Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Unsere wunderschoene Hochzeit - und schon ein paar Fotos!

12.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Rosa, das Kompliment kann ich nur zurueckgeben, nachdem ich gerade eure Bilder gesehen habe....LG

    @catotje, vielen Dank , LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Liebe Nikita,

    hr habt super ausgesehen, das Standesamtkleid war absolut die richtige Wahl!
    Alles Liebe für Euch

    lg
    melli

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Nikita!

    Ihr hattet ja eine wahre Traumhochzeit. Ich hätte das eine oder andere Tränchen im Auge. Du hast den Bericht wirklich sehr schön geschrieben.
    Deine Kleider sahen an Dir fantastisch aus. Ich hab ja schon lange auf das Foto von dem Standesamt-Kleid mit Dir drinnen gewartet!
    Ihr seid ein wirklich tolles Paar. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Haltet Euer Glück fest.

    LG von Nicki

    PS: Ich hoffe, Du bleibst uns hier noch eine Weil erhalten!

  4. #34
    DELETED
    Gast

    Standard

    das sind wunderschöne Bilder,

    dein Kleid ist ja der Hammer 8o 8o 8o 8o 8o
    Ihr seid ein sehr hübsches Paar

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Nikita,

    ich bin hin und weg von den Fotos
    Ihr habt wirklich toll ausgesehen!! Im übrigen interessier ich mich brennend für Fußballspieler
    Ganz toll finde ich übrigens, dass Deine Mutter das Ave Maria gesungen hat, das muss wirklich total ergreifend gewesen sein!

    LG,
    Doro

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melli, Danke , wie ich schon sagte, es ist nicht das besagte Kleid, welches ich bei ebay ersteigert hatte. Dieses Kleid habe ich gekauft und ein wenig aufgepeppt. ( Normalerweise ist es naemlich einfach nur gruen )
    LG

    @Nicki, auch du denkst warscheinlich an das Kleid das ich vor ein paar Wochen einmal hier eingestellt habe, dies ist ein anderes. Trotzdem ganz vielen lieben Dank, freue mich das dir der Bericht gefaellt und sicher bleibe ich hier bei euch, ich bin wie so viele andere der Sucht erlegen und kann es einfach nicht lassen. :-D
    LG

    @Kati25, Danke , man kann das Kleid auf den Bildern noch nicht wirklich erkennen, und so wie es aussieht muessen wir wohl noch eine Weile auf unsere Fotos warten.
    Ich hoffe nicht mehr zu lange, freuen uns doch schon so...
    LG

    @Doro, ich hab mich auch gefreut als ich die Fotos zufaellig gefunden habe, unsere eigentlich Bilder lassen ja leider auf sich warten.Schoen das sie dir gefallen.
    Eine der seltenen Frauen die sich fuer Fussball interessieren?
    Ich muss zugeben das ich kein echter Fussballfan bin, ehr ein Fan von meinem Schatz und wenn er spielt schaue ich auch gerne zu.
    Das Ave Maria meiner Mama, war fuer mich einer der schoensten Hoehepunkte an diesem Tag, den ich wohl nie vergessen werde.
    LG

  7. #37
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Nikita,

    suuuuperschöne Fotos. So ähnlich habe ich mir das vorgstellt...

    Dein Kleid ist ein Traum! Und dazu eine Frage: Hast Du es vorne verlängern lassen? Auf den Modellfotos sah es doch fast nach Mini aus, oder? Da meinten doch immer einige, es wäre so gewagt?!?

    Jedenfalls ist es wuuunderschön - und Du darin noch viel schöner. Übrigens konnte man auf Eurer Einladung die Gesichter nicht so genau erkennen, - aber: Ihr seid schon ein sehr hübsches Paar!

    Wenn ein Fußballer heiratet.... war da auch Presse? Berühmtheiten auf der Hochzeit klingt ja danach.... Gibt es vielleicht schon Zeitungsberichte über Euch?
    Ach ist das spannend....

    Und: Ich lese ja sonst selten Berichte - aber Deinen habe ich jetzt gelesen und war völlig gerührt über die Rede deines Mannes...... ach wie schön...

    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch von Tamarah (die diesen Samstag kirchlich heiratet)

  8. #38
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...gerade lese ich: Es war ein anderes Kleid???? Erzähl.... Hast Du zwei? Oder umgetauscht?????????

    Ach übrigens: Ungewöhnlich ist ja auch, dass Du zum Standesamt die Haare hochgesteckt hast und in der Kirche dann offen. Aber total schön!

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Tamarah, hier in Holland und Belgien gab es auch ein paar Zeitungsberichte, allerdings nicht in grossem Rahmen, so wie es bei richtigen Starfussballern sein wuerde. Die eingestellten Fotos habe ich im Netz gefunden, wo ueber unsere Hochzeit informiert wurde. Darueber habe ich mich natuerlich gefreut, Fotos will man ja so schnell wie nur moeglich sehen... .
    Ja ich habe 2 Kleider in gruen Toenen, das Kleid auf dem Foto vom Standesamt ist laenger und viel schoener. Das Ebay Kleid haengt jetzt hier im Schrank und ich hatte es bis jetzt noch nicht einmal an, da es ganz anders aussieht als auf dem Foto, wohl eine billige Nachmache...
    Freue mich das auch dir der Bericht gefaellt, und werde am Samstag an dich denken , wir sind an dem Tag auch wieder auf der Hochzeit von Kevins Bruder. Letzen Samstag waren wir auf der Hochzeit von Freunden, im Moment sozusagen also ein Hochzeitsmarathon...
    Vielen Dank und liebe Gruesse...!

  10. #40
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nikita,

    bei uns gibt es auch einen Hochzeitsmarathon dieses Jahr... wie sind die ersten und ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll....

    Danke, dass Du am Samstag an mich denkst. Ich fürchte, ich werde von Anfang an sehr aufgeregt sein.....

    Zum Kleid: Ich meinte eigentlich das Kirchen-Kleid. Ist es das, was Du mal am Modell eingestellt hast? War es da nicht kurz?

    Aber das StA Kleid ist auch super-schön - besonders an Dir! Da stimmt alles finde ich!

    Und mit den Zeitungsberichten das finde ich seeeehr gut.... da kann jeder Fan gleich sehen, dass Dein Schatz vergeben ist. Außerdem ist es sicher eine wunderschöne Erinnerung für Euch, mit der nun wirklich nicht jeder dienen kann!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal,

    Grüße
    Tamarah

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hab auch schon ein paar Sachen zusammen; update 30.07.
    Von BIBA im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26
  2. Ein paar Ideen zur Hochzeit
    Von Kerstin i Norge im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  3. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. ENDLICH - ein paar Fotos von Singa´s Hochzeit
    Von singa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. Eine Hochzeit und ein Baby! Neue Fotos!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige