Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ verliebte hat kirchlich geheiratet

16.12.2017
  1. #1
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ verliebte hat kirchlich geheiratet

    Hallo!
    Nachdem ich die Liste der Bräute 2008 anführe , fange ich an mal nen Bericht zu schreiben.

    Also ich habe nur 4,5 Std geschlafen , und war trotzdem fitt - Adrenalin warscheinlich . Nach gemütlichen Frühstück fahre ich um 8.00 Uhr zum Fingerlackieren und zum Friseur, nach 50 min unter der Haube mit Lockenwickler habe, ich schon eine Tasse Kamilientee und ein Glas Wasser getrunken, jetzt werden die Locken hochgesteckt und der Schleier will auch nicht so einfach aufs erste ins Haar , ein zweiter Versuch und er steckt. Ganz wenig Schminke ins Gesicht nur etwas Puder und Augenwimpern Tuschen Lippenstifft und um 10.30 Uhr bin ich fertig beim Friseur . Oh Gott scheiße es regnet richtig fest, ein Azubi hilft mir mit großem Regenschirm in mein Auto und ich fahre in 5 min Nachhause.
    die freude ist groß, das Brautauto -- folglich auch mein Brautstrauß und Anstecker sind schon da, meine Freundin auch und es regnet immer noch
    so das man nen Schirm braucht.... OH ja das werden keine gescheiten Fotos.... Na ja noch sind es ja 40 Min bis zum Fototermin.
    Meine Mann ist ganz aufgeregt und will mir plötzlich ins Kleid helfen, seine Schwester kommt aber gute 5 min später an und sie hilft mir gemeinsam mit meiner Freundin ins Kleid. und dann muß er sich an die Treppe stellen Fotoaperate werden gezückt und das erste Brautfoto wird gemacht. Wir warten noch 10 minuten dann fahren wir los zur Burg es regnet immernoch ziemlich stark, es ist mir egal wir ziehen die Fotos durch schließlich ist heute Hochzeit und nicht am Sonntag da soll zwar Sonne sein aber egal. So jetzt kommt das erste Burgfoto
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hchzeitsbild hinter der Tür.jpg 
Hits:	51 
Größe:	42,3 KB 
ID:	44176  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    So und nachdem ich mit hilfe zweier Frauen mein Kleid geraft habe gehen wir über den Burghof er ist durch den Regen Pfützig und durch den Kies auch dreckig.... aber wir schaffen das einigermassen. zu den Treppen und Gallerien der Burg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautpaar Burg.jpg 
Hits:	52 
Größe:	45,9 KB 
ID:	44177  

  3. #3
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    jetzt habe ich doch noch ein paar Burgfotos hochgeladen für euch... weil ihr mein hippeligsein so gut ertragen habt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Braut unter den Bögen.jpg 
Hits:	51 
Größe:	47,5 KB 
ID:	44178   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautstrauß für Dich.jpg 
Hits:	27 
Größe:	75,2 KB 
ID:	44179  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautpaar hinter dem Geländer.jpg 
Hits:	16 
Größe:	49,9 KB 
ID:	44180   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Juhu wir sind bald verheiratet.jpg 
Hits:	28 
Größe:	44,6 KB 
ID:	44181  


  4. #4
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    nach der Burg Fotoserie gings Nachause zum Kleid reinigen, eigentlich wollten wir 1,5 Stunden fotografieren aber bei der kälte.... a brrr, auserdem müsste die Kleidschleppe gereinigt werden (nasses Tuch und reiben). Also nachhause.... und dann in die Kirche.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trauungsanfang Kirche.jpg 
Hits:	11 
Größe:	34,3 KB 
ID:	44182   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeitsbild Kirche Braut von hinten.jpg 
Hits:	14 
Größe:	53,7 KB 
ID:	44183  


  5. #5
    Verliebte
    Gast

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    danach wurde Gratuliert an der Kirche es war sau kalt und dann zum feiern in die Gaststätte nach Kaffee und Kuchen wurde ich von meinem Schwager in den Nebenraum geklaut... damit die Gastwirtschaft umdecken kann und wir a bisserl spass haben , mein Bräutigam wurde verkleidet und müsste ein Grillfest ausgeben , dennen die mit mir am Tisch sassen... und danach gings zum Abendessen und Abendbrogramm um Mitternacht mussten die Gäste paarweise Tore bilden und und wir müssten hinter der Musik durch die Tore (wie Tunnel) durch zum Brautauto und Schluß - nochmal kurz in den Gang vor dem Saal zum verabschieden , Bräutigam packt die Geschenke ein und um 0.45 waren wir zuhause.
    irgendwie Schade das es jetzt vorbei ist ...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeitstorte.jpg 
Hits:	11 
Größe:	67,5 KB 
ID:	44186   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	verkleideter Bräutigam.jpg 
Hits:	7 
Größe:	65,3 KB 
ID:	44187  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ende Brautverziehen.jpg 
Hits:	9 
Größe:	76,7 KB 
ID:	44188  

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    Hi Verliebte,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Trauung. Die Bilder sehen toll aus und Eure Torte finde ich total schön.

    Ich wünsche Euch viele glückliche Jahre miteinander.

    LG Eli

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    Hört sich doch nach ner schönen Hochzeitsfeier an! Schön, dass Ihr Euch von dem schlechten Wetter nicht die Laune habt verderben lassen! Im Übrigen, Du warst eine sehr schöne Braut! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Wann habt Ihr denn geheiratet?

  8. #8
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    Hi Verliebte !
    Boah, jetzt ist es bei der ersten 2008-Braut schon vorbei...hoffe Ihr habt ganz tolle Jahre zusammen und seid auch weiterhin verliebt!!
    Prima, dass Ihr euch die Laune habt nicht vermiesen lassen von dem doofen Wetter! Sieht trotzdem alles sehr schön aus!

    LG
    Kat

  9. #9
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    Herzlichen Glückwunsch Verliebte,

    mann die erste 2008 Braut iss unter der Haube. Ich wünsche euch ganz viele glückliche Jahre zusammen

    Vg Steffi

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: verliebte hat kirchlich geheiratet

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Den Bildern nach zu urteilen müsst ihr einen tollen Tag gehabt haben

    Ich war ja auch eine Regenbraut, aber es hat mich überhaupt nicht gestört. Das Einzige was blöd war, war dass die Fotos so dunkel geworden sind, aber ansonsten hat das Wetter meiner Laune keinen Abbruch getan

    LG

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. engelchen260387 hat geheiratet!!!
    Von alexandertanja im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  2. 04.07. Emilymelina hat kirchlich geheiratet!
    Von Froschkönigin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
  3. Teamgirl hat geheiratet!
    Von Teamgirl im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 112
  4. Chocolat hat geheiratet
    Von chocolat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  5. Katinka hat geheiratet !
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige