nachgefragt ob wir richtig sind. JA!!! - Super!!!

    Dann wurde nochmal nachgefragt ob wir schon mal verheiratet gewesen sind oder kinder haben etc. Der Typ hat alles was auf dem Zettel stand in den PC getippt. Warum haben die Beamten eigentlich kein Server wo man alles abspeichert??? Warum alles immer per Hand rein tippen? Naja bringt ja Zeit

    Als wir zwei minuten drin waren und wir unsere Sachen abgegeben haben, fing UNSER lied an!! denn der Herr L. hatte sein Radio an!!! Und somit hatten wir eine tolle Hintergrundmusik und ich musste beinahe weinen.... Sowas kann doch kein Zufall sein oder??

    Das Stammbuch haben wir dort abgegeben und WEHE die vergessen das an dem Termin.

    So, das hat für heute gereicht.....

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    nachdem ich gestern nix mehr geschrieben hab, muss ich heute mal wieder ran.

    ich hab euch mein leid ja schon im JGA Berichte Thread geschildert.

    heute hab ich auch nur noch die nächste schicht vom geldgeschenkeherz angekleistert, hoffe das wird was.

    als ich von der arbeit gekommen bin hab ich wie immer nach post geguckt, und ja es war was drin!! ich hab mich soooo gefreut, es waren die flugtickets nach dubai!!! man ich weiß gar nicht wann ich die koffer packen soll.....würde es schon jetzt tun, aber das problem ist. wohin mit den koffern? mist!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ooppss heute ist schon der 6. ich hab ganze 3 tage ausgelassen. *schäm*

    heute hab ich die menükarten fertig gemacht, das geldgeschenkeherz braucht noch seine paar schichten und wird dann angesprüht und dann schön dekoriert.

    was mir ein wenig angst macht ist das wetter!!!! hier ist es nur grau am himmel und geblitzt hat es heute auch schon!!!

    hab mir überlegt schon in der nächsten woche mit den koffer packen anzufangen!! sonst werd ich bestimmt die hälfte vergessen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich suche für meinen schleier noch einen kamm, leider gibt es hier in bremen in keinen schlecker oder sonstigen drogeriemarkt diese kämme!!!! und morgen ist das probestecken!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!

    ich bin total nervös und hoffe es wird nicht noch schlimmer. kann super schlecht einschlafen!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    man ich schaff es nicht mal 25 tage am stück durch zuschreiben, immer lass ich einen tag aus :schäm:

    achja, ich hab übrigens einen kamm gefunden und den vorgestern abend noch an den schleier genäht.

    dann war ich gestern bei meinem friseur. erstmal 3 std lang blonde strähnen machen und dann gucken was wir am großen tag für eine hochsteckfrisur machen. sah alles ganz toll aus.

    werde heute wenn ich neue batterien hab mal ein foto machen, versuche es so ca. hinzukriegen wie sie es gemacht hat - halt provisorisch.

    ich hab mir eine checkliste vom internet gezogen was ich alles für dubai brauche - also klamotten technisch und son krams. jaja was man als braut nicht mehr im kopf hat

    mit dem wetter hab ich mich schon abgefunden, denke mal das es dann auch regnen wird. schade eigentlich ......

    dann werd ich mal zusehen wie ich mein geldgeschenkeherz rot bekomme. muss irgendwo her ne sprühdose bekommen. mal schaun.

    jetzt wird erstmal noch kräftig klamotten gewaschen für den urlaub.

    übrigens kann ich kaum noch schlafen. und es sind noch 10!!!! tage, wenn ich so weitermache dann hab ich augenringe die man nicht mehr überschminken kann!!!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    so heute hab ich endlich mein geldgeschenkeherz fertig bekommen, foto kann man in meinen sachen finden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Klamotteneinkäufe
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 155
  2. Cheynis Braut zeugs
    Von Maike im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 91
  3. Roccas letzten 25 Tage....
    Von rocca im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 19
  4. Cheynis HP!!
    Von Maike im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige