Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2

11.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Woooow.. Ich staune gerade Bauklötze.
    Das sieht ganz nach einer traumhaften Hochzeit aus.
    Macht fast einen adeligen Eindruck.. genial!!

    LG

    Seestern


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Isabel
    Gast

    Standard

    WOW - das Paar ist eh so süß ,hab ich ja schon mal geschrieben Die Tischdeko ist ja echt der Hammer? Wie habt ihr das denn gemacht bzw. machen lassen und was ist da verarbeitet worden?

    *staun*

  3. #43
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow! Toll!
    Es ist alles wirklich gelungen! Und die Tischdeko! *sprachlosbin*

    LG Simone

  4. #44
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!!

    Wunderschön. Alles, alles so harmonisch, perfekt aufeinander abgestimmt.
    Seeeeehr stilvoll! Ihr habt wirklich Geschmack.

    Du siehst so glücklich aus! Ich freue mich sehr für Dich!

    lg,
    novia

  5. #45
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr rührt mich ja richtig mit Euren Antworten!
    @schnäuzelchen: die Tischdeko waren ganz einfach Gestecke aus Rosen, Pfeffer, normalen Hortensien und Staudenhortensien namens Annabel. Unser Blumenladen konnte von den Annabel nicht genügend herbekommen, aber wir durften sie am Tag vor der Hochzeit bei unseren Nachbarn im Garten schneiden, zwei riesige Müllsäcke voll.
    Da waren wir ihnen echt dankbar, aber sie haben den ganzen Garten voll damit, da fielen unsere etwa 100 Blüten gar nicht auf.

    Die Gestecke waren in billigen Kunststoffunterkästen, die am Stück gestellt aussahen wie eine ganz lange Linie.

    Und wenn Ihr von einer adligen Hochzeit sprecht, dann gibt mir das den Mut, Euch von meinen Plänen zu berichten, denn ich werde im Januar mit meinem dann neu gestarteten Hochzeitsservice auf die Messe in Frankfurt gehen.
    Drückt mir also die Daumen, dass auch andere von meiner Art eine Hochzeit auszurichten begeistert sind.

    Liebe Grüße
    rotbraun

  6. #46
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    WoW!!! Tolle Fotos! Du hast so glücklich ausgesehen und die Deko war einfach traumhaft. Da hast du sicher Erfolg mit deinem Hochzeitsservice!

    LG Monika

  7. #47
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Einfach nur Toll sieht nach einer Traumhochzeit aus Tolle Fotos Tolle Deko alles vom Feinsten!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für die Bilder!!!!!


    Katja

  8. #48
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von rotbraun:
    Und wenn Ihr von einer adligen Hochzeit sprecht, dann gibt mir das den Mut, Euch von meinen Plänen zu berichten, denn ich werde im Januar mit meinem dann neu gestarteten Hochzeitsservice auf die Messe in Frankfurt gehen.
    Drückt mir also die Daumen, dass auch andere von meiner Art eine Hochzeit auszurichten begeistert sind.
    Liebe Grüße
    rotbraun
    Tolle Sache! Ich bin total begeistert von eurer Deko! Sieht total edel aus. Erzähl doch noch bischen über deinen Hochzeitsservice wenn du magst. Würd mich total interessieren!!!

    LG, Jana

  9. #49
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo jana,
    eigentlich habe ich Anfang des Jahres nach einer Geschäftsidee für die Töchter meines Mannes gesucht und kam auf einen all-in-one-Brautladen, der auch Organisation, Schmuck usw. anbietet. Aber je mehr ich mich mit der Idee beschäftigt habe, desto mehr habe ich gemerkt, dass es genau mein Ding ist.
    Im Moment haben wir eine gut gehende Werbeagentur, die sich hauptsächlich mit Corporate Design und Corporate Identity von Großkunden beschäftigt. Mein Mann ist der kreative Kopf und ich mache den gesamten Rest und halte ihm und den Grafikern den Rücken frei. Organisation ist mein absolutes Steckenpferd, ich mache sie gern und sehr gut.

    Deshalb baue ich jetzt nach und nach meinen Hochzeitsservice auf, während mein Mann sich nach und nach aus der Agentur rauszieht. Denn in seinem Alter muss er nicht mehr 60 Stunden die Woche arbeiten, er hat jetzt auch mal etwas mehr Ruhe verdient.

    Mit der Agentur im Rücken ist es natürlich super, den Hochzeitsservice aufzubauen, weil wir alle Drucksachen (sowohl für den Hochzeitsservice als auch für die Brautpaare) selbst machen können, meine \"Stieftochter\" ist Goldschmiedemeisterin und kann die Trauringe anbieten und die andere Tochter meines Mannes ist ebenfalls Designerin und spezialisert auf Styling von Räumen und Deko.

    Ich selbst bin auch noch Musikerin und kann sowohl sehr gut Violine spielen als auch singen.

    Und mit all diesem Know How zusammen denke ich, dass wir einen guten Start haben werden (wenn es denn Kunden gibt).

    Gruß
    rotbraun

  10. #50
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das klingt ja super, rotbraun!

    Ich dachte während meiner HZ-Vorbereitungen auch schon, dass so etwas fehlt. Ein \"Laden\" in dem man rumdum-hochzeits-versorgt ist. Diese Rennerei und Sucherei hat mich echt irgendwann genervt. Vor allem alles in einer Stilrichtung zu finden! Floristen gibt es viele, aber der nach meinem Geschmack??? Da musste ich viele abklappern. Und so ging es dann immer weiter, über Friseur, Karten und und und... Vor allem, wenn man ein bisschen was Besonderes sucht und auch bereit ist, etwas mehr auszugeben - aber eben nur für das Besondere!

    Bin schon sehr gespannt, wie das bei Dir aussehen wird und wie es anläuft!
    Ich kann Dir mal nen Link von einer Agenutr schicken, die machen auch ganz tolle Dinge, so wie Du es gerade beschreiben hast. Die hatte ich nämlich extra mal angefragt, konnten aber nichts in meiner Nähe anbieten!

    lg,
    novia

    ps: entschuldige, dass ich noch nicht auf deine pn geantwortet habe. das wollte ich ewas ausführlicher und in ruhe machen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UPDATE 6.7. neue Bilder von der Anprobe!!!
    Von Krümelchen im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 96
  2. Viele neue Merle-Bilder auf unserer Homepage
    Von Vihki im Forum User Homepages
    Antworten: 5
  3. Viele, viele Bilder unsere Hochzeit!
    Von SuperNova im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. Ganz viele Fotos von mrs.marples Traumhochzeit
    Von ms.marple im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige