Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

14.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Nach einem anstrengenden Freitag, an dem wir mit Einräumen der Location und vielen versch. anderen Dingen beschäftigt waren, bin ich abends totmüde ins Bett gefallen. Ich schlief diese letzte Nacht mit Klein Lennart bei meiner Mutti. Elias hatten wir zu seinem Papa gebracht, um ihn dann morgens dort abholen zu lassen. Ich war so müde das ich gar nicht aufgeregt war und gut geschlafen habe.
    Kurz nach fünf wurde ich dann wach und bin dann auch schon aufgestanden, da ich mit meiner Friseurin Susi(welche auch gleichzeitig Freundin und Trauzeugin ist) viertel vor sechs ausgemacht hatte. Alles schlief noch und ich machte mich wie abgemacht aus dem Staub. Susi wartete schon auf mich. Dann wusch sie mir die Haare, drehte gemeinsam mit ihrer Schwester meine Haare ein und ich kam unter die Haube. Ich glaub ich saß da etwas mehr als eine Stunde drunter, und das bei der Hitze, ich glühte. In der Zwischenzeit wurde Susi von ihrer Schwester schön gemacht. Als ich dann soweit war packte Sie alles zusammen was wir noch brauchten und wir fuhren, ich mit Lockenwicklern auf dem Kopf, zu meiner Mutti nach hause wo uns dann erst einmal ein Frühstück erwartete.
    Danach wurden meine Haare hochgesteckt und ich wurde geschminkt.





    Es war ganz schön Trubel im Haus, da ja auch meine Schwester angereist war und mit ihrem Freund bei Mutti „wohnte“. Lennart tat noch das Übrige. Elias kam dann auch. Nachdem ich soweit fertig war mit den Haaren und Make up zogen wir die Jungs an. Total klasse sahen sie aus.............. war nur abzuwarten wie lange der Zustand anhielt. Ich war komischerweise noch nicht aufgeregt.
    Dann zog ich mein Kleid an.... und ich fand mich wunderschön.



    Jetzt stieg die Aufregung. Es war 10 Uhr und Carsten musste jeden Augenblick kommen. Alle verschwanden nach draußen, wo sich schon die halbe Hochzeitsgesellschaft versammelt hatte unter anderem auch die beiden Töchter von Carsten aus 1. Ehe.
    Nun sah ich Carsten mit dem Auto in die Einfahrt biegen, er sah toll aus in seinem Anzug.





    Mir schossen die Tränen in die Augen und ich wurde total nervös. Jetzt kam Maik (der LG meiner Mutti) die Treppe hoch und hielt sich die Hand vor dem Mund als er mich sah, er war baff. Wieder kamen mir die Tränen. Ich atmete noch mal durch und wurde nach draußen geführt.





    Ich konnte nicht anders und musste wieder heulen. Auch Carsten sagte ich würde wunderschön aussehen. Danach machten wir uns alle so langsam auf den Weg zum Schloss, mit lautem Hupkonzert fuhren wir in einer Kolonne. Die Restliche Hochzeitsgesellschaft wartete vor dem Schloss, sowie die Freundin von meinem Elias........... die beiden streuten Blumen.



    Dann wurden die Gäste in den Trausaal gebeten, diese standen dann Spalier, unsere 1. Musik lief - Unchained Melody - The Righteous Brothers – (Lied aus Ghost). Meine Mutter heulte nur noch und ich mit, für die vielen anderen Gäste hatte ich in dem Moment nicht so den Blick, ich war mit mir beschäftigt.







    Nach einer schönen Rede von der Standesbeamtin tauschten wir die Ringe, küssten uns unterschrieben im Stammbuch. Ich hatte ganz schön viel zu schreiben, da ich ja jetzt einen Doppelnamen trage.







    Lennart war auch ganz lieb und hat gut durchgehalten. Die Glückwünsche waren dann noch mal schlimm, weil so viele heulen mussten. Dann wurden die Blumen gestreut und wir gingen nach draußen in den Schlosshof, wo wir dann mit einer Menge Reis beworfen wurden.







    Danach mussten wir mit 2 stumpfen Scheren ein großes Herz aus einem Bettlacken ausschneiden und Carsten musste mich hindurchtragen.





    Danach erwarteten uns Brieftauben die wir in die Lüfte ließen............. das war total romantisch.
    Die Hochzeitsgesellschaft begab sich an den Schlossteich, wo es einen kleinen Sektempfang gab. Wir ließen uns in der Zwischenzeit vom Fotograf fotografieren, leider war Lenny dann zu müde und wollte nach der 1. Einstellung nicht mehr. Hinterher bekamen wir auch noch ein Schlückchen Sekt ab. Dann ging es wieder in einem lauten Hupkonzert in Kolonne zu unserer Location. Lennart schlief in der Zwischenzeit im Auto ein. Angekommen erwarteten uns schon unsere Service-Mädels und ein Baumstamm den wir zersägen mussten.



    Den Raum hatten die Damen aus meiner Familie noch am Vorabend total schön geschmückt..... er war echt ein Traum.
    Irgendwann gabs dann auch Kaffeetrinken, nachdem meine Tante eine kleinen Rede hielt und Carsten sich auch ein paar Worten erbarmte. Leider war die Hochzeitstorte nicht ganz so wie wir sie bestellt hatten, aber sie war dennoch schön.





    Der Nachmittag verging wie im Fluge und gegen Abend kamen die restlichen Gäste, .......... letztendlich waren wir 60 Erwachsene und eine Menge Kinder. Der DJ kam dann auch und auch das Abendessen wurde geliefert. Danach lief ein tolles Abendprogramm ab, viele hatten sich etwas einfallen lassen. Ein Spiel vom DJ, Susi hatte auch einige Sachen auf Lager, z.B. mussten wir 1€-Stücke aus einem Klobecken gefüllt mit Schokopudding fischen, der Schleier wurde abgenommen, Brautstrauß (ich hab den Ringstrauß geworfen) geworfen, Strumpfband weggeschnipst und wir hatten noch ein ganz tolles Feuerwerk. Carstens Vater hatte noch einen Showakt bestellt...... die waren der totale Hammer.
    Natürlich wurde viel getanzt und wir haben mit einem Discofox unseren Hochzeitstanz ganz gut gemeistert.



    Wir haben ganz viele tolle Geschenke bekommen.
    Alle haben sich gut amüsiert und fanden die Hochzeit klasse, ich hab viele Komplimente bekommen, was für eine schöne Braut ich doch sei, ich hörte das echt gern .
    Die Kinder haben auch ganz toll durchgehalten, Lenny hat dann im Wagen geschlafen und ist mit den Schwiegereltern gegen 1 nach hause.



    Es war eine wunderschöner Tag, alles hat so geklappt wie wir uns das gedacht hatten, viele Überraschungen wurde uns gemacht und wir sind einfach glücklich das wir mit so vielen tollen Menschen diesen Tag erleben durften.


    Ich hoffe die Bilder sind jetzt nicht zu groß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    du warst eine ganz zauberhafte braut und durch den schönen bericht habe ich wirklich einen tollen einblick in euren tag bekommen.

    herzlichen glückwunsch!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Ihr habt alle 4 super toll ausgesehen!!! Schöner bericht und noch tollere Bilder, dankeschön, ich wünsche euch alles alles liebe und gute

    lg steffi

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Wow, du hast wirklich toll ausgesehen und deinen Männer brauchen sich auch nicht zu verstecken.

    Der Bericht hört sich nach einem wunderschönen Tag an und die Bilder zeigen es ja auch.

    LG
    Karina

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Na - herzlichen Glückwunsch noch! Alles alles Gute!!!
    ...
    Du sahst ja traumhaft aus - und was für strahlende Augen.......

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Erst mal nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Danke für Deinen Bericht und die Fotos. Ihr habt alle super toll ausgesehen, aber ganz besonders DU! Dein Kleid sieht sooo hübsch an Dir aus, gefällt mir wirklich gut.

    LG,
    Dani

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!

    Ihr beiden habt soooo bezaubernd ausgesehen. Dein Kleid ist ein Traum und Dein Mann paßt optisch auch super schön zu Dir!

    Ich finde auch das Standesamt einmalig. Wo war denn das?

    LG,
    Mel

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Das sieht nach einem Traumtag aus und die Überraschungen lesen sich wirklich klasse.

    LG Jule

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ihr saht traumhaft aus. Musste mir grad wieder die Tränen aus den Augen wischen, soooo schööööönnnn ...

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Traumhochzeit am 26.07.08

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder. Du hast so traumhaft schön ausgesehen, das Kleid ist einfach der Wahnsinn, die Frisur, der Strauß, einfach alles und dein Mann hat auch super ausgesehen.

    Alles Liebe
    Christine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Traumhochzeit
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  2. Unsere Traumhochzeit am 28.05.2005
    Von Vivi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  3. Unsere Traumhochzeit vom 04. Juni !!! ( Bilder )
    Von steffi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. unsere traumhochzeit - weitere fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 49
  5. unsere traumhochzeit- erste fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige