Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Xantia ist auch verheiratet - Bilder vom 04.08.06

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Xantia ist auch verheiratet - Bilder vom 04.08.06

    Hallo Zusammen,

    tja,... aus Frau K. wurde Frau B.... und es war einfach ein traumhafter Tag.

    Mit dem ganzen inzwischen 5-seitigen unvollständigen Bericht möchte ich Euch nicht langweilen. Deshalb hier nur ein kleiner Auschnitt zum Fotoshooting,....



    Vorsicht lang:

    Alles zusammen packen – schon heißt es, die „Eskorte“ sei schon da. Es ist kurz vor 12 Uhr – und wir sind nur etwa 5 Minuten hinter dem Zeitplan.
    Noch ein kurzer Blick in den Spiegel – und es geht raus zu meinem Schatz.

    Zusammentreffen
    Mein Schatz gefiel mir supergut. Ich kannte seine Kleidung zwar schon, aber alles zusammen hatte ich noch nicht an ihm gesehen – er sah klasse aus. Zum Verlieben ;-))
    Onkel W. (der Onkel von meinem Schatz ist Fotograf im Ruhestand) machte ein paar erste Bilder – und zu dritt ging es weiter zur Fotolocation.
    Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt – wie umständlich es ist, mit dem Kleid in ein Auto zu kommen. SO einen „Wust“ hatte ich mir nicht vorgestellt. Dabei hatten wir für diese erste Fahrt sogar unseren Opel-Frontera,... und ich auf dem Beifahrersitz sogar noch recht viel Platz.

    Fotoshooting
    Auf dem Hof erwarteten uns zwei Bekannte – die schonmal unsere Pferde geputzt und vorbereitet hatten.
    Und schon wurde mir der Führstrick in die Hand gedrückt und es gab die ersten Bilder umrahmt von unseren zwei Pferden. Nico – mein Wallach – versuchte ständig, nach der Schleppe oder den Rosen am Rocksaum zu schnappen. Ich musste auf der Hut sein, dass er das Kleid nicht erwischte. Ronja – die Stute von meinem Schatz – benahm sich mal wieder vorbildlich und stellte sich von allein in Positur.
    Zwischendurch bekam ich den Brautstrauß in die Hand – er hat die Aktion überlebt, aber es war nicht einfach, ihn vor den zwei Mäulern in Sicherheit zu bringen.

    Da die Schleppe recht hinderlich war, schoben wir ein paar „Schleppe-Bilder“ ohne Pferde ein (vor und auf einem wunderschönen alten Bänkchen u. ein klassisches „Schleppe von hinten“ Bild). Das reichte schon, um erste Flecken auf die Schleppe zu bekommen. Somit hatte sie „ausgedient“ und wurde „abgeklettet“.

    Wir führten die Pferde auf eine Koppel und longierten je zu zweit ein Pferd und machten nochmals einige Aufnahmen.
    Unser Fotograf hatte noch nie mit Pferden gearbeitet – und gab zwischendurch so tolle Kommandos wie „das Pferd soll den Kopf ein kleines Stück weiter nach rechts drehen“ – als könnte man Pferde so genau positionieren. Auch die Aufnahmen beim Longieren waren witzig, weil er mühe hatte, den richtigen Moment zum Abdrücken zu finden. Aber die ersten Bilder, die er uns zwischendurch an der Digitalkamera zeigte, sahen schon sehr vielversprechend aus.
    Es ging wieder zum Stall. Mein Schatz konnte nicht widerstehen – und setzte sich doch noch aufs Pferd (er hatte für das Fotoshooting nicht seine Original-Hose an – sondern eine Jeans in genau der gleichen Farbe).
    Die Pferde bekamen dann den verdienten Feierabend und für uns ging es ein paar hundert Meter weiter zu einer kleinen Kapelle für weitere Fotos.

    Ursprünglich war noch etwas mehr Zeit eingeplant gewesen – aber wir mussten das Auto beim Restaurant nochmal wechseln (wegen des nassen Wetters der letzten Tage hatten wir uns entschieden, mit unserem Geländewagen auf den Pferdehof zu fahren – und nicht mit Onkel W. Auto). So ging es gegen 13:40 Uhr zum Restaurant – wo sich Onkel W. kurz umzog und mein Schatz seine richtige Anzugshose anlegte.
    Ich nutzte die Zeit nochmals kurz ein paar Kleinigkeiten umzupacken, damit ich auch alles benötigte in der Brauttasche dabei hatte und um von meinen Ersatzschuhen in meine richtigen Brautschuhe zu wechseln.

    Und weiter ging es gegen 14:00 Uhr in Richtung Standesamt – bei Sonnenschein.



    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bilder...

    Hier ein paar Bilder...

    mein Schatz ist leider strikt dagegen - die Bilder ohne "Streifen" reinzustellen.

    Gruß,
    Xantia
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050044_2_161.jpg 
Hits:	42 
Größe:	138,1 KB 
ID:	7342   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050048_2_197.jpg 
Hits:	43 
Größe:	149,9 KB 
ID:	7343  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050051_2_191.jpeg 
Hits:	40 
Größe:	95,3 KB 
ID:	7344   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050059_2_286.jpg 
Hits:	37 
Größe:	96,5 KB 
ID:	7345  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050078_914.jpeg 
Hits:	44 
Größe:	119,1 KB 
ID:	7346   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050088_794.jpeg 
Hits:	40 
Größe:	106,8 KB 
ID:	7347  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050108_195.jpg 
Hits:	34 
Größe:	110,8 KB 
ID:	7348   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050117_2_179.jpg 
Hits:	40 
Größe:	111,4 KB 
ID:	7349  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po050169_125.jpeg 
Hits:	39 
Größe:	88,2 KB 
ID:	7350   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	po070247_181.jpeg 
Hits:	43 
Größe:	80,1 KB 
ID:	7351  


  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Xantia,
    sehr schöne Bilder, die sicherlich ohne Balken noch viel schöner wären.
    Schade drum, aber natürlich muss der Wunsch Deines Mannes respektiert werden.
    Gratulation zur Hochzeit!

    LG,
    Petra

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich Petra an. Schöne Bilder und sicher auch ein schönes Paar (leider kann man ja nicht alles sehen). Ich denke aber, daß Euer Strahlen im Gesicht ganz prächtig war!

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

  5. #5
    amiga1979
    Gast

    Standard

    Kann das mit den Streifen gut nachvollziehen, mein Mann war da auch erst skeptisch, aber ich konnte ihn dann doch überreden, die Fotos ganz zu zeigen.
    Aber nichts desto trotz sieht man die Art der Fotos und dass ihr eure Pferde miteinbezogen habt, finde ich total super und süß!

    Eine schöne Ehe euch beiden,

    lg, Melli

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard

    So häßlich seid ihr doch gar nicht!!!! Allerdings sehen die Pferde bissel nackig ohne weißen Balken aus...!
    Schöne Fotos... Wirklich! Weicht mal etwas von den üblichen, meist seht gestellten Bildern ab! Prima...

    LG Cosima

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Cosima
    So häßlich seid ihr doch gar nicht!!!! Allerdings sehen die Pferde bissel nackig ohne weißen Balken aus...!
    Schöne Fotos... Wirklich! Weicht mal etwas von den üblichen, meist seht gestellten Bildern ab! Prima...

    LG Cosima


    Neee, im Ernst, das muss natürlich respektiert werden wenn Dein Mann das nicht möchte. Trotz der Balken kann man erkennen, dass Ihr schön lächelt Und Glückwunsch nochmal- schön, dass Ihr einen traumhaften Hochzeitstag verbracht habt!

    LG
    Tatjana

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sooo schöne Bilder!

    Und auch, wenn das Kleid ein bekannter Klassiker ist, finde ich es immer wieder bezaubernd!

    Und eine tolle Landhochzeit bei super Wetter! Perfekt!

    Ich wünsche euch alles, alles Liebe!!!!

    LG

    Angie

  9. #9
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    das sind wirklich schöne Bilder. Am besten gefallen die mir wo Ihr mit den Pfeden spazieren geht.Hat nicht jeder solche Hochzeitsfotos :-)

Ähnliche Themen

  1. Corinna sammelt auch! Verheiratet!!!! Bilder!!!!!!
    Von Corinna im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 241
  2. Scorpio ist verheiratet!!!! - BILDER 24.5.08
    Von Plitsch im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  3. Jule ist nun auch voll verheiratet
    Von Julia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. auch Akki ist nun verheiratet!
    Von Akki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  5. Bin nun auch verheiratet-Neu Bilder 18.1.
    Von Molly25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige