Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!

17.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja genau wie bei uns, wir waren auch die ersten. Das ist aber gut so, das erste Fest ist meistens das schoenste, sowieso wenn zum Teil die selben Gaeste geladen sind, wie es bei Kevins Bruder der Fall ist.
    Ihr koennt euch dann relaxt zuruecklehnen und muesst euch keine Sorgen mehr ueber eure Vorbereitungen machen..
    Ach ja du meintest mein Hochzeitskleid, das hat ein Unterkleid welches auf dem Foto, das ich eingestellt hatte, nicht zu sehen ist. Gegen 1 Uhr Nachts, ist das bei mir auch verschwunden, laesst sich mit Beinfreiheit eben doch besser tanzen...
    Vielen Dank und eine wunderschoene Hochzeit wuensche ich dir, geniesse den Tag in vollen Zuegen, mach dir keine Sorgen ob irgendwas schieflaufen koennte, sondern freu dich einfach, dann wird es ein Tag den du nie vergessen wirst.
    Liebe Gruesse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube auch langsam, die ersten zu sein, ist nicht das schlechteste. Meine Trauzeugin heiratet nach uns und meinte schon \"da wird es aber schwer für uns, gleichzuziehen\".... meinte damit unsere standesamtl. Trauung am 9.6.2005 in der Schweiz (Fotos unter \"Tamarah hat geheirat - Foto Premiere).

    Und die Sorge haben wir dann hinterher nicht mehr. Man registriert sonst als Gast sicher tausend Dinge, die man auch noch machen möchte.... Hiiiiilllllfffe....

    Wieviele Gäste hattet Ihr eigentlich???

    Lieben Gruß

    Tamarah

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genauso ist es, aber ich denke wenn man alles so pefekt wie moeglich und nach seinen Wuenschen organisiert hat, ist die eigene Hochzeit nie zu uebertreffen.
    Wir hatten ca. 90 Gaeste, wir wollten unser Fest nur mit Familie und guten Freunden feiern, weil wir uns so eine intime und tolle Stimmung erhofft hatten und so ist es gluecklicherweise auch eingetreten. Sicher sind immer Leute da, die erwarten eingeladen zu werden, wir haben uns aber eine Grenze gezogen ansonsten findet man kein Ende.
    Wieviel Gaeste erwartet ihr?
    LG

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Nikita,

    da habe ich wohl lange was übesehen.... WOW, wirklich tolle Outfits, Ihr habt ausgesehen wie Models! Danke auch für Deinen Bericht.

    Euch beiden alles Gute und immer viel Spaß
    wünscht
    susette

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hey Christina,

    sorry das ich erst jetzt was schreib, ging net früher!
    Dein Bericht war echt toll und wie ihr ausgesehen hab echt der Hammer!!!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!!

    P.S.: Wenn du magst kannst dich ja wiedermal bei mir melden

    LG Kerstin

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @susette, danke , waehrend wir die Fotos machten, traf unser Fotograph ein paar Kollegen die davon ueberzeugt waren wir seien Modelle und wuerden ein proffesionelles shooting machen. Als unser Fotograph ihnen sagte das es eine echte Hochzeitsreportage sei, wollten sie es nicht glauben. Wer hoert das nicht gerne....
    Liebe Gruesse

    @Kerstin, kein Problem, hab ja auch laenger nichts von mir hoeren lassen, du weisst ja wie das ist in der wilden Vorbereitungszeit.
    Vielen lieben dank, ich schreib dir noch eine PN, viele Gruesse...

  7. #47
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nikita ,

    wann bekommen wir nochmehr Bilder zu sehen???????

    LG Karin

  8. #48
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Karin, ich hab bis jetzt nur noch ein paar Fotos die Freunde von uns, abends auf der Feier gemacht haben. Die kann ich heute abend einstellen...Die Fotografenfotos lassen wohl noch eben auf sich warten...
    Liebe Gruesse

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26
  2. Ein paar Ideen zur Hochzeit
    Von Kerstin i Norge im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  3. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. ENDLICH - ein paar Fotos von Singa´s Hochzeit
    Von singa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. Eine Hochzeit und ein Baby! Neue Fotos!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige