Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Ute&Alex Teil1: Polterabend(20.05.05)+Standesamt(27.05.0

12.12.2017
  1. #1
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ute&Alex Teil1: Polterabend(20.05.05)+Standesamt(27.05.0

    Hallo Ihr Lieben!

    Sorry,das es so lang gedauert hat,aber jetzt wollte ich euch wenigstens ein paar Fotos von Polterabend und Standesamt zeigen.
    Fotos von der Hochzeit kommen in Teil 2.
    Ich will gar nicht viel dazu schreiben,schaut euch einfach die Fotos an.

    Der Polterabend wurde in Essen in einer Festscheune gefeiert.U'nd da ich aus Bayern bin haben wir einen "bayrischen" Polterabend gefeiert.Einfach so als Spaß-und uns hats Spaß gemacht.Zumindest hab ich jetzt ein Dirndl fürs Oktoberfest dieses Jahr.

    Die standesamtliche Feier haben wir nicht groß gefeiert.Nur mit den engsten Familienmitgliedern und den Trauzeugen.Wir hatten soooo unendlich viel Glück mit dem Wetter an dem Wochenende.Die Trauung war sehr schön,aber auch schon nach 20 Minuten vorbei.Und wir haben keine Ringe gewechselt,da wir die erst am nächsten Tag in der Kirche wechseln wollten.

    Viel Spaß mit den Fotos,
    LG
    Ute



















    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Ute,

    WOW! Deine Kombination vom Standesamt ist ja total schick! SUPER! Gefällt mir total gut, und die HÜTE erst, ganz große Klasse!
    Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
    Lg,

    *chen

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der absolute Hammer! Sehr sehr schön!!!!

    LG Silke

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow - wirklich sehr, sehr schön.

    LG vom happy Schnulli

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, Ute, ich bin begeistert!!

    So ein Dirndl wär zwar nix für mich, aber bei Euch sieht es richtig zünftig aus. Sieht nach einem klasse Polterabend aus
    Und das Standesamtoutfit erst!! 8o
    So schick behütet sieht man Braut und Gäste doch sonst nur bei Adelshochzeiten
    Ihr habt einfach nur phantastisch ausgehen, und Du hast übrigens ganz tolles Haar!

    Liebe Grüße,
    Doro

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Ute,

    Danke für die vielen schönen Bilder!
    Es scheint, als hättet ihr wirklich eine wundervolle Hochzeit verlebt!
    In welcher Festscheune habt ihr denn gefeiert? Bei Bauer Kammesheidt?

    LG cocili

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow, Dein Standesamtoutfit sieht ja wirklich klasse aus.

    Gruß
    Janine

  8. #8
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @cocili:

    Ja,genau die Festscheune war es,kann sie auch nur weiterempfehlen.War zwar nicht super billig,dafür super schön und alles war sehr unkompliziert.Und die Besitzerin der Scheune hat kräftig mitgeholfen.
    Das die jemand kennt.Bin begeistert.Wird sind nur durch einen riesen Zufall drauf gekommen!

    LG
    Ute

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Ute,

    zünftig beim Poltern, sehr elegant zum Standesamt.... toll!! Freue mich schon auf weitere Fotos und Berichte;-)).

    Euch beiden ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute

    von
    susette

  10. #10
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ute!

    wow, dein standesamt-outfit mit dem hut ist ja der wahnsinn. und das leztzt bild erinnert mich an das pferderennen in ascot, lauter elegante hüte, toll!

    liebe grüße
    karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. Jules & Alex Hochzeitsschätzchen - UPDATE 09.05.07
    Von Berlinchen81 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81
  3. Ute&Alex Teil2b: die Hochzeit (28.05.05)
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. Zeitplanung Standesamt und anschließender Polterabend
    Von bastelsilke im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  5. Ute&Alex Teil2a: die Hochzeit (28.05.05)
    Von Ute im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige