Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Unsere Traumhochzeit - 21.05.2005 *vorsicht lang*

17.12.2017
  1. #1
    Shadow
    Gast

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    gerade haben wir uns das Video von der Kirche und der anschließenden Feier angesehen und ich möchte Euch an unserer Freude teilhaben! Wir haben ja am Freitag (20.05.) standesamtlich und am Samstag (21.05.) kirchlich geheiratet und so langsam (nach 2 Tagen!!!!) kann man alles erst mal so richtig realisieren.

    Die standesamtliche Trauung war schon soooooo schön und ich war tierisch aufgeregt (mehr als bei der kirchlichen Trauung ) Die Standesamtliche war am Freitag um 12 Uhr und ich bzw. wir haben es so genossen, der Standesbeamte hat noch ein Gedicht aufgesagt, es war sehr bewegend! Anschließend sind wir dann mit der Familie essen gegangen und abends bzw. nachmittags wurde unser wunderschöner Bogen von unseren Nachbarn aufgebaut. Wir haben schön gefeiert (schließlich war ja auch mein 30. Geburtstag ) - das Wetter war einfach genial. Und es ist auch nicht zu spät geworden....

    Am Samstag - der große Tag - wir haben super geschlafen, bin ich ganz in Ruhe zum Frisör gefahren, habe mir eine Maniküre machen lassen, Make-up und eine tolle Frisur. Schön Sekt getrunken - ich war überhaupt nicht aufgeregt!
    Zu Hause bei meinen Eltern dann umziehen und fertig! Dann kam auch schon der Brautwagen, ein Auto aus den 30er Jahren!!!! Was für eine Überraschung (ich dachte, wir haben einen BMW Cabrio). Wir sind dann mit offenem Verdeck zur Kirche gefahren. Es war traumhaft. Dort wartete am Altar mein Liebster (mein Papa hat mich reingeführt). Der Gottesdienst war einfach toll. Ich finde gar keine Worte dafür. Wir hatten eine Live-Band (Schlagzeug, Gitarre, Sänger, Klavier) und die ausgesuchten Lieder passten einfach 100%-ig. Mein Liebster konnte die Tränen während des gesamten Gottesdienstes gar nicht mehr zurück halten. Das hätte ich nie erwartet!
    Der anschließende Auto-Korso bestand bestimmt aus 20 Fahrzeugen - Wahnsinn! Wir sind dann alleine weiter zum Fotos schießen gefahren, die Gäste waren bei der Location (Sektempfang). Als wir dann dort ankamen (ca. 18:30 Uhr) ging es auch schon bald zum Essen.
    Die Tischdeko war super aufgebaut (wir hatten Stumpenkerzen, apricot-farbene Tischläufer und Blumen auf den Tischen), das Essen genial und die Sitzordnung passte auch.
    Der Eröffnungstanz hat zwar meiner Meinung nicht so gut geklappt (die Aufregung!) - aber die Gäste sahen das ganz anders.
    Die Feier nahm dann seinen Lauf - der DJ war genial und hat auch gleich fleißig seine Visitenkarten verteilen können. Mädels ich sage Euch, mit der Musik steht und fällt die Feier! Spart auf keinen Fall daran. Haben wir auch nicht getan und den DJ auf Empfehlung von unseren Freunden angagiert. Es war eine gute Wahl!
    Um 0 Uhr kam dann die 3stöckige Hochzeitstorte und Mitternachtsbuffet, dann Schleiertanz und um 3 Uhr Lagerfeuer.

    Es war traumhaft - mir fehlen die Worte.

    Ich weiß noch gar nicht, wie wir uns bei den vielen fleißigen Helferlein bedanken können. Denn ohne sie wäre das alles nicht so gut gelaufen. Wir haben die Feier genießen können, weil uns alles abgenommen wurde.

    Für alle, die Ihre Hochzeit noch vor sich haben: es ist einfach wundervoll! Genießt es, macht Euch vorher nicht zu viele Sorgen, dass irgendwas nicht klappen könnte - es klappt schon!

    So, das war´s. Ich muss das ganze noch \"verarbeiten\". Am Donnerstag gehts in die Flitterwochen. Fotos kommen später (s. Hochzeits-Page).

    Bis bald
    Shadow


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wunderschöner Bericht! Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf die Bilder

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alles alles Gute zu eurer Hochzeit Bin auch schon gespannt auf Fotos

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    danke für den wundervollen bericht !! ich freu mich schon auf die fotos !!

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    herzlichen glückwunsch und alles alles gute fuer eure gemeinsame Zukunft

    Danke fuer den tollen bericht und freue mich über eure Fotos

    LG aus Luxemburg
    Carole

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    LG Silke

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    das klingt richtig schön. ich hoffe das wir alle auch mal sowas schreiben dürfen. alles alles liebe euch 2en.

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein toller Bericht, vielen Dank.

    Freu mich auch schon auf die Fotos.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

  10. #10
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    WOW!!! Das klingt ja nach traumhaften Hochzeitstagen!! Super, freut mich für dich!

    Also, Herzlichen Glückwunsch euch beiden, dass alles möglichst oftmals so traumhaft wird wie zu eurer Hochzeit und romantische Flittis!

    Toll, dass alles so gut geklappt hat und ihr auch noch überrascht worden sein mit dem Auto!

    LG Vivi

    Ich zähl auch schon die Tage.....

Ähnliche Themen

  1. Lang, lnag ist`s her. Unsere Hochzeit am 9.7.2005
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. Unser Traumtag - vorsicht lang...
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  3. Unsere Traumhochzeit am 28.05.2005
    Von Vivi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  4. Unser Polterabend- vorsicht lang!
    Von Nuki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige