Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ unsere standesamtliche Trauung am 16.10.2004

15.12.2017
  1. #1
    emily
    Gast

    Standard ⫸ unsere standesamtliche Trauung am 16.10.2004

    Angeregt durch die Beiträge der Ex-Bräute, hab ich auch Lust noch mal unsere Bilder einzustellen!



    Unsere standesamtliche Hochzeit am 16. Oktober 2004 – 11:00 Uhr!

    Nachdem ich am Tag vorher am liebsten alles abgesagt hätte (ich war vom JGA noch total heißer, erkältet, das Restaurant sah furchtbar aus und ich konnte mich mit meinem Schatz nicht auf die Sitzordnung einigen), hab ich es dann doch durchgezogen (zum Glück).

    Ich hab so gut wie nicht geschlafen (war bei meinen Eltern) und war bereits 5:00 Uhr wach. Meine Mama war auch so früh auf und wir sind dann direkt aufgestanden und haben was gegessen.

    Ich bin dann geg. 7:00 Uhr zum Frisör gefahren (Termin war 7:30 Uhr) und ich hab mich total verfahren, ich war allein und bis ich gemerkt habe, dass ich falsch bin, hats gedauert – aber ich war pünktlich beim Termin. Dort hab ich erst mal `nen heißen Tee geg. den Husten bekommen und dann ging es los. Die Frisur hat leider nicht so gut gehalten wie bei dem Probestecken, aber egal (das ist das was ich nach dem ganzen Tag festgestellt habe).

    Wieder zu Hause kam auch bald die Kosmetikerin (9:00 Uhr) und hat mich fertig gemacht.

    Dann wurde es auch schon Zeit für das Kleid und kaum war ich drin (erstmal haben meine Eltern, mein Bruder und ich schon einmal geheult) kam auch schon das Brautauto mit unserem Trauzeugen, der mich zum Standesamt gefahren hat.

    Wir sind viel zu früh losgefahren – die Trauung sollte 11:00 Uhr sein, wir waren schon 10:30 Uhr dort und ich war auch noch die erste die da war. Ich bin im Auto geblieben, bis alle ankamen, wollte nicht dastehen und warten (was eh schon blöd war auch im Auto). Mein Schatz kam kurz nach uns an und kam direkt zum Auto, aber unser Trauzeuge hat gesagt er soll noch kurz warten, da kamen auch schon alle anderen und ich bin dann erst ausgestiegen.

    Mein Schatz war begeistert – hat mir meinen wundervollen Brautstrauß (den er selbst ausgewählt hat) überreicht und wir sind geschlossen in das Standesamt gegangen. Wir haben dann schon 10:45 Uhr angefangen und es war eine wunderschöne Trauung.

    Ich hab zwar den Fehler gemacht und zuerst den Ring genommen und meinem Schatz an den Finger gesteckt aber was solls – so hab ich in 50 Jahren noch was zu erzählen.

    Mein „ja“ war auch nur geflüstert – ich hab ja kaum `nen Ton rausgebracht, aber gehört haben es wohl alle.

    Anschließend gab es Sekt und Häppchen für alle und dann sind mein Mann und ich raus zum ersten Teil der Fotosession; aber seht selbst.

    Nach der Fotosession sind wir dann (die Trauzeugen, mein Mann und ich) mit dem Auto zur Kirche gefahren – mit Umweg, weil noch so viel Zeit war. Wie es dort war lest ihr im nächsten Teil – aber zuerst die Bilder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Auf dem Foto mit Dir und dem Strauß lachst Du echt süß!!!
    Habe noch nie Fotos von Dir gesehen*staun*
    Hast Du Deinen Hochzeitsbericht von der Kirche noch nicht eingestellt?

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wunderschöne Fotos!!

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo süße,

    schwärm wie gerne wäre ich damals dabei gewesen, doch wie du weißt hatte ich da meine Kniescheibe gebrochen und damit saß ich dann mürisch zu Hause!!

    Du warst eine wunderschöne Braut!!

    Und nun bist du sicher eine hübsche Schwangere!!!

    Freu mich auf unser treffen drück dich Sabrina

  5. #5
    emily
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von naschsüchtig
    Auf dem Foto mit Dir und dem Strauß lachst Du echt süß!!!
    Habe noch nie Fotos von Dir gesehen*staun*
    Hast Du Deinen Hochzeitsbericht von der Kirche noch nicht eingestellt?

    Liebe Grüße Naschsüchtig

    ne hab ich noch nicht, werde auch vor nächsten Mittwoch wohl nicht dazu kommen, aber ich stell ihn noch ein - versprochen

  6. #6
    emily
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    Hallo süße,

    schwärm wie gerne wäre ich damals dabei gewesen, doch wie du weißt hatte ich da meine Kniescheibe gebrochen und damit saß ich dann mürisch zu Hause!!

    Du warst eine wunderschöne Braut!!

    Und nun bist du sicher eine hübsche Schwangere!!!

    Freu mich auf unser treffen drück dich Sabrina


    Süße,
    ich lauf grad rot an!

    Danke und ich freu mich mindestens genauso auf unser Treffen wie du!

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Immer wieder sooooooooooo schön!!!

    Und ich freu mich sooo sehr, dich mal wieder zu knuddeln bald!!!

    Dickes Bussi
    Katrin
    die büdde büdde dann auch das Bauchi streicheln darf??

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr wart ein wunderschönes Paar. Dein Kleid passte perfekt zu Dir

Ähnliche Themen

  1. 28. Mai 2004 Standesamtliche Trauung
    Von Delphine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  2. Unsere standesamtliche Trauung
    Von Stefanie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  3. Unsere standesamtliche Trauung!
    Von Sonne17 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9
  4. Unsere Kirchliche Trauung am 19.06.2004
    Von Rondriana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  5. Unsere standesamtliche Trauung am 24. 03.2005
    Von moineau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige