Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Unsere standesamtliche Trauung vom 23.04.2005

14.12.2017
  1. #1
    rosa79
    Gast

    Standard

    Für mich fing dieser Samstag schon früh an. Um 8 Uhr stand ich schon unter der Dusche, denn um 8.45 Uhr hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin. Dort angelangt haben wir aber kurzum entschieden, dass ich statt einer Gesichtspflege, eine tibetische Massage kriege. Und es war eine gute Entscheidung. Obwohl ich nicht soooo nervös war, hat mich die Massage beruhigt. Um 10 Uhr kam meine Trauzeugin ebenfalls dazu. Die Kosmetikerin hat mich noch leicht geschminkt und dann gings auf die Strassen. Mit dem Makeup war ich leider nicht sehr zufrieden, also bin ich ins nächste Kaufhaus gegangen, hab mir einen Spiegel gesucht und mich kurzerhand schnell etwas umgeschminkt. Naja, an einem anderen Tag hätte ich wegen dem verpatzten Makeup wohl eine Krise bekommen, aber an diesem Tag war’s mir Wurst.
    Den Termin beim Standesamt hatten wir um 11.00 Uhr. Wir haben jedoch mit unseren Müttern um 10.45 dort abgemacht. Um 10.15 Uhr rufe ich meinen Zukünftigen an und frage, wo er ist. UNTER DER DUSCHE! WAS??!!! Sowas kann einfach nur ein Mann… eine halbe Stunde vor dem grossen Auftritt steht er doch tatsächlich noch unter der Dusche… Naja, ich beruhigte mich wieder und dann begaben wir uns zum Hotel. Dort wartete auch der Trauzeuge und meine Schwiegermutter. Mein Liebster hat es dann doch noch rechtzeitig geschafft und wir sind gemeinsam zum Standesamt gegangen. Am Standesamt angekommen kommt mir mein kleiner Bruder (4 Jahre) mit dem Brautstrauss, der meine Mam für mich hat machen lassen, entgegen. Er war ja soooo süss! Wir wurden mit sehr vielen Rosen empfangen und mussten dann auch gleich rein.
    Zu unserer Überraschung war der Standesbeamte eine Frau Sie hat dann eine Instrumentalversion von „I do it for you“ von Bryan Adams abgespielt. Ich glaube, der Sinn dieser Aktion wäre gewesen, dass wir uns hinsetzen und etwas „besinnen“. Die kannte aber meine Familie nicht… Es ging in dem Zimmer so laut zu und her, dass man fast glauben konnte, man sei am Fischmarkt Tja, das sind wir halt. Danach ging die Zeremonie los. Die Standesbeamtin hat einen schönen Text über die Liebe vorgelesen und dann noch mal unsere Personalien kontrolliert, bis sie uns dann aufgefordert hat, unsere Ringe zu tauschen. Mein Männe ist ja schon lustig… Wir haben unsere Verlobungsringe von der rechten auf die linke Hand gewechselt, da wir die Eheringe erst im Juni tauschen. Da wollte er sich doch den Ring tatsächlich selbst vom Finger nehmen… Nene, da bin ich gleich dazwischen gegangen und hab ihm gesagt, dass ich das schon mache! Die Ringe getauscht musste ich ihm dann noch sagen, dass er mich jetzt küssen darf… Männer… wenn sie mal nervös sind, dann stehen sie echt daneben!
    Nach der Zeremonie eilten meine Eltern raus, während uns die Trauzeugen gratulierten. Meine Schwiegermutter brach in Tränen aus, so dass ich schon mal nach draussen gehen wollte. Hätte ich gewusst… Draussen standen überraschenderweise (wir wussten wirklich nichts davon!!) viele Freunde, welche MICH mit Reis und Blumen beschmissen, bis sie gemerkt haben, dass jemand fehlt… mein frisch gebackener Mann!
    Meine Mam hat uns weisse Tauben geschenkt. Ich hätte es nie gedacht, aber das war soooo schön! Sowieso war das alles viel schöner, als ich es mir je erträumt hätte! Ich war so glücklich!
    Anschliessend sind wir mit unseren Eltern Essen gegangen. Am Nachmittag fuhren wir dann in unsere Suite mit Whirlpool und haben zuerst mal ein Nachmittagsnickerchen gemacht. Alleine die Aufregung hat uns echt geschafft…
    So, das war unsere standesamtliche Trauung. Anbei noch ein paar erste Fotos. Die Besten fehlen leider noch…

    lg, rosa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo rosa79,

    danke für das Einstellen des Berichts und die schönen Fotos.

    Alles Gute für euch beide.

    LG vom happy Schnulli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo rosa,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer standesamtlichen Hochzeit!!!

    Du sahst super aus, Dein Oberteil gefällt mir total gut;-)))). Danke für Deinen Bericht, ich freue mich schon auf weitere Fotos..... trali-trala.

    LG und noch eine schöne aufgeregte Zeit bis zum 04. Juni
    wünscht Euch
    susette

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    herzlichen glückwunsch und alles gute fuer eure gemeinsame Zukunft

    Danke fuer den tollen bericht und die Super Fotos

    LG aus Luxemburg
    Carole

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo rosa,

    herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung und vielen Dank für die Fotos!

    lg Jo-Lee

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo rosa, auch von mir alles Gute zu Eurer Trauung.
    LG
    Tanja

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    vielen dank für den bericht und die wundervollen fotos !!

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...Herzlichen Glückwunsch noch mal auch von mir und meinem Mann zur standesamtlichen Trauung!!!!

    ....mal nebenbei: Mei, bist du eine Hübsche!!! Ihr seid ein wunderschönes Paar!

    LG Hanne

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auch von mir alles liebe und gute und herzlichen glückwunsch für euch beide!!!

    liebe grüße
    karin

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Rosa,

    alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.

    Danke für den Bericht und die ersten Fotos. Natürlich freue ich mich noch auf die Besten .

    LG MARION

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere standesamtliche Hochzeit am 20.05.2005
    Von Colle79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. Unsere Standesamtliche Trauung am 20.05.2005
    Von Sabsi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  3. Antworten: 52
  4. Anninchens standesamtliche Trauung in Hamburg am 6. Mai 2005
    Von Anninchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  5. Unsere standesamtliche Trauung am 24. 03.2005
    Von moineau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige