Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Update: Fotografenfotos von Sabine, Jürgen & Hannah

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    schöne Bilder. Du warst nee schöne Braut und hast sehr glücklich ausgesehen (trotz Pannen). Und Hannah ist einfach sooooo niedlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sabine,

    ihr wart ein sehr schönes Brautpaar und eure Kleine sieht ja echt zum Knuddeln aus mit dem Hut. Auch find ich die Scheune total super! Alles super schön! Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt! Übrigens hab ich nix gegen lange Berichte ;-) .

    lg
    Katrin

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    tolle Fotos - du sahst sehr schick aus (dein Mann natürlich auch). Dein Brautstrauß hätte mir auch gefallen können...

    Alles Gute wüschnt
    Katja

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Fotos! Die Tischgestecke finde ich wunderwunderschön, den Rest natürlich auch. Das Gruppenfoto ist besonders toll!

    Pannen passieren wirklich fast immer. Bei uns gab es zuwenig Nachtisch, weil sich der Caterer verrechnet hatte. :evil: Was ist denn bei euch passiert? Obwohl - ärger dich lieber nicht mehr drüber, sondern denk an die vielen schönen Momente!

    Alles Gutes für euch!
    LG Ellen

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!! Tolle Fotos!!! Ihr habt toll ausgesehen


    Die Kapelle ist ja traumhaft und der Pfarrer :super:, wie er Hannah beruhigt hat.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #16
    Julibraut06
    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    endlich darf ich mal Fotos von Euch 3 sehen... Ihr habt wirklich toll ausgesehen, Dein Kleid sieht soooooooooo schön aus! Und erst der Schmuck! Toll, Toll, Toll!

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ach, hier ist es ja

    Tolle Bilder *schwärm* War sicher ein rauschendes Fest!?!
    Und Du hast beim Torte Anschneiden die Hand OBEN gehabt - da weiß ich ja gleich, wer bei Euch im Haus der Boss ist. (Wir haben "gleichberechtigt" angeschnitten.)

    Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Cosima

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wow, dein Brautstrauß und die Deko ist ja echt hammermäßig!! Ganz ganz klasse!! Ihr strahlt so süß auf den Bildern!

    Alles Liebe!!

    Isabel

  9. #19
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Sabine,

    na endlich kann ich auch die ersten Fotos begutachten! Sehr schön! Und Du siehst bezaubernd aus!!!

    Ich bin gespannt auf den näheren Bericht. Und zu den Pannen- ich glaube das ist fast normal. Wir hatten auch welche, und nicht zu wenig! Der Saxophonist zur kirchl.Trauung ist nicht aufgetaucht, Dustin machte während der Trauung Terror ("Ich will auf den Spiiiielplatz"), und unsere Trauzeugin machte sich bereits um 20 Uhr oder so auf den Heimweg weil sie angebl.sooo Kopfschmerzen hatte :evil: - das für sich ist eine laaange Geschichte. Kannst Du DAS überbieten? Hinterher kann man aber über alles lächeln!

    LG
    Tatjana

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    Das ist ganz tolle Bilder - so voller Lebensfreude!

    Das war sicher eine richtig schöne Hochzeit.

    Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

    LG

    Angie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
  2. Jürgen ich komme!!! Update war da!!
    Von sabrini im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  3. Fotografenfotos von Jacky & Michas Trauung
    Von Jacky im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige