Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ unsere traumhochzeit - weitere fotos

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ihr lieben!!

    ersteinmal ganz lieben dank für eure zahlreichen glückwünsche!! wir haben uns sehr sehr sehr darüber gefreut!!! allen frisch-verheirateten wünschen wir auch alles gute zur hochzeit und allen bräuten schonmal vorab eine wunderschöne hochzeit! geniesst alles in vollen zügen, es ist soooo schnell vorbei!

    die kurzflittis an der mosel haben wir gut überstanden- es gibt wahrscheinlich keinen wein, den wir nicht probiert haben! und das war die folge: aber sehr sehr lecker! *lach*

    nachdem wir heute wieder ein paar fotos mehr bekommen haben, möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten! und einen kleinen bericht bekommt ihr natürlich auch noch!

    viel spass beim gucken und lesen!


    Der Hochzeitsmorgen:
    Aufgestanden sind wir um 06.00 h, da wir beide nicht mehr schlafen konnten!! Es war also erstmal alles wie immer – kaffee holen, zigarette an und ab ins forum, gucken was es denn so an neuigkeiten gibt!  kurzer blick aus dem fenster- hm, das wetter konnte sich nicht wirklich entscheiden zwischen „regne ich jetzt“ oder doch lieber sonnenschein! Naja, erstmal ab unter die dusche! Wieder ein kurzer blick aus dem fenster- das wetter hatte sich entschieden: ich will regnen!!! Hmpf! Klasse! Grossartig! So wars geplant! Haha!
    Dann kam auch schon meine schwester, um mir die haare zu machen und mich zu schminken. Auch mein bruder wollte uns gern vorher noch mal sehen und der meinte nur: hey, keine panik, es ist gut, dass es jetzt regnet!!! Dann machts das heute Nachmittag nicht mehr! Ok, dein wort in gottes gehörgang (er hats gehört!) 
    Arnes nervosität kannte keine grenzen, ich dagegen war relativ ruhig! Das ich auch aufgeregt war, hab ich daran gemerkt, dass sich wahre sturzbäche in meinen achseln bildeten und ich auch sofort noch mal hätte duschen können! ;-) um 09.40 h waren wir dann auch schon fertig gestylt und ready for abflug, aber es war ja noch sooooooo viel zeit!!!! Die haben wir dann genutzt und sind erstmal mehrere kilometer durch die wohnung getigert! Die nachbarn unter uns haben wahrscheinlich einen kleinen anfall bekommen! Lach

    Als dann endlich unser geschmücktes brautauto die strasse hochkam waren wir sooo glücklich! Das auto sah einfach spitzenmäßig aus, und es konnte endlich losgehen richtung standesamt!!!

    Das Standesamt:
    Als wir dort ankamen hatten sich unsere gäste bereits versammelt um uns zu begrüssen! Die spannung und nervosität stieg stetig! Endlich war dann die zeit gekommen um in den trausaal zu gehen! Dann kam unsere standesbeamtin- mein gott war die knochentrocken!!! Und nervöser als wir! die gute war eine beamtin im ganz klassischen sinne- alle unterschriften korrekt? Ja, ok. Alle papiere in ordnung? Ja, ok. Dann lese ich jetzt mal die ansprache vor, die ich mir vor 25 jahren mal aufgeschrieben habe und dann ist gut! Sie hats während der gesamten trauung nicht ein mal fertig gebracht, arne oder mich anzuschauen!!! Hätten wir nur eine sta-trauung gehabt, wären wir sehr enttäuscht gewesen, weils einfach soooo extrem unpersönlich und runtergeleiert war- aber da die kirche ja noch ausstand, fanden es alle nur lustig!!!
    Arne hat mir und uns nur einen ziemlichen schrecken eingejagt- sie kam dann zu der entscheidenden stelle und arne dachte, sie sagt jetzt „so antworten sie mit ja“ aber sie sagte nichts, sondern hörte einfach auf zu reden und eine ziemlich lange pause entstand bevor er ein erschrecktes und ein von „oh, bin ich schon dran???“ geprägtes „JA“ von sich gab! Hoi, da ging mir mal kurz der puls auf 220! Ich war dann ja gerüstet und wusste, ok, du musst sofort antworten, da kommt von ihr nichts mehr!!! Aber lustig war auch das! Ringe aufstecken hat super gut funktioniert und auch sonst fanden wir es sehr schön und wie schon gesagt, ziemlich erheiternd! Grins
    Nach der trauung, hat unsere fotografin erstmal ein gruppenbild von uns gemacht- die standesbeamtin wich auch nicht von arnes seite!!! Sehr lustig!!!
    Als wir dann rauskamen, gab es erstmal das von mir heiss ersehnte gläschen sekt!!!
    Schön war auch, als rudi auf uns zukam und meinte: hey, sascha kommt gleich, der ist zum sta nach bielefeld gefahren! warum genau er das getan hat, konnte er uns im nachhinein nicht erklären! Auf jeden fall war dort um 11 h eine trauung Mielsen (das hatte er wohl falsch verstanden und dachte nur so, ist ja klar, Herr Nielsen erscheint auf seiner eigenen hochzeit zu spät!!) und er wunderte sich dann doch ziemlich, dass er das paar was dann kam so überhaupt nicht kannte! Und hat dann erstmal rudi angerufen der ihn aufgeklärt hat, dass die trauung nicht in bielefeld stattfand –sondern bereits alles gelaufen wäre! Aber ok!

    Der Sektempfang:
    Gegen 11.45 h sind wir dann zu meiner ma gefahren um dort erstmal weiter sekt zu trinken und einen happen zu essen! Alles sehr sehr lecker- ganz besonders ist die spargelcremesuppe zu erwähnen! Jammi!  auch die sonne kam langsam hinter den wolken hervor und es wurde warm und trocken!!! Hervorragend! Mein bruder hatte also tatsächlich recht gehabt! Freu freu freu

    Ich habe mich dann irgendwann nach hinten verzogen, um umgestylt zu werden und endlich in mein brautkleid schlüpfen zu können- arne hat sich der weil im hotel umgezogen! Als er dann wieder bei meiner ma eintraf um mich abzuholen durfte ich endlich raus und mich zeigen! Die erste und für mich fast schönste reaktion kam von meinem 9 jährigen neffen – die schlafzimmertür ging auf, er wollte sich grad seine jacke holen um nach draussen zu den anderen zu gehen, ich kam raus- er guckte, kriegte riiiiiesen kulleraugen, der mund stand offen, die jacke fiel runter und er sagte: du bist sooooooooooo schön, wie eine echte prinzessin!! Das fand ich soooo süss!!!
    Als ich dann rauskam und unter der girlande stand, fingen alle an zu weinen und ein lautes AAAAh und OOOOh machte sich breit! Arne hat mir dann meinen strauss gegeben (der übrigens wunderwunderwunderschön war), hat mich in den arm genommen und glaub ich auch ein zwei tränchen verdrückt!

    Und dann sind wir auch schon los zur fotosession.....

    Die Fotosession:
    Hier gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen- uns hat es sehr sehr viel spass gemacht!!! Die fotos sagen hoffentlich mehr als worte!!! Leider hab ich noch keine! schnüff


    hier die fotos vom standesamt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und weiter gehts mit der kirche....

    ich bin übrigens bald in ohnmacht gefallen, als ich gesehen hab, dass mich einer beim nasekratzen fotografiert hat!!! :rotwerd:

    Die Kirche:
    Unsere kirchliche trauung war einfach wundervoll!!!! Ich wurde von meinem vater zum brautchor in die kirche hineingeführt- es war ein wahnsinniger moment!!! Mein vater war völlig ergriffen, hatte ein deutlich bebendes kinn und massen von tränen in den augen! Ich dagegen fand es einfach nur wunderschön und hab gestrahlt und gelacht!!! Es hätte besser nicht sein können!!!! Schatzi vorn am altar war wohl ziemlich nervös wie ich gehört habe! Die versammelten gäste waren alle so gerührt, dass sie die tränen nicht mehr zurückhalten konnten! Es war soo süss! Ganz besonders gefreut, habe ich mich über den besuch einer ehemaligen freundin (die freundschaft ging damals ziemlich blöd und giftig in die brüche, aber sie ist zu meiner trauung erschienen, das fand ich super gut!)
    Als mein vater und ich dann vorn am altar angekommen waren, konnte er nichtmal mehr sprechen! Wir haben uns dann einfach noch mal in den arm genommen und geküsst und dann hat arne mir schon seinen arm hingehalten! Ein bewegender moment!!!!
    Der pastor hat die trauung absolut persönlich für uns gestaltet und sich extrem viel mühe gegeben!! Wir waren einfach nur total gerührt!!! Er hat es zwar persönlich und auch ausführlich gemacht, aber nicht so fürchterlich in die länge gezogen, das fand ich sehr sehr gut!!!
    Es gab natürlich auch in der kirche einen grossen lacher!!! Er stellte uns also die entscheidende frage- wir haben sie beide brav mit „JA, mit gottes hilfe“ beantwortete, drehten uns zueinander, und schmissen uns in kusspose, aber er sagte nicht „Jetzt dürfen sie die braut küssen“, sondern irgendwas anderes, also drehten wir uns beide erschrocken zu ihm so a la „mist, jetzt hätten wir uns beinahe geküsst und er war noch gar nicht fertig!“, aber er war fertig und wollte es grad sagen, als die musik dann schon wieder anfing! Also setzen wir uns ungeküsst wieder hin und lauschten dem orgelspiel – air von js bach- was bei den gästen wieder zu wahren fluten geführt hat!! Wie ihr vielleicht merkt, habe ich bis zu diesem zeitpunkt relativ wenig bis gar nicht geweint! Ich fand einfach alles nur total schön und irgendwie kamen keine tränen- das sollte sich allerdings ändern, als meine nichte nach oben kam um ihre fürbitte vorzutragen- da wars dann bei mir vorbei und die tränen liefen nur so runter!!! Das hat sie unfassbar schön gemacht!!! Vielen vielen dank meine süsse!!!!
    Dann war auch schon wieder alles vorbei- und schatzi und ich sind zum hochzeitsmarsch aus der kirche ausgezogen! Und draussen erwartete uns ein von unseren kollegen gebildetes spalier aus zweigen und WEDDINGBUBBLES!!! Ich hab mich ja sooo gefreut- ich hatte nämlich immer erzählt, dass ich das total schön finde, aber ich arne nicht so richtig davon überzeugen konnte und sie habens einfach für mich gemacht!!! Es war soooo lieb und toll!!! Sie hatten dann auch noch ballonherzen vorbereitet zum fliegen lassen, leider sind sie im dichten blätterdach hängen geblieben! Aber auch das sorgte für erheiterung! Überhaupt war der ganze tag von viel lachen begleitet! Das fand ich super super gut!!!
    Wir haben dann die ersten glückwünsche entgegengenommen und sind dann in einem ziemlich langen autokorso zur location gefahren....

    Ach ja, es gab übrigens überhaupt keine kollision mit den anderen beiden trauungen an dem tag in der kirche!!! Die sorge hätte ich mir also sparen können!

    Wir hatten übrigens ein tolles hupkonzert! Von unserem fahrer durften wir uns lieder wünschen und die hat er dann gehupt!!! Sehr lustig!!!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und noch ein bisschen was von der feier.....

    das erste foto ist der beweis, dass ich tatsächlich auf meiner hochzeit geraucht habe (böse braut tse tse tse ;-))) ) aber ich habs nie wirklich geschafft, mal eine bis zum schluss zu rauchen- irgendwas war immer, sobald ich mir eine angesteckt habe! *lach*

    auf dem doch recht verheulten bild mit den fotos haben wir übrigens eine ganz ganz tolle reise nach rom geschenkt bekommen- aufgezäumt an meinem lieblingsbuch Illuminati und an einer audienz beim papst sind sie noch dran... *lach*

    Die Feier:
    Die feier begann für uns mit baumstammsägen! Das hat leider nicht so richtig funktioniert, da der bock für mich viel zu hoch war und auch nicht besonders standfest! Wir waren sehr froh, dass mein bruder und mein schwager (beide dachdecker) es aber auch nicht geschafft hatten nachdem sie uns abgelöst hatten!
    Dann erreichte mich die hiobsbotschaft, dass der dj noch nicht eingetroffen sei- da musste dann holger unser trauzeuge ran! Gott sei dank war der typ aufm weg und fast da! Sonst hätte ich ihn echt gekillt!!! Der dj hat übrigens einen tollen job gemacht – arne und ich fanden ihn sehr sehr gut, aber unsere gäste hatten nicht so richtig lust zu tanzen! Aber nach animation durch die braut, geht alles! Ich hab auf jeden fall den saal gerockt!
    Dann sind wir aber zu unserem wunderschön dekorierten saal runter und haben erstmal draussen sekt getrunken und die gästeportraits fürs buch wurden gemacht!

    Gegen 19 h gabs dann das heiss ersehnte essen- ich hatte soooo hunger!!! Aber dank meiner corsage, konnte ich von dem ganz hervorragenden buffet kaum etwas essen!!! Schade eigentlich! Schnüff ich habe aber von allen gästen gehört, dass es sehr lecker war und alle zufrieden und rundgefuttert nach hause gekommen sind!

    Unseren eröffnungstanz haben wir dann zu „Que sera“ getanzt- und obwohl wir beide absolute nichttänzer sind, haben wir es sogar ganz gut hinbekommen! Man höre und staune!

    Ein wirklich ergreifender moment war dann die überreichung des geschenks von quasi arnes chefs (wir sind aber auch gut befreundet mit ihnen). Wir haben von ihnen weitere kurzflittis nach rom in ein absolutes luxushotel direkt an der spanischen treppe geschenkt bekommen!!! Sie haben das total witzig aufgezogen (das kann man so in schriftform gar nicht wiedergeben) – auf jeden fall war ich sooo gerührt, dass ich die tränen nicht mehr zurückhalten konnte und geweint hab, wie nichts gutes! Wir haben uns sooo wahnsinnig darüber gefreut!!!

    Ein weiteres highlight war dann das abschleiern! Ich hab diese schicke haube aufbekommen und eine puppe in die hand gedrückt bekommen, arne eine pudelmütze und zigarre und einen megamäßigen klotz-am-bein, der ein bisschen aussah wie ein gyros spies! Grins und beide haben wir dann lippische holsken, sprich holzschuhe, anbekommen und mussten dann damit tanzen! Sehr sehr lustig!

    Leider gab es auch anlass zum ärgern: die servicekräfte waren absolut daneben!!! Die suppe wurde ja am tisch serviert- wir waren schon fertig, als der letzte tisch noch nichts hatte, zum bedienen hatten sie auch keine lust, gäste sassen teilweise ohne getränke am tisch und die theke war auch nicht besetzt, die haben sich untereinander hinter der theke gezofft, mir hat eine ein handtuch vor die füße geworfen, als ich ihr sagte der buffetabbau könne auch noch einen moment warten die leute hätten durst, bei der hochzeitstorte wurde das feuerwerk vergessen und sie wurd einfach reingetragen, ohne dass arne und ich das wussten, usw.... zwischendrin ist arne sogar zum chef gegangen, aber die standpauke hat auch nur kurz gehalten, was sie versprochen hat! das war schon ausgesprochen ärgerlich- heute abend sind wir noch mal dort wegen der rechnung und dann werden wir mit der cheffin drüber sprechen! So geht’s halt einfach nicht! Aber schön wars trotzdem und das ist ja das wichtigste!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und nochmal schatzi und ich....

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Uuuii, wie schööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!

    Nochmals, alles Liebe...

    und meeeeeeeeehr davon!!

    LG!

    Jule

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo julia!!

    von jedem fotografen werd ich hoffentlich so eine cd bekommen - und dann gibts nachschub bis der arzt winkt! *lach*

    schön, dass dir die fotos gefallen!

    ganz besonders liebe grüße an dich! melli

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sind ja klasse Fotos!!!

    Herzlichen Glückwunsch nochmals und alles Gute für euch.

  8. #8
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Hallo melli

    liebe Glückwünsche an Euch!
    Du bist sehr attraktiv und sahst echt hübsch aus.

    Lg, Tanja

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Sooooo schöne fotos ich wünsche euch alles Gute!!!!

    LG Katja

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @melli
    Das will ich auch hoffen, müssen ja schließlich beim nächsten Treffen vieeel zu gucken haben!!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Traumhochzeit am 26.07.08
    Von Madeleine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  2. Antworten: 82
  3. Muc´s kirchliche Hochzeit! Weitere Fotos Update: 01.06.06
    Von muc13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 55
  4. Unsere Traumhochzeit
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. unsere traumhochzeit- erste fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige