Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Wir haben`s getan...bin unter der Haube

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    später am Abend kam noch mit Taü-Tata ein Löschfahrzeug der Feuerwehr, und wir mussten o`zapfen...was mir weit besser gelang als meinem gatten

    um zehn vor zwölf machten wir uns daran, die Polterreste wegzuräumen, und bis null Uhr zu bewachen

    um zwölf veranstalteten die Brüder von Matthias noch ein Feuerwerk zu einem von ihnen gewählten song: "Ohne Dich" von der Münchner Freiheit"...der Moment, wo ich dann doch weinte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danach wurde noch der Schleiertanz gemacht...und dann liessen wir mi viel Tanz und Freude die Feier ausklingen.

    Um drei warne wir dann im Bett, nachdem wir 200LUftballons kaputtpieksen mussten (was für ein Glück, dass ich meine schleppe mit zwei SICHERHITSNADELN hochgesteckt hatte)

    Der Tag war trotz anfänglicher Panik unglaublich schön und hätte nirgendwo und zu keiner Zeit schöner sein können, weil sich alle so ins Zeug gelegt haben, doh noch einen wundervollen Tag hinzukriegen, dass es rührend war.
    Die Gäste hätten teilweise gar nicht gemerkt, dass es anfänglich so nicht gedacht war.
    Und am Ende hat das ganze Debakel auch noch ein Gutes: unsere Eltern mögen sich jetzt, nachdem an dem Morgen ja alle mit anpacken mussten und jeder gesehen hat, dass s ja von ALLEN nur gut gemeint war.


    Ich bin ein bisschen traurig, dass der Tag doch so rasch vorbeigegangen ist und nie wiederkommt.
    Aber andererseits würde ich das Ganze allein wegen des prähochzeitlichen Stresses nicht noch einmal wollen, glaub ich.

    ENTSCHULDIGT; dass der Bericht so schrecklich lang geworden ist.
    Wenn die Fotografenfotos da sind, stell ich nochmal ein paar ein.


    Danke fürs Zulesen und -gucken

    Liebe Grüße
    sweetheart82 +mann

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo sweatheart!

    Danke für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos - ihr habt ja sooo toll ausgesehen und deine Haarfarbe ist ja echt megagenial :super: . Und hat auch perfekt zu deinem Kleid gepasst .

    Habt ihr in einer Kirche standesamtlich geheiratet (wegen der Unterschriften?)

    Alles Liebe für Euch!

    Danie

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    vielen Dank für den superschönen Bericht!

    Das mit dem 30-Tonner war ja echt gut :laugh: Ihr Armen, da wäre mir das Herz auch in die Hose gerutscht. Toll, dass Eure Freunde sich so für Euch ins Zeug gelegt haben!

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit und lebenslanges Glück für Euch

    LG
    Tanja

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ danie: ja das haben wir.
    das geht nur in ganz wenigen Kirchen, die entweiht sind, aber wenn man eh nicht katholisch ist, ist das die romantischste variante einer standesamtlichen Trauung, die man kriegen kann

    der einzige Termin, der bei unserer Terminbestllung im Oktober 04 noch übrig war, war der 13.08.!! Aber das war ohnehin unser Wunschtermin (Glück gehabt )


    Liebe Grüße
    sweetheart82

  6. #26
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Tolle Bilder. War bestimmt nee lustige Feier.

    Gruß
    Janine

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für den tollen Berich und die schönen Bilder!

    Alles hört sich nach einem gelungenem Tag an!

    LG!

    Jule

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ jule: oh, ja das war entgegen aller Erwartungen ein PERFEKTER tag

    dank für die lieben Worte,
    sweetheart82

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo sweetheart,

    danke für den tollen Bericht und die Fotos!

    Ihr seid ein hübsches Paar und Du warst eine wunderschöne Braut! :super: Die Frisur, das Kleid, der Brautstrauß, einfach alles wunderschön! :super:

    Wir haben am 13.08.+14.08.2004 geheiratet und bei uns hat es an beiden Tagen morgens geschüttet wie aus Eimern. Der Nachmittag des 13.08.04 war leider auch immer mit Schauern gespickt, so dass die Gesellschaft zweigeteilt war: Pavillon und Hütte (auch Gartenfeier). Da hattet ihr ja noch mehr Glück!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Viele Grüße,
    catotje

  10. #30
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo sweetheart82!

    Ihr habt ja traumhaft ausgesehen. Dein Kleid ist bezaubernd! Darf ich fragen von welcheh Hersteller das ist? Immer neugierig bin!

    Danke für deinen tollen Bericht.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 02.06. Glück2008 ist unter der Haube
    Von Ela im Forum Glückwünsche
    Antworten: 56
  2. Schiebi ist unter der Haube
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Schminken unter der Haube????
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  4. * Augustbraut2005 ist unter der Haube (Bilder) *
    Von *Mel* im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige