Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Verliebt, Verlobt, VERHEIRATET **UD: 3. HZ-Tag!!**

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Irgendwann der Hochzeitstanz, wir haben uns eine amerikanische Schnulze "I've got a crush on you, sweety Pie" ausgesucht -es muss nicht immer Walzer sein- und kriegen diese mit viel Küssen und eher so schiebertechnisch auch ganz gut hin. Weiter gehts mit Hochzeitstorte anschneiden, es ist eine Schwarzwälderkirsch selbstgemacht (eher unspektakulär, die zugesagte 2. Etage fehlt... ist aber sehr lecker und ein Geschenk obendrein). Für die Romantiker unter uns: die Figuren auf unserer Torte habe ich bereits seit 30Jahren, sie sind von einem Kinderfreund und ich habe sie immer genau für diesen Anlaß aufgehoben. Eigentlich kein Wunder, daß die Brauthormone bei uns Frauen so einschießen, offensichtlich beschäftigt sich das weibliche Unterbewußtsein schon ein ganzes Leben mit dem Thema Hochzeit...:-)
    aber zurück zum Fest: wir haben alles in allem ungefähr 130 Gäste. Es wird getanzt (mit DJ Peter, meinem netten Chef ->Merci), getrunken und gelacht. Wo ist denn mein Mann, wir wollten uns doch den ganzen Abend an der Hand halten?! Kaum möglich, ich lasse mich treiben und kann es nicht glauben, daß diese wunderbare Traumfeier unsere eigene Hochzeit ist. Ich bin überwältigt und einfach nur ÜBERGLÜCKLICH.

    Unsere Torte inklusive Anschneiden (wir haben das Versprechen, daß wir am 1. Hochzeitstag wieder eine kriegen... lecker!!). Im Hintergrund übrigens das Dessertbüffet... das war auch lecker und ich hatte zum Glück meinen Appetit wieder gefunden:-)).



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich war und bin immer noch glücklich und froh, so viele tolle Helfer gehabt zu haben, die uns die Möglichkeit gaben, unseren Hochzeitstag entspannt zu genießen. Alles, was ich mir jeh für meinen Hochzeitstag erträumt oder erplant hatte, ist noch übertroffen worden. Vorher ganz wichtige Dinge haben sich im Nachhinein als Nebensächlichkeiten entpuppt. Die Aufregung davor gehört dazu, aber man sollte sich auch nicht zu verrückt machen (auch wenn alles dafür spricht und die Hormone wie wilde Tiger in den Adern rasen). Man kann viel planen, aber die Gefühle und Eindrücke, die an diesem Tag auf einen einprasseln, sind einzigartig und absolut nicht vorhersehbar. Ich wünsche jeder Braut, und natürlich besonders den Bräuten hier im Forum, die Möglichkeit ihre Hochzeit so gestalten und erleben zu dürfen, wie sie es sich wünschen. Und wie ich das jetzt alles wieder so zusammenschreibe, bin ich voll am Grinsen. Wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum man so schwer vom Forum loskommt, weil es einfach mit diesem wunderbaren Tag zusammenhängt.

    Meine Braut-Tips: 1. Locker bleiben. 2. Locker bleiben. 3. Vorher überlegen, von was ihr Fotos haben wollt, aufschreiben und jemanden damit beauftragen. Bei uns sind einige Details einfach nirgens zu sehen und mit dem späteren Abend nahm die Fotowut der Gäste auch rapide ab (möchte mich aber nicht beschweren). 4. Pannen gehören dazu (siehe auch Punkt 1+2). 5. delegiert möglichst alle Aufgaben, damit ihr wirklich ZEIT habt, denn die ist sowieso ganz schnell vorbei. 6. In diesem Sinne: genießt JEDE Minute. Und 7. Viel Glück!!


    Lichter





  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ganz spät nachts sangen uns zwei Freundinnen, als Kräuterweiber verkleidet, ein echtes bayerisches Hochzeitsgstanzl. Die Party ging bis fast 5 Uhr früh und als wir nach Hause kamen, hatte unsere -erst vor kurzem eingezogene- Nachbarin die Treppe mit Ballons, Herzerl und Schornsteinfegern dekoriert:-). Ich wurde ganz offiziell über die Schwelle getragen waren wir daheim, als Mann und Frau.

    Nach dem Aufräumen (puuuuhhhhhh) und dem G€schenke auspacken (schöööööööön) am Samstag, ging es am Sonntag für 3 Wochen in die Flitterwochen nach Thailand, krönender Abschluß einer tollen Zeit.

    Und: Verheiratet sein IST anders.

    THE END


    Viele Grüsse
    von
    susette


    nr1+2 Fotobuch-Umschlag Teil 1 (standesamtl. Hochzeit) und Teil 2 (Hochzeitsfeier am Abend)
    nr3 Fotobuch-Seite "Einleitung"
    nr4 Ballons






  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *seufz* das ja n richtig schöner bericht *träum* ihr hattet echt ne superschöne hochzeit. mal was ganz anderes.
    danke für den schönen sooo langen bericht

    lg sabine

    edit:
    hoffe der titel passt nu so

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toller Bericht, super Fotos, klasse Fotobuch und ihr zwei habt so toll und gleücklich ausgesehen.

    LG Ulli

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow!!!

    Toller Bericht und super Bilder!!!!

    Liebe Grüße
    Katie

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super toller bericht!
    ich hoffe, ich darf ihn kopieren und meinem freund zum lesen geben, als beruhigung, \"dass alles gut wird\"?

    lg
    jana

    ps: komm doch nächstes mal wieder zum stammtisch! deine schönen fotos kannte ich ja schon daher!

  8. #18
    Willi
    Gast

    Standard

    Hallo Susette,

    super, dass Du Deinen Bericht hier auch nochmal postest. DANKE!!!!

    Ich wollte Dir schon ne PN schreiben, ob Du deine Fotos nochmal einstellen kannst, weil wir die als Vorlage für unsere (Hobby-) Fotografin nehmen wollten. Ich finde die soooooo toll

    Liebe Grüße

    Willi

    P.S. Übrigens ... toller Bericht!!!!

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Suuuuper!!!
    Habe im alten Forum Fotos bewundert,aber der Bericht ist auch echt toll.
    Schönes Paar,tolle Fotos und man bekommt gänsehaut.
    Liebe Grüße Naschsüchtig

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na toll, ich schniefe... Echt, je näher die Hochzeit rückt, desto anfälliger werde ich für Hochzeitsfotos... *Brauthormone-in-Wallung*

    Wirklich, die Fotos sind WUNDERVOLL. Wenn unsere Bilder nur halb so schön werden, bin ich überglücklich!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Snukki

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit heute verlobt und nun ?
    Von Christine20 im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 14
  2. Frisch verlobt und total aufgeregt!
    Von Trine25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  3. Verliebt - Verlobt
    Von Braut1987 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  4. verliebt in berlin
    Von meph im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 246
  5. Juhuu, wir sind verlobt!
    Von Leandra im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige