Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ -Veras- Hochzeitstag!

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ -Veras- Hochzeitstag!

    Ihr Lieben,

    nun liegt der 08.12.06 schon hinter uns und ich bin eine verheiratete Frau...ein wunderschönes Gefühl!

    Es war rundum ein toller Tag, weiss gar nicht wo ich anfangen soll ihn zu beschreiben, denn Worte gibt es für meine Empfindungen des gestrigen Tages nicht!

    Ich versuche es mal, und hoffe es wird kein heiloses durcheinander...

    Um kurz vor 9 Uhr holte mich Mimi, meine Trauzeugin ab und wir fuhren zur Frisörin meines Vertrauens. Dir Aufregung stieg solangsam. Bis dahin war ich die ruhe selbst, hab geschlafen wie ein Baby.

    Gegen 10 Uhr waren meine Haare gestylt und ich fuhr nach Hause zu meinem aufgeregten Bräutigam.

    Wir zogen uns unsere bereitgelten Kleidungsstücke an, ich schminckte mich und die Zeit verging im Flug bis zur magischen 11.

    Die Parkplatzsuche gestaltete sich äußerst schwierig, und meine nun aufflackernde Nervosität wurde drastisch verstärkt. Nach ein paar Runden haben wir dann doch noch einen gefunden und sind auf zum Standesamt.

    Als wir das Rathaus betraten schlug mir das Herz bis zum Hals, und als ich alle Gäste schon gekleidet und mit strahlenden Gesichtern vor dem Trauzimmer sah, wurde mir noch viel heisser.

    Herr P. unser Standesbeamter liess nicht lange auf sich warten und wir betraten zusammen mit unseren Trauzeugen das hübschhässliche Zimmer. Unsere Gäste folgten uns.

    Ja, und dann ging es los. Herr P. mit starker ähnlichkeit zum guten alten "Willi Weber" von der Traumhochzeit brachte mich das ein oder andere mal zum schmunzeln...hab mir immer vorgestellt das vor dem Zimmer Linda de Mol mit nem Sekt wartet

    Von dem schönen Erzählungen des Beamten hab ich wieder alles vergessen, denn ich war ziemlich mit den Temperaturschwankungen in meinem Körper beschäftigt...zwischen heiss und eisskalt.

    Dann wurde es spannend er kam zum Ja-Wort. Guido wurde zuerst gefragt ob er will und antwortete mit einem deutlichen JA. Da Miriam gerade neben mir Tränen verlor, begann ich nun auch mit Tränen zu kämpfen und als ich an der Reihe war, hatte ich einen riesigen Kloss im Hals und es kam nur ein leises "joah" raus.

    Man, man, stellt sich immer vor wie man es sagt wenn es soweit ist und das man es laut und deutlich raus ruft und bei mir kommt nur ein gequake.

    Wir tauschten dann die Ringe und der Herr P. machte den Anfang und gratulierte uns zur Vermählung. Ich wirde zum ersten mal mit Frau B. angesprochen Unsere Gäste folgten und es wurden zahlreiche Bilder geschossen.

    Dann kam der schriftliche Teil und Herr P. bat uns unsere Unterschriften zu leisten...Guido trat hinter das Pult, und ich folgte ihm.

    Der Standesbeamte erklärte mir dann wie ich unterschreiben sollte...Vera B. geb. L., er wiederholte es mehrmal, damit ich es auch ja nicht falsch mache. Er hat sicher einige Erfahrungen damit!!!

    Die Trauzeugen walteten auch noch ihres Amtes, Herr P. hielt noch eine nette Ansprache und die Trauung war vorbei.

    Wir verliessen das Rathaus als " Mann und Frau" und wurden von zahlreichen Freunden, Kollegen und der Familie gefeiert.

    Der Reis fiel vom Himmel und mit ihm Regen im ströhmen. Mein Patenkind Hannah streute Blumen und 35 rote Herzluftballons wurden von vielen wartenden in den Händen gehalten.

    Eine tolle Idee von Miriam, denn an den mit heliumgefüllten Ballons hingen Postkaten mit einem Foto von uns, unserem Leitsatz für die Ehe und der Bitte das die Finder der Karte diese mit Wünschen für uns an uns zurück senden.

    Der Regen und der Sturm machten es den Ballons sehr schwer gen Himmel zu fliegen, aber wir hoffe trotzdem das die ein oder andere Karte dem Weg zu uns findet.

    Dann gratulierten uns alle und wir machten uns auf den Weg zu Umrunk bei meiner Mutter.


    So, das reicht fürs erste, den Bericht von der Party reiche ich nach, ebenfalls die Bilder...ich hoffe der Bericht hat euch nicht gelangweilt...

    Für uns war es ein unvergesslicher Tag...


    Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Danke für deinen Bericht. Alles Gute euch beiden - und möge der Reis alsbald sdeine Wirkung entfalten
    VG Katja

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vera,
    was ein toller Bericht! Und die Idee von Sunrise war wircklich toll!
    Freut mich so dolle für euch das ihr einen schöne Tag hattet!!
    Ich wünsch euch nun eine ganz tollen start in der Ehe und ein glückliches und langes Leben miteinander!!!

    Alles liebe :kuss:
    Vanessa

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den schönen Bericht. Ich freue mich das ihr sooooo einen tollen Tag hattet. Alles Gute nochmals.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vera,

    alles alles Gute euch beiden! Man merkt, wie viel dir der Tag bedeutet hat und wie schön es war!

    Zeigst du uns auch ein paar Fotoooos???? *bettel*

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Vera,

    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Danke für den tollen Bericht, und ich bin irre gespannt auf die ersten Fotos.

    LG,
    Josiejane

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Vera,

    vielen lieben für den tollen Bericht und nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Freue mich schon ganz arg auf die Fotos, bitte-bitte-wir-wollen-Foddos-sehen!!!!
    Einen schönen Tag noch,
    Lg

    *chen

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nochmal hier allesgute und danke für den bericht.
    ABER
    auch ich möchte fotos sehen.........
    lg taina

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard

    Liebe Vera,
    langweilen? nieeeee,danke für den tollen bericht!
    Bin auch schon auf die Bilder gespannt!
    noch mal herzlichen Glückwunsch und alles liebe Ecuh zweien!!!

    liebe Grüße
    Katrin

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also bitte, als ob Hochzeitsberichte uns jemals langweilen könnten

    Vielen Dank für deinen Bericht, es klingt als hättet ihr einen wunderschönen Start in eure Ehe gefunden!
    Aber das muss natürlich mit Fotos belegt werden ;-)

    Suki

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Hochzeitstag
    Von engelchen260387 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7
  2. 1. hochzeitstag :)
    Von glück2008 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. 8.12.09 Veras 3.Hochzeitstag
    Von sunrise im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  4. 7. Hochzeitstag
    Von Sunshine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  5. 5. Hochzeitstag
    Von Sunshine im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige