Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: ⫸ Angies Fanclub

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    So, hier darf weiterhin Begeisterung ausgelassen werden *zwinker zu tara*

    Bühne frei *g*

    hat wer noch die Grafik des fanclubs für die Signatur?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard

    jajaja ich hier!!!!!!! ämm also nicht die fanclub buttons... aber die begesiterung... is das auch was?

    ich sitz hier tippelnd .... ANgie bitte schreib weiter!!! ich will wissen wie ihr dem Polen eure domain abgeluxt habt...
    mein süßer konnte es kaum fassen... spätestens nach dem "ich hab den alten knacker von gegenüber gesprochen" war er am ende seiner selbstbeherrschung



    was hast du heute erlebt.... ich will alles wissen
    (ach du ja, was machen wir wenn du verheiratet bist?
    Könntest du es dann evtl fortsetzen mit
    "aus dem Leben einer Ehefrau" und
    " eine geplagte Mutter" oder so?

  3. #3
    Mosca
    Gast

    Standard

    So, das ist meine Chance, endlich vom Pranger wegzukommen *gg*

    Nachdem ich zum Thema Hochzeit noch nicht allzuviel beizutragen habe, mich hier aber so festgelesen hab, dass ich mich einfach anmelden musste aber bisher zu keinem Thema was zu sagen hatte:
    Hier kann ich endlich was loswerden )

    Das Tagebuch von Angie ist so unterhaltsam geschrieben und somit so schön zu lesen, dass ich eine Petition dahingehend einreichen möchte, dass sie irgendwie verpflichtet wird, es nicht mit dem Hochzeitstermin zu schliessen, sondern es in regelmässigen Abständen bitte bis zur Silberhochzeit (vorläufig mal ;o)) fortzusetzen hat )

    liebe Grüsse
    Mosca

    Geändert weil: PeTition schreibt man mit T *schäm*

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naa, ihr!

    Unermüdlich, was?

    Den Fanclub-Sticker hat *chen tatsächlich gespeichert, wie sie mir am Sonntag gesagt hat.

    Nachher gibt es eine Fortsetzung keine Bange.

    LG

    Angie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    da ist er schon

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf dich ist Verlass!


  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    PS @ Tara

    Ich schwöre, nichts davon ist erfunden, das kannst du deinem Schatz ruhig sagen. Für alles und jedes gibt es Zeugen. Einige Frankfurter Bräute sind auf meinem Polterabend dabei, die dürfen gerne im Forumsauftrag alle Beteligten live sehen und aushorchen.

    LG

    Angie

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HEEERRLICH.....!!!

  9. #9
    Junior Newbie Avatar von tiffy1405
    Ort
    12107 Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    72
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohhh Angie,

    du hast absolut Recht das Wort Polterabend in Restaurants, Kirchengemeinden etc. löst genauso Panik aus wie das Wort Bombe im Flugzeug... wir haben dieselben Erfahrungen gemacht aber du kannst das immer so herrlich beschreiben man fühlt sich da doch glatt nochmal in die eigene Brautzeit versetzt...

    Schwärmende Grüße
    Steffi

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard

    Original von Angie:
    PS @ Tara

    Ich schwöre, nichts davon ist erfunden, das kannst du deinem Schatz ruhig sagen. Für alles und jedes gibt es Zeugen. Einige Frankfurter Bräute sind auf meinem Polterabend dabei, die dürfen gerne im Forumsauftrag alle Beteligten live sehen und aushorchen.

    LG

    Angie

    ich glaub dir das auch
    und mein süßer auch
    das war nur die erste reaktion, WEILS einfach so klasse geschrieben ist und euch auch so chaotische Sachen zugestossen sind...
    es sit einfach "unglaublich gut"

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angies Blog
    Von Angie im Forum UserBlogs
    Antworten: 26
  2. Sincerity Brautkleid Fanclub
    Von Diavola im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 126
  3. Trage-Fanclub
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Sincerity-2952-Fanclub Und alle anderen- BITTE Hilfe!!!
    Von Misato im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige