Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Wir haben`s getan...bin unter der Haube

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danach gings zurück, begleitet von einem Hupkonzert...Matthias`Brüder hatten sich extra eine "La Cucaracha" Hupe und der andere eine LKW-Hupe (!) aufs Dach gebaut...
    im Ort etwa hundert Meter vor dem Grundstück plötzlich eine Straßensperre...ein Baumstamm...recht klein und schmal, ich witzelte noch, ob wir den nicht lieber in Scheiben schneiden sollten, sonst wäre das doch keine Herausforderung (das sollte mir später noch zum Verhängnis werden )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nachdem wir diese Hürde geschafft hatten, wartete auf demGrundstük selbst die nächste...inform eines Bettlakens, das uns den Weg zu rFesttafel versperrte....
    ich bekam natürlich die stumpfe Nagelschere, und nachdem ich knapp ein Zehntel der Strecke in derselben Zeit geschaffft hatte in der mein Mann fast seine Hälfte des Herzens ausgescnitten hatte, protestierte ich erfolgreich und wir tauschten...

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    als auch das geschafft war, wurden die Geschenke überreicht und jeder bekam ein Glas Sekt. Ich war mittlerweile die Ruhe selbst, nachdem ich von der improvisierten Tafel sehr positiv überrascht war, denn so improvisiert sah die ganz und gar nicht aus.
    danach gab es gegen drei Kaffe und Kuchen und das Anschneiden Hochzeitstorte, was wir fair gemeistert haben, da wir beide die Hände nebeneinander hatten beim Schneiden

    hier ein Foto der wunderschönen Torte, die soooo lecker war...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nach dem Kaffeetrinken haben wir die Tafel dann umgeräumt...
    Morgens war der Teppich ja tropfnass gewesen und aus dem Zelt geräumt worden. Da es nun plötzlich sonnig und etwas wärmer war, konnten die Tafeltische dann nach unten ins Zelt geräumt werden.
    Die Gäste, denen wir ja auch von unserem morgendlichen Unglück erzählt hatten, packten alle mit an und so war die Tafel innerhalb weniger Minuten inkl. Dekoration ins Zelt verfrachtet worden (was auch besser so war, denn der Zugang zum Büfettraum war vom Zelt aus)

    Unsere Freunde überbrückten die Zeit des Umräumtrubels etwas mit einem lustigen Spielchen...
    Mann in Strampler, der aus einem Bettlaken gebaut ist und die Frau dahinter...und dann muss man gewisse Aufgaben machen.
    Zähen putzen, rasieren, Haare gelen, einen halben Liter Bier aus Ex trinken, Bockwurst essen...
    Bei der Gelegenheit versaute mein Schatz sich seinen Hochzeitsanzug, da er den Kragen kräftig mit Senf beleckerte, weil ich ihn mit einr Bockwurst füttern musste.

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ein klasse Bericht und ein wunderschönes Paar! Deine Haarfarbe ist soooooo schön, ist das Natur? Passt super zu dir.

    Alles Gute für euch beide!
    LG Ellen

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danach gab es eine kleine Quatschpause für alle...bis plötzlich alle Gäste zum Hofeingang strömten, wo unsere Polterecke aufgebaut worden war...
    man hörte nur ein scharfes Zischen von der Straße her, dann wurde das Brautpaar dorthin geleitet, aber uns wurde verboten, zu schauen, was da auf die Hofeinfahrt kam...
    es entpuppte sich zu unserem Entsetzen als ein 30t- LKW, der nach Angaben von den Brüdern meines Schatzes voll beladen mit Porzellan war.
    Nachdem er beim Rangieren in die Hofeinfahrt zei Pfeiler umgefahren hatte, weil er so groß war, begann er langsam die Kippvorrichtung zu heben und Matthias und ich (beide vor Sorge etwas blass um die Nase) wollten gar nicht mehr hinschauen.
    Das, was da langsam vom Kipper rutschte, machte ganz schön Krach...aber war am Ende dann EIN EINZIGES Waschbecken.
    Unsere 70 Gäste lachten, bis die Tränen kamen, und Matthias und mir fiel förmlich ein Waschbecken vom Herzen

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ ELLEN: ja, dei ist natur. wir haben sie nur mit ein paar blonden Strähnchen "getunt"



    dann kam der Klassiker...ein Frage-Antwort-Spiel.

    Erinnert ihr Euch noch an die anfänglichen Scheibchen von dem Baumstamm...
    als Strafe für jede Nicht-Übereinstimmung mussten wir eine Scheibe von dem Teil abschneiden... 8o Oh, Schreck!

    Belohnung war ein Glas Apfelkorn...IGITT

    (Leider) hatten wir sieben Übereinstimmungen , und nach dem Spiel waren wir beide ziemlich betrunken, da wir einfach erschöpft waren durch die ganze Aufregung und noch icht wirklich viel gegessen hatten...

    Bild 1: nach der zweiten Scheibe brauchten wir Hilfe

    Bild 2: PROST

    Bild 3: NEIN...schon wieder richtig...

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    dann folgte die eröffnung des Bufetts und ersteinmal etwas Ruhe.Gary war derweil eingetroffen und begann mit softer Essensmusik auf den Abend einzustimmen...

    Dann kam ein Moment, bei dem ich noch einmal weiche Knie bekam...der Walzer.
    "a time for us" aus Romeo und Julia, wunderschönes Stück und....er klappte reibungslos

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nach dem Walzer tanzten die Leute erst einmal fleissig (ich konnte leider nicht so wie ich wollte, weil ich mir eine Woche vor der Hochzeit den Knöchel böse verstaucht hatte) - dank Garys hervorragender Arbeit war die Tanzfläche von Anfang an brechend voll und alle hatten ihren Spass...uns sein Livegesang war schwer als solcher zu erkennen, so perfekt!

    dann bekamen wir eine Hochzeitsszeitung und der Bruder von Matthias las ein paar Glükwünsche daraus vor für uns...und Matthias Papa hielt eine kleine rede...sehr süss...

    dann das nächste Spiel: malen mit Menschen, und wir mussten raten. das war superwitzig und brachte die Stimmung auf den Höchstpunkt.

    Bild 1: geregelter Stuhlgang

    Bild 2: geregelter Stuhlgang

    Bild 3: ein überspanntes Frauenzimmer (schwiegermutter )

    Bild 4: Suleika tränkt ihre Kamele

    Bild 5: ein Mann lässt seinen Drachen steigen

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bild 1: Armleuchter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 02.06. Glück2008 ist unter der Haube
    Von Ela im Forum Glückwünsche
    Antworten: 56
  2. Schiebi ist unter der Haube
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Schminken unter der Haube????
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  4. * Augustbraut2005 ist unter der Haube (Bilder) *
    Von *Mel* im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige