Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Unsere standesamtliche Trauung!

17.12.2017
  1. #1
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Hier folgt also auch der erste Teil meines Hochzeitsberichtes, der vom Standesamt:

    Ganz kurz gesagt: Insgesamt waren es zwei der schönsten Tage unseres Lebens (zumindest bis jetzt), einfach suuuuuuuper!!!!

    Am Freitag den 27.05.2005 sind wir gemeinsam um 8.30h aufgestanden und haben ganz gemütlich zu zweit gefrühstückt. Danach bin ich im Bad verschwunden, während Basti die Blumen abholen gegangen ist. Als er wieder kam, berichtete er mir, dass es super warm draußen war...bestes Heiratswetter!!! So um 10.45h kam dann Bastis Mutter mit ihrem Mann, um uns abzuholen. Natürlich viel zu früh, waren wohl aufgeregt. Wir waren aber auch extrem nervös...wir fühlten uns echt wie frisch verliebt, sooo viele Schmetterlinge im Bauch...und Basti sah so toll aus, was er von mir natürlich auch behauptete. Um 11h klingelte das Handy: meine Cousine und Trauzeugin schockte uns damit, dass sie mit Mann und Kind noch auf der A7 sei (kamen aus Braunschweig) und den Weg von der Autobahn zum Standesamt nicht wisse. Ich dachte, sie schaffen es eh nicht mehr pünktlich.
    Nachdem wir vor dem Hauseingang für ein Foto posen mussten, erwartete uns am Auto eine
    Überraschung- es war super süß mit Blumen und Herzen geschmückt.
    Auf ging es zum Kieler Standesamt! Dort warteten schon eine Menge Leute auf uns, unter anderem auch meine Cousine Miri. Ihr Mann hat ordentlich Gas gegeben! Drinnen mussten wir noch etwas warten, bis wir ins mit den Trauzeugin ins Vorzimmer konnten. Die Trauung war echt sehr nett gemacht, sogar mit Gedicht! Ich hatte gar nicht gemerkt, wer nach uns alles ins Trauzimmer gekommen war, aber als uns alle gratulierten, war ich super glücklich, dass so viele dabei gewesen sind. Waren alle sehr gerührt, besonders natürlich unsere Eltern. Ich war viel zu aufgeregt, um Rührungstränen zu bekommen...
    Als wir durch die Tür nach draußen traten mussten wir eine Barriere aus Verbänden mit Skalpellen durchschneiden (ich bin seit Mitte Mai Ärztin), wodurch sich an den Verbänden befestigte Luftballons in die Höhe erhoben, super schön!
    Nach ein bis zwei Sekt ging es dann mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen zum Italiener, lecker. Den Nachmittag haben wir dann zu zweit zu Hause verbracht und abends waren wir mit Freunden Cocktails trinken. Da waren richtig viele dabei, sogar die für die Feier angereisten waren schon da. Wir sind natürlich in unseren schicken Klamotten unterwegs gewesen und sogar mit dem Bus zu der Bar gefahren, die Leute haben vielleicht geguckt! Es war ein echt toller Tag, der überhaupt nicht stressig war! So um 23.30h waren wir glücklich, zufrieden, verliebt und verheiratet im Bett.


    LG
    Franzi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    herzlichen glückwunsch!!!!

    du hast ja ein supersüßes kleid angehabt, kein wunder, dass die leute im bus geschaut haben.

    bin gespannt auf den zweiten teil!

    lg
    chiara

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Glückliches (Ehe-)pärchen



    LG

    Danny

  4. #4
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glueckwunsch! Dein Kleid war wirklich toll!

    lg, sunshine

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Euch beiden alles Gute und immer so viel Schmetterlinge, wir an Eurem Hochzeitstag!!

    Danke für Deinen Bericht, freue mich schon sehr auf Teil 2...;-)))))

    Viele Grüsse
    von
    susette

  6. #6
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, eine Kielerin!!! Und ich habe es verpaßt! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ihr habt toll ausgesehen!!!

    LG Hanne - auch Kielerin

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    vielen dank für den bericht und das schöne foto ! noch mal alles gute von mir !!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    herzlichen glückwunschm, das klingt j anach einem traumtag für euch. freue mich schon auf teil 2.

    liebe grüße
    karin

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Der Bericht liest sich wunderschön und Dein Kleid - suuuper schön.

    Freu mich auch schon auf Teil 2.

    LG vom happy Schnulli

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Franzi!

    Dir und deinem Mann auch von mir und meinem Mann herzlichen Glückwunsch und nur das Beste.... ein süßes Foto von euch!

    Habe an euren Tagen, ganz fest an euch gedacht und euch etwas um das tolle Wetter beneidet! :rotwerd:

    Ich warte auf mehr!

    Ganz liebe Grüße (kommst du auch zum nächsten Stammtisch - wenn der statt findet)

    Fee

Ähnliche Themen

  1. unsere standesamtliche Trauung am 16.10.2004
    Von emily im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  2. Unsere standesamtliche Trauung
    Von Stefanie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  3. Unsere Standesamtliche Trauung am 20.05.2005
    Von Sabsi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. Unsere standesamtliche Trauung vom 23.04.2005
    Von rosa79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Unsere standesamtliche Trauung am 24. 03.2005
    Von moineau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige