Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: ⫸ wichita und Thomas: kirchliche Trauung

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ wichita und Thomas: kirchliche Trauung

    Nach all den Pleiten, Pech und Pannen hatten wir am Samstag eine Hochzeit, die wir uns beide so schön nicht einmal erträumt hätten.

    Der Samstag begann mit einem ausführlichen und sehr schönen Frühstück in der "Alten Försterei" gemeinsam mit all denen, die schon am Freitag angereist sind. Das Wetter war den ganzen Tag über fantastisch und hätte nicht besser sein können.
    Thomas musst morgens noch schnell unsere englischen Gäste vom Berliner Flughafen abholen.
    Um 12 Uhr fing meine Trauzeugin dann an zu drängeln, dass sie endlich mit meinmen Haaren anfangen wollte. Ich fand das erst ein bißchen übertrieben früh, aber was soll's.... Nach drei Locken stellte sich dann allerdings heraus, wie recht sie hatte. Wir hätten wohl besser um 10 Uhr anfangen sollen. Fertig war meine Frisur um 14.45 Uhr und wir mussten uns noch alle umziehen, schminken, Taschen packen, Nägel lackieren etc.
    Zum Glück liegt die Klosterkirche Zinna wirklich nur 5 Gehminuten von der Location entfernt.
    Die letzte Stunde war dann extrem hektisch, Nägel blieben unlackiert und der arme Thomas musste sich bei seinem Trauzeugen duschen und umziehen. Er sah sooooooooooooo unglaublich gut aus, dass mir ganz anders wurde und ich ziemlich schlucken musste, damit ich nicht zu weinen anfing, obwohl ich den Anzug und alles weitere ja schon anihm gesehen hatte. Aber scheinbar ging es ihm nicht anders, denn sein Blick war auch ziemlich verklärt.

    Stephan, Thomas Trauzeuge, hat uns zur Kirche gefahren, an der die Gäste schon warteten. Kurz vor dem Einzug teilte uns die Pfarrerin noch mit, dass unser Organist leider erkrankt war und deshalb andere Ein- und Auszugsstücke gespielt werden müssen. Na ja, schade! Die Trauung war wunderwunderschön und die Pfarrerin hat immer wieder Bezug zu unserem Motto "Der kleine Prinz" genommen. Die gesamte Trauung wurde gefilmt und wird bestimmt eine wunderschöne Erinnerung sein.
    Anschließend kamen die ganzen Glückwünsche zu den wedding bubbles. Das sieht übrigens wrklich sehr sehr schön aus, wenn sich das Sonnenlicht in den Blasen spiegelt.
    Vor dem Sektempfang wurden noch Fotos gemacht und wir haben ein riesengroßes Herz aus einem Bettlaken ausgeschnitten, durch das Thmas mich dann tragen musste.

    Das Buffet wurde um 19 Uhr eröffnet und mit einer servierten Suppe am Tisch eingeleitet. Nach der Suppe hat es sich meine Mama nicht nehmen lassen, erst einmal ein paar Worte zu sagen. Zum Glück war das sehr kurz und schön. Das Buffet war sehr sehr lecker und reichhaltig, so dass alle Gäste zufrieden erschienen.

    Im Laufe des Abends gab es dann noch verschiedene Einlagen der Gäste:

    Stephan und Kirsten haben für uns Luftallons mit Wunderkerzen steigen lassen, Natalie und Gordon haben aus 2-Cent Münzen einen langen langen Wunsch aufgeklebt, den wir erst richtig zusammen legen mussten und meine Mama hat noch eine weiter Rede gehalten und ein Übereinstimmungsspiel organisiert. Je später der Abend, desto stärker kam die Tanzlaune auf. Robert hat für uns eine fantastische Musikanlage mitgebracht, die für super Stimmung sorgte. So gegen 22 Uhr haben wir den Tanz mit einem doch halbwegs gelungenen Walzer eröffnet.

    Um 2.30 Uhr haben wir dann mit den letzten GHästen angefangen die vielen Kerzen auszublasen und sind ins Bett gegangen. Natürlich konnten wir es nicht lassen, noch ein wenig in den Geschenken zu stöbern und ich muss sagen, unsere Gäste haben einen sehr guten Geschmack bewiesen und waren trotzzu bezahlender Hotels und Anfahrt sehr sehr großzügig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    und weiter geht's mit noch ein paar wenigen Fotos:

  3. #3
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Sehr schoen! Herzlichen Glueckwunsch!

  4. #4
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für die schönen Bilder!! Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ihr saht traumhaft aus.

    LG
    Iris

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    die fotos sagen alles!!!!!

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    seeehr schöööööön, und du und dein Krimikleid - ihr saht einfach super aus! Alles Gute euch beiden (ähm also dir und deinem Mann, nich dir und deinem Kleid )

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    herzlichen glückwunsch!!!

    ihr habt hinreissend ausgesehen!!! einfach wunderschön warst du!

    glg melli

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wunderbar, Süße! Du strahlst, daß mir beim Anschauen der Bilder das Herz aufgeht! Und Thomas sieht auch zum Anbeißen aus. Und Dein KLeid!!!! Einfach alles ganz toll. Gibts am Donnerstag noch mehr Bilder?

    Übrigens werd ich auch zu Deiner Schneiderin gehen

    LG

    Ute

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wunderschöne bilder! herzlichen glückwunsch nochmal. auch zu diesem einzigartigen kleid. bericht lese ich später, essen wartet...

  10. #10
    Justitia
    Gast

    Standard

    xxx

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christines kirchliche Trauung - Bericht und Fotos
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  2. Teddines kirchliche Trauung - Bericht und Bilder
    Von teddine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  3. Linchen und Holger Kirchliche Trauung 2.7.05.
    Von linchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 77
  4. Kirchliche Trauung am 18.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  5. Kirchliche Trauung von Jenni und McPom
    Von Jenni im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige