Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: ⫸ Vor Gottes Angesicht...

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ... haben wir uns dann am Nachmittag nach der standesamtlichen Trauung das Ja für´s Leben gegeben.

    Da es ein langer Bericht wird - ich kann mich nicht kurz fassen - werde ich ihn in Teile unterteilen. Hoffe, euch macht es freude ihn zu lesen.

    Wie es ab 12.00 Uhr weiter ging ... hier nun mehr.

    Gegen 12.00 Uhr konnte ich nicht mehr länger warten und wollte doch das Kleid anziehen zellebrieren.
    Auch war nun - für den Rest der Familie - die Zeit entlich so weit.
    So haben wir noch kurz mit unserem Fotografen anbgesprochen, dass er zuerst meinen Schatz beim Einkleiden fotografiert und dann zu mir nach Hause kommt und meine "Verwandlung" fotografisch festhält. Um die Zeit noch etwas zu strecken sollten sich zuerst meine Schwestern und meine Mutter umziehen und dann ich.
    So fuhren wir mit unserem schicken Brautauto die 5 km nach Hause. Mit im Boot waren meine Mutter, meine Schwestern und der Trauzeuge meines Mannes.
    Als wir bei meinem Elternhaus angekommen sind, wartete dort schon meine Frisöse um meine - mittlerweile von Reiskörnern übersähte - Brautfrisur wieder ein wenig aufzupeppen. Auch sollte sie meinen Schleier dann noch fixieren.
    Ich wurde nun zunehmend nervöser und ersehnte den Moment, wenn der Fotograf eintreffen sollte.
    Da ich es garnicht mehr aushalten konnte, streifte ich schon einmal das Standesamtkleid und die Strümpfe ab und legte den Schmuck sowie das Strumpfband und die Brautstümpfe an. So hopste ich dann durch das Bad.

    Hier nun erst einmal die ersten Bilder...





















    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Stefanie,

    die Bilder sind toll und dein Kleid hat mir ja schon immer besonders gut gefallen. Es passt so gut zu dir, und mit dem Schleier: Ein TRAUM!!!!!!!

  3. #3
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    und weiter gehts ... jetzt kommt die Braut ...

    Meine Schwestern und meine Mutter hatten sich schon in Schale geworfen.
    Ich drehte mich um, da ich einen Blitz bemerkte. Erschrocken zuckte ich zusammen. Der Fotograf stand schon da und ich war doch so nur in Unterwäsche.
    Also ran ans Kleid.
    Zuerst schnitt ich die Aufhänger ab. Frau will ja nix riskieren.
    Dann stellte sich die Frage, wie nun doch rein ins Kleid. Die Übungslitanei vom vorherigen Tag war schon etwas in Vergessenheit geraten. Dann meinte meine Mutter mit einem festen Griff um meinen Brustkorb. Ganz einfach mit Hau ruck!!

    Ich 8o ! Wie reinheben! Das könnt ihr doch nicht machen! Aber ich hatte keine Chance. Meine Schwestern standen schon bereit. Mit viel gegacker und gelache wurde die Tochter von der Mutter schwups ins Kleid gesteckt.

    So war ich schneller als ich dachte im Kleid. Nix mit zelebrieren!
    Darauf halfen mir meine Schwestern bei der Corsage, dem Tüllberg und den Handschuhen. Muss doch hier noch einmal ein dickes Lob an die beiden aussprechen.

    Nun wurden die Löckchen noch mals aufgepeppt und mein - nach einem Schleiermaraton gefundener - Schleier wurde aufgesetzt.
    Fertig war die Braut. Und mit ihren Nerven und dem Krippelbauch gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz am Ende!!!


    Nun hieß es Schleppe richten und hinunter, wo die ersten Gäste - vorallem mein Papa - wartete.

    Fortsetzung folgt auf Seite 3.




















  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Stefanie,
    auf dem 2ten Bild wirst du ja regelrecht vergöttert.
    Wunderschöne Bilder mit einem tollen Kleid
    LG
    Tanja

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen GLückwunsch auch nochmal von mir, ihr habt toll ausgesehen!!!!

    LG
    Katie

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Auch hier kann ich dir nur wieder sagen: toll toll toll!

    Freut mich, dass ihr keine Pannen hattet!

    LG Fee

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Kleid ist wunderschön!!!!!!!

    Ihr habt toll ausgesehen!!

    LG Karin

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,


    danke für eure Komplimente.
    Ihr seid ja supi schnell!!!


    tilly: Auf dem zweiten Bild hat mich mein Papa gerade an meinen Mann "übergeben".


    Er war hin und weg und hat garnicht mitbekommen, dass mein Vater zweimal angesetzt hat, um ihm noch etwas zu sagen.


    Hier kommt dann erst einmal der Rest.

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Süße,

    Danke für die Bilder! Du weist, dass du beim nächsten Treffen dein Fotoalbum mitschleppen musst, ja Erlaubst du mir eine kurze Frage? Hat deine Tante das wirklich durchgezogen mit ihrem Kleid?

    LG, Jana

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Fotoalbum ist gebongt.


    Nein meine Tante hatte einen Rock und ein passendes Oberteil an. Aber in creme.


    LG
    Stefanie

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade VOR?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 112
  2. Stell dir vor...
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Angst vor Schuhen
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige